Ist das noch Deutsch? Wer soll das verstehen?bengalokaiserslautern hat geschrieben:Die von Bundesliga.de die machen auch nix. Wenn sch einer verletzt dan wird hingeschaltet aber wennen To aberkannt wird vorallem wenns zu unrecht war wird natürlich ent hingeschaltet aber immer unser spielschlechteden auch wenns wohl netso gut war
bevor ich sowas anführe, muss ich dem lieben gott aber tausendmal danken, dass es nicht 4-0 gegen uns steht. für eine führung würde ich mich fast mehr als für das auftreten insgesamt schämen.Holger hat geschrieben:Da kann man einfach nur kotzen!!!!!
Da machen die Jungs wirklich das 0:1 und die Pfeife gibt es nicht wegen angeblicher Abseitsstellung!!!Ganz bitter!!!
dann ist das unvermeidbare halt aufgeschoben, mit solch einer mauertaktik, nicht vorhandenen spielerischen fähigkeitene etc. kriegste dann halt im nächste die packungHolger hat geschrieben:Ist doch völlig uninteressant,wie der Spielverlauf ist,denn es zählen nur FAKTEN!!Fakten!!
Wenn wir mit allem Glück der Welt hier gewinnen und drei Punkte mit nach Hause nehmen,interessiert das kein Schwein,wie das der FCK geschafft hat.
Es zählen im Fußball halt nur die Tore und sonst nichts!!Basta!!
Hä;hä das ist die Aufregung!RedPumarius hat geschrieben:Ist das noch Deutsch? Wer soll das verstehen?bengalokaiserslautern hat geschrieben:Die von Bundesliga.de die machen auch nix. Wenn sch einer verletzt dan wird hingeschaltet aber wennen To aberkannt wird vorallem wenns zu unrecht war wird natürlich ent hingeschaltet aber immer unser spielschlechteden auch wenns wohl netso gut war
Hallo Yogi, schön, dass du auch da bist. Na, packen wir ein Unentschieden?Yogi hat geschrieben:Hä;hä das ist die Aufregung!RedPumarius hat geschrieben: Ist das noch Deutsch? Wer soll das verstehen?
Hallo Red P.RedPumarius hat geschrieben:Hallo Yogi, schön, dass du auch da bist. Na, packen wir ein Unentschieden?Yogi hat geschrieben: Hä;hä das ist die Aufregung!
Gruß
Yogi hat geschrieben:Hallo Red P.RedPumarius hat geschrieben: Hallo Yogi, schön, dass du auch da bist. Na, packen wir ein Unentschieden?
Gruß
ich bin grad heim gekommen und hab nicht mal in den Ticker gesehen,
aber was ich hier schon wieder lese, haben wir Glück dass es noch Unentschieden steht. Naja wenns zum U. reicht liegts wohl eher an der Unfähigkeit von Hoffenheim.
Und das es nicht besser wird haben wir ja auch gewusst ,oder?
Ja, das wars wieder. Wir hätten so dringend einen Punkt gebraucht.cmuth hat geschrieben:tja, das wars dann mit der "aufschwung-stimmung" hat ja immerhin fast zwei wochen gehalten