Um das zu schaffen bräuchten wir eine Truppe, die gewinnen ... ach was sag ich, die spielen kann.freddy30 hat geschrieben:und ich bleibe trotzdem dabei - entscheidend wird der letzte Spieltag gegen Köln! Wir sind noch nicht abgestiegen - auch wenn es seeeehr Dunkel geworden ist.
wir wissen alle wie solche endspiele ausgehen würden. nein das heute war der abstieg. danke milan und vorstand danke für garnixfreddy30 hat geschrieben:und ich bleibe trotzdem dabei - entscheidend wird der letzte Spieltag gegen Köln! Wir sind noch nicht abgestiegen - auch wenn es seeeehr Dunkel geworden ist.
Gegen Aue müssen wir auf Sieg spielen. Und das geht bei uns immer in die Hose.Clemens hat geschrieben:Zwei Heimsiege in 13 Spielen und dabei zwölf Tore geschossen. Das muss man sich fast schon auf der Zunge zergehen lassen. Wenn Aue am Sonntag in Augsburg gewinnt oder einen Punkt holt, legen die dem FCK nächste Woche ein halbes Dutzend Eier ins Netz. Die sind noh richtig heiß, wie das Spiel gegen Mainz gezeigt hat. Der FCK dagegen hat fertig. Die einzige Hoffnung, nicht auf den Klassenerhalt, sondern auf ein Licht am Horizont heißt Stefan Kuntz.
Das wird uns aber nichts nützen.freddy30 hat geschrieben:und ich bleibe trotzdem dabei - entscheidend wird der letzte Spieltag gegen Köln! Wir sind noch nicht abgestiegen - auch wenn es seeeehr Dunkel geworden ist.
StefanL hat geschrieben:Kämpferische Leistung war heute gut. Vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft. Die Pfiffe fand ich heute total unangebracht. Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen und wollten sich den Fans stellen. Heute ging einfach nicht mehr und das war vor dem Spiel doch klar, dass wir hier verlieren.
Neuanfang 08/09 in Liga 3 ! Da gibts wenigstens Gegner, die Fans haben .. nich sowas wie Hoppenheim -.- Gegen Dynamo, Braunschweig, Magdeburg wirds abgehen.
kriD1973 hat geschrieben:In einer normalen Fussball-Hochburg waere der Vorstand schon lang geflogen und ein Goebel koennte nicht mehr frei herumlaufen oder ohne Polizeischutz ins Stadion gehen.
Aber die gutmuetigen und naiven Lautrer glauben jetzt noch, dass alles noch gut wird.
Diese Scheisse war doch schon seit langem absehbar, mindestens seit dem 3. Spieltag.
Aber was war?
Durchhalteparolen noch und noch.
Die 96er und 06er Abstiege waren ungluecklich, dieser ist verdient und eine logische Konsequenz von so vieler INKOMPETENZ.
*gelöscht*