Geye hat geschrieben:Wenn du das so sehen willst, von mir aus.
Mehr sage ich dazu besser nicht.
Bevor ich etwas sage was ich hinterher bereue.
Hab vergessen zu fragen ob das auch Tradition ist sein Gesicht im Fussballstadion hinter einem Schal zu verbergen?
Du verstehst gar nicht worauf Thomas hinauswill.
Mir scheint es, als seien dir Emotionen, Gefühle, totales Aurasten vor Glück oder vor Wut Fremdwörter in bezug auf Fußball.
Ein hundsgewöhnlicher Zaunsturm ("Sturm" ist eigentlich das völlig falsche Wort) wie er in jedem Stadion jedes Wochenende zu Anfang der Partie oder bei einem Tor passiert ist für dich etwas schlimmes oder gar verwerfliches?
Und dann musst du in der Bildzeitung lesen "Lautrer HOOLIGANS", weil man auf einen Zaun geklettert ist...
Was passiert wenn das der Chef einer der betroffenden Personen sieht? Er feuert denjenigen vielleicht auf Grund von Halbwahrheit, nein was sage ich, von LÜGEN die die Bildzeitung verbreitet. Die Leute ahnen vielleicht schon was am nächsten Tag an Lügen in der Zeitung stehen könnte und beugen dagegen vor, denn sonst geht alles um Fußball verloren wofür wir leben und dann haben wir bald die Verhältnisse in Bezug auf Fankultur wie in Hoppenheim. Das schlimme ist, einigen hier würde das anscheinend nicht einmal etwas ausmachen, sehr traurig.
Die deutsche Presse ist das Allerletzte und ihr glaubt den Schwachsinn auch noch, unfassbar!
UND ES WAR TROTZDEM GEIL IN HOFFENHEIM!