...aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern....hier ist so einer...RedPumarius hat geschrieben:Die Fans aus den 80´ern kommen doch schon lange nicht mehr. Ich kenne nahezu keinen mehr, alle weg...Mist
Seite nicht gefunden.PFALZADLER hat geschrieben:21.Oktober: BamS, Attacken gegen Milliardär Hopp immer schlimmer ...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 14594.html
Klick mal den Link an. Nicht die Adresse kopieren, die wurde automatisch gekürzt.Michael hat geschrieben:Seite nicht gefunden.PFALZADLER hat geschrieben:21.Oktober: BamS, Attacken gegen Milliardär Hopp immer schlimmer ...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 14594.html
Hallo,wo wohnst Du eigentlich in Sachsen? Ich wohne in Nord-Tschechien,FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:kann mir jemand von bilder der mannschaft schicken ???falls ja bitte an bernerx5@gmx.de keine angst die bilder werden auf keiner anderen web seite auftauchen sind nur für meinen privaten gebrauch
als der vertrag mit rekdal schon unterschrieben war, aber er noch in belgien engagiert war. der vorstand hat aus lauter ungeduld einen neuen trainer angekündigt, aber noch keinen namen genannt. wie sehr kann man seine fans und die presse für dumm verkaufen? ist doch klar, dass irgendjemand redet.betzebenni hat geschrieben:kummilondon hat geschrieben:es wird sich eh kein vernünftiger investor finden, solange solche clowns im vorstand sitzen.
erinnert ihr euch noch an die "ankündigung eines neuen trainers"? das war ene farce.
wann:: welche ankündigung meist du??
kummilondon hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:
wann:: welche ankündigung meist du??
die typen im vorstand sind brutal unprofessionell.
ein manager aus der wirtschaft und ein typ mit fussball sachverstand müssten den laden übernehmen ( keine dorfheinis mir randlosen brillen und feldwaldwiese-anwalts-gesichtern oder versicherungsvertreter). dann fließt hoffentlich auch geld.
Was tun sie denn?Geye hat geschrieben:Wer sind denn die auf dem Foto?
Und warum haben sie ihr Geschicht mit einem Schal verdeckt?
Stehen sie nicht zu dem was sie tun?
Na dann Prost!Chacko hat geschrieben:...aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern....hier ist so einer...RedPumarius hat geschrieben:Die Fans aus den 80´ern kommen doch schon lange nicht mehr. Ich kenne nahezu keinen mehr, alle weg...Mist
..und ja, die Zeiten ham sich in jeder Beziehung geändert, auch was die Vorplärrerei mit dem Megaphon betrifft. Gebe Euch recht: Die spontanen Gesänge unter Bengalos sind und bleiben Gänsehautfaktor einer vergangenen Epoche, ergo pure Nostalgie. Mir persönlich geht das alberne künstliche Gekrächze einfach nur tierisch auf den Zeiger.
Auf weitere Epochen, in welcher Liga auch immer, auf ewige Treue: Prost !
Du verstehst gar nicht worauf Thomas hinauswill.Geye hat geschrieben:Wenn du das so sehen willst, von mir aus.
Mehr sage ich dazu besser nicht.
Bevor ich etwas sage was ich hinterher bereue.
Hab vergessen zu fragen ob das auch Tradition ist sein Gesicht im Fussballstadion hinter einem Schal zu verbergen?
Jetzt mal im Ernst ? Meinst du 150 ernst?Thomas hat geschrieben:@Geye:
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir ungefähr 150 größere Probleme haben als das Fangnetz im Hoffenheimer Dorfstadion oder drei Leute mit nem FCK-Schal vorm Gesicht.