Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Fan aus Sachsen

Beitrag von FCK-Fan aus Sachsen »

ich hatte gehofft das wir bei den retorten babys wenigsten einen punkt holen leider wars nur wieder nix trotzdem glaube ich das wir zum saisonende im mittelfeld stehen vielleicht bin ich ein hoffnungsloser fall aber noch glaube ich daran.als nächstes geht es gegen aue und ich hoffe sie lassen die punkte dort wo sie hingehören und zwar in lautern!!!!ich kann mir vorstellen das es den fans vor ort immer schwerer fällt die mannschaft ohne wenn und aber zu unterstützen aber ohne das wird es nichts,darum kann ich nur darum bitten das die fans im stadion wieder wie der 12 mann hinter der mannschaft stehen und das möglichst bis zur winterpause damit wir vielleicht doch nich auf einem der letzten plätze überwintern müssen.
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

21.Oktober: BamS, Attacken gegen Milliardär Hopp immer schlimmer ...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 14594.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Chacko

Beitrag von Chacko »

RedPumarius hat geschrieben:Die Fans aus den 80´ern kommen doch schon lange nicht mehr. Ich kenne nahezu keinen mehr, alle weg...Mist

...aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern....hier ist so einer...

..und ja, die Zeiten ham sich in jeder Beziehung geändert, auch was die Vorplärrerei mit dem Megaphon betrifft. Gebe Euch recht: Die spontanen Gesänge unter Bengalos sind und bleiben Gänsehautfaktor einer vergangenen Epoche, ergo pure Nostalgie. Mir persönlich geht das alberne künstliche Gekrächze einfach nur tierisch auf den Zeiger.

Auf weitere Epochen, in welcher Liga auch immer, auf ewige Treue: Prost ! :beer:
Matthew

Beitrag von Matthew »

FCK-Fan aus Sachsen

kann mir jemand von bilder der mannschaft schicken ???????? :verbeug: falls ja bitte an bernerx5@gmx.de keine angst die bilder werden auf keiner anderen web seite auftauchen sind nur für meinen privaten gebrauch
Michael

Beitrag von Michael »

PFALZADLER hat geschrieben:21.Oktober: BamS, Attacken gegen Milliardär Hopp immer schlimmer ...

Seite nicht gefunden.
Auf ein Neues.
Christian
Beitrag von Christian »

Michael hat geschrieben:
PFALZADLER hat geschrieben:21.Oktober: BamS, Attacken gegen Milliardär Hopp immer schlimmer ...

Seite nicht gefunden.

Klick mal den Link an. Nicht die Adresse kopieren, die wurde automatisch gekürzt.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Die Bild schreibt doch sowieso nur scheiss
Immer nach der gleichen Masche...
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

ich habe schon in meinem letzten bericht die stellunsfeller der
so toll geglaubten abwehr bemängelt und als einzige stütze unsere
torhüter gelobt.ich glaube fast die ganze manschaft benötigt
terapheutische hilfe so ängstlisch wie die spielen. ich stelle mich
gern im namen aller behinderten zu verfügung die spieler
vor dem nächsten spiel einzustimmen den kampf für den fck
so zu führen wie viele es jeden tag tun um so lang wie möglich
ein menschenwürdiges leben haben zu können,erdammt nochmal
wir lieben unseren fck und wir bleiben ihm treu,ich glube fast das
manche ihren spielerberatern schon den auftrag erteilt haben
sich nach dem nächsten verein umzusehen.
lieber fck holt in der winterpause verstärkung und setzt einige spieler
auf die tribühne.
tschüsss bis am sonntag die rote krücke von den rollis.
Honza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Honza »

FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:kann mir jemand von bilder der mannschaft schicken ??? :verbeug: falls ja bitte an bernerx5@gmx.de keine angst die bilder werden auf keiner anderen web seite auftauchen sind nur für meinen privaten gebrauch

Hallo,wo wohnst Du eigentlich in Sachsen? Ich wohne in Nord-Tschechien,
Raum Decin an der Staatgrenze in der Nähe von Pirna,Bad Schandau und Dresden.
FCK-Fan aus Sachsen

ich wohne in chemniz
FCK-Fan aus Sachsen

sorry das heist natürlich chemnitz,mein sohn ( 1 jahr ) hat seine finger mit auf der tastatur :oops:
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

betzebenni hat geschrieben:
kummilondon hat geschrieben:es wird sich eh kein vernünftiger investor finden, solange solche clowns im vorstand sitzen.

erinnert ihr euch noch an die "ankündigung eines neuen trainers"? das war ene farce.

wann:: welche ankündigung meist du??

als der vertrag mit rekdal schon unterschrieben war, aber er noch in belgien engagiert war. der vorstand hat aus lauter ungeduld einen neuen trainer angekündigt, aber noch keinen namen genannt. wie sehr kann man seine fans und die presse für dumm verkaufen? ist doch klar, dass irgendjemand redet.
die typen im vorstand sind brutal unprofessionell.
ein manager aus der wirtschaft und ein typ mit fussball sachverstand müssten den laden übernehmen ( keine dorfheinis mir randlosen brillen und feldwaldwiese-anwalts-gesichtern oder versicherungsvertreter). dann fließt hoffentlich auch geld.

die machens nicht richtig. da fehlt die liebe zum detail. schau dir die jungs von der-betze-brennt an. solide arbeit, herzblut, korrekte disclaimer, ansprechendes layout. die lieben was sie machen. unser vorstand liebt nur sich in seiner provinzfürstenpose.
Geye

Beitrag von Geye »

kummilondon hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:
kummilondon hat geschrieben:es wird sich eh kein vernünftiger investor finden, solange solche clowns im vorstand sitzen.

erinnert ihr euch noch an die "ankündigung eines neuen trainers"? das war ene farce.

wann:: welche ankündigung meist du??

die typen im vorstand sind brutal unprofessionell.
ein manager aus der wirtschaft und ein typ mit fussball sachverstand müssten den laden übernehmen ( keine dorfheinis mir randlosen brillen und feldwaldwiese-anwalts-gesichtern oder versicherungsvertreter). dann fließt hoffentlich auch geld.

Die meinst also auch einer wie Hopp müsste her?

Oder meist du Heinz, der jeden Tag in Uschis Kneipe 25 Pils trinkt?
:D
Geye

Beitrag von Geye »

Wer sind denn die auf dem Foto?
Und warum haben sie ihr Geschicht mit einem Schal verdeckt?
Stehen sie nicht zu dem was sie tun?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Geye hat geschrieben:Wer sind denn die auf dem Foto?
Und warum haben sie ihr Geschicht mit einem Schal verdeckt?
Stehen sie nicht zu dem was sie tun?

Was tun sie denn?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Geye

Beitrag von Geye »

@Thomas

Ganz einfach, sie machen sich unkenntlich!

Das wird wohl seine Gründe haben warum sie sich unkenntlich machen.

Ich hatte das noch nie in meinen Leben nötig.

In keinem Fussballstadion, auf keiner Demo und auch nicht wenn ich eine Bank betreten habe.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Geye:

Vielleicht haben sie ihre Gesichter verdeckt, weil sie keine Lust haben, am nächsten Tag in der Bild-Zeitung mit dem unwahren Untertitel "Hooligans rasten aus" abgebildet zu sein? Im Nachhinein hatten sie dann ja recht damit, daher mein Respekt für diese Vorahnung.

Aber was die Fans auf dem Foto getan haben sollen (Dein Zitat: "Stehen sie nicht zu dem, was sie tun?"), kannst Du also auch nicht beantworten. Also einigen wir uns doch einfach darauf, dass sie nix gemacht haben außer Stimmung im Fußballstadion, was ja gewiss kein Verbrechen ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Geye

Beitrag von Geye »

Wenn du das so sehen willst, von mir aus.

Mehr sage ich dazu besser nicht.

Bevor ich etwas sage was ich hinterher bereue.

Hab vergessen zu fragen ob das auch Tradition ist sein Gesicht im Fussballstadion hinter einem Schal zu verbergen?
Zuletzt geändert von Geye am 21.10.2007, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Chacko hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Die Fans aus den 80´ern kommen doch schon lange nicht mehr. Ich kenne nahezu keinen mehr, alle weg...Mist

...aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern....hier ist so einer...

..und ja, die Zeiten ham sich in jeder Beziehung geändert, auch was die Vorplärrerei mit dem Megaphon betrifft. Gebe Euch recht: Die spontanen Gesänge unter Bengalos sind und bleiben Gänsehautfaktor einer vergangenen Epoche, ergo pure Nostalgie. Mir persönlich geht das alberne künstliche Gekrächze einfach nur tierisch auf den Zeiger.

Auf weitere Epochen, in welcher Liga auch immer, auf ewige Treue: Prost ! :beer:

Na dann Prost!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Geye hat geschrieben:Wenn du das so sehen willst, von mir aus.

Mehr sage ich dazu besser nicht.

Bevor ich etwas sage was ich hinterher bereue.

Hab vergessen zu fragen ob das auch Tradition ist sein Gesicht im Fussballstadion hinter einem Schal zu verbergen?

Du verstehst gar nicht worauf Thomas hinauswill.

Mir scheint es, als seien dir Emotionen, Gefühle, totales Aurasten vor Glück oder vor Wut Fremdwörter in bezug auf Fußball.

Ein hundsgewöhnlicher Zaunsturm ("Sturm" ist eigentlich das völlig falsche Wort) wie er in jedem Stadion jedes Wochenende zu Anfang der Partie oder bei einem Tor passiert ist für dich etwas schlimmes oder gar verwerfliches?
Und dann musst du in der Bildzeitung lesen "Lautrer HOOLIGANS", weil man auf einen Zaun geklettert ist...

Was passiert wenn das der Chef einer der betroffenden Personen sieht? Er feuert denjenigen vielleicht auf Grund von Halbwahrheit, nein was sage ich, von LÜGEN die die Bildzeitung verbreitet. Die Leute ahnen vielleicht schon was am nächsten Tag an Lügen in der Zeitung stehen könnte und beugen dagegen vor, denn sonst geht alles um Fußball verloren wofür wir leben und dann haben wir bald die Verhältnisse in Bezug auf Fankultur wie in Hoppenheim. Das schlimme ist, einigen hier würde das anscheinend nicht einmal etwas ausmachen, sehr traurig.

Die deutsche Presse ist das Allerletzte und ihr glaubt den Schwachsinn auch noch, unfassbar!

UND ES WAR TROTZDEM GEIL IN HOFFENHEIM!
kadlec

Beitrag von kadlec »

lenamausel hat geschrieben:Hoffentlich wirds gegen Aue besser....

Sonst wirds eng...

Platz 4 droht sonst :cry:

Ich hoffe, du meinst mit Platz 4 nicht den 4. Tabellenplatz. :D
Geye

Beitrag von Geye »

@Dilo

Ich weis wohl worauf Thomas hinaus will.
Aber du und Thomas wissen nicht was ich meine.

Auch ich habe mich schon tierisch auf dem Betze geärgert.
Auch war ich schon Stinke sauer. (Schiri, Gegner, eigene Mannschaft)
Das war sehr wahrscheinlich bevor diejenigen die der Meinung sind sie müssten sich vermummen geboren waren.

Man muss nicht aussprechen warum sie sich vermummen.
Weil jeder es weis!

Und wer das ganze schönreden will passt in die Vorstandschaft des FCK.
Denn die reden auch nur schön. (Wenns hier auch um Punkte und die Zukunft des FCK geht)
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Geye:

Also ich zumindest weiß nicht, was Du denkst, warum die Jungs und Mädels ne Kapuze angezogen haben. Wenn Du es nicht aussprichst, obwohl das Deiner Ansicht nach überflüssig ist, können wir auch nicht weiter diskutieren und ich kann Dir nicht sagen, warum Du Dich vermutlich irrst.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir ungefähr 150 größere Probleme haben als das Fangnetz im Hoffenheimer Dorfstadion oder drei Leute mit nem FCK-Schal vorm Gesicht.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Thomas hat geschrieben:@Geye:
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir ungefähr 150 größere Probleme haben als das Fangnetz im Hoffenheimer Dorfstadion oder drei Leute mit nem FCK-Schal vorm Gesicht.

Jetzt mal im Ernst ? Meinst du 150 ernst?
Montags könnt' ich kotzen!!
Antworten