Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Maren » 04.04.2008, 20:05


0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Heimspiel am Freitagabend gegen Hoffenheim mit 0:2 verloren. Die beiden Tore für die Gäste erzielten Eduardo (74.) und Obasi (79.).

Der FCK hat es erneut verpasst, den Anschluss zu den Nicht-Abstiegsplätzen zu halten und steht mit 25 Punkten noch immer auf dem 15. Tabellenplatz.

- Fanfotos vom Spiel
- Ausführlicher Spielbericht folgt am Samstag.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Maren am 04.04.2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon freddy30 » 04.04.2008, 20:09


und ich bleibe trotzdem dabei - entscheidend wird der letzte Spieltag gegen Köln! Wir sind noch nicht abgestiegen - auch wenn es seeeehr Dunkel geworden ist. :nachdenklich:
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon FCKtreu » 04.04.2008, 20:10


Am Besten war der entspannt lächelnde Aufsichtsratsmann (weiß gerade nicht mehr, wer genau es war), als er im Premiere Interview vom Ziel sprach, zwischen der nächsten 2-5 Jahre in der 1. Liga spielen zu wollen.
:lol:
Im Ernst:Ich bin den Tränen nahe...Es tut so weh...Mein FCK geht vor die Hunde und keiner macht was.



Beitragvon diggi1983 » 04.04.2008, 20:11


milan sasic
Hoffentlich bissien glück in dieser situation Hmmmmm :?:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.04.2008, 20:11


Heute eigentlich kein Vorwurf an die Mannschaft. Die haben gewollt und gekämpft. Aber sie können halt nicht mehr.



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 04.04.2008, 20:12


Der Ausgang war zu erwarten, nun kann man nur hoffen das es knallt aufm Betze und AR- und VS. zurücktreten! Aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl das Kuntz nicht kommt und wir dann ohne alles dastehen! Wäre vllt. besser als mit diesen Leuten dort oben noch eine Minute länger zuarbeiten! Nun sollte endlich mal ein richtiger Neuanfang gemacht werden, und nicht wie beim Abstieg 2006, sowas nicht ganzes und nichts halbes. Komplett neu von oben bis unten und nicht so ein scheiss labern, vonwegen in 3-5Jahren wieder erste Liga!!!

Bin echt mal gespannt ob heute abend was passiert, man kann es sich nur wünschen!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon 2terMan_bei_der_Ecke » 04.04.2008, 20:12


freddy30 hat geschrieben:und ich bleibe trotzdem dabei - entscheidend wird der letzte Spieltag gegen Köln! Wir sind noch nicht abgestiegen - auch wenn es seeeehr Dunkel geworden ist. :nachdenklich:


Um das zu schaffen bräuchten wir eine Truppe, die gewinnen ... ach was sag ich, die spielen kann.

Und da wir die nicht haben haben wir auch keine theoretische Chance mehr.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern



Beitragvon Clemens » 04.04.2008, 20:13


Zwei Heimsiege in 13 Spielen und dabei zwölf Tore geschossen. Das muss man sich fast schon auf der Zunge zergehen lassen. Wenn Aue am Sonntag in Augsburg gewinnt oder einen Punkt holt, legen die dem FCK nächste Woche ein halbes Dutzend Eier ins Netz. Die sind noh richtig heiß, wie das Spiel gegen Mainz gezeigt hat. Der FCK dagegen hat fertig. Die einzige Hoffnung, nicht auf den Klassenerhalt, sondern auf ein Licht am Horizont heißt Stefan Kuntz.



Beitragvon Beaves » 04.04.2008, 20:13


zum glück war ich nicht da!! und werde auch nicht mehr hinfahren!!!
alles rausgeschmissenes Geld!! :x



Beitragvon suYin » 04.04.2008, 20:13


Was lief genau ab nach dem Spiel vor der West + was hat Milan gesagt?



Beitragvon red_devil1992 » 04.04.2008, 20:14


freddy30 hat geschrieben:und ich bleibe trotzdem dabei - entscheidend wird der letzte Spieltag gegen Köln! Wir sind noch nicht abgestiegen - auch wenn es seeeehr Dunkel geworden ist. :nachdenklich:


wir wissen alle wie solche endspiele ausgehen würden. nein das heute war der abstieg. danke milan und vorstand danke für garnix
:danke:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.04.2008, 20:15


Clemens hat geschrieben:Zwei Heimsiege in 13 Spielen und dabei zwölf Tore geschossen. Das muss man sich fast schon auf der Zunge zergehen lassen. Wenn Aue am Sonntag in Augsburg gewinnt oder einen Punkt holt, legen die dem FCK nächste Woche ein halbes Dutzend Eier ins Netz. Die sind noh richtig heiß, wie das Spiel gegen Mainz gezeigt hat. Der FCK dagegen hat fertig. Die einzige Hoffnung, nicht auf den Klassenerhalt, sondern auf ein Licht am Horizont heißt Stefan Kuntz.


Gegen Aue müssen wir auf Sieg spielen. Und das geht bei uns immer in die Hose.



Beitragvon StefanL » 04.04.2008, 20:15


Kämpferische Leistung war heute gut. Vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft. Die Pfiffe fand ich heute total unangebracht. Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen und wollten sich den Fans stellen. Heute ging einfach nicht mehr und das war vor dem Spiel doch klar, dass wir hier verlieren.

Neuanfang 08/09 in Liga 3 ! Da gibts wenigstens Gegner, die Fans haben .. nich sowas wie Hoppenheim -.- Gegen Dynamo, Braunschweig, Magdeburg wirds abgehen.



Beitragvon roterteufel1879 » 04.04.2008, 20:16


trotzdem von der einstellung ok....nur leider keine torgefahr...opara note 6..
dafür gut ohne demai und müller......die braucht niemand!!



Beitragvon FCKtreu » 04.04.2008, 20:16


freddy30 hat geschrieben:und ich bleibe trotzdem dabei - entscheidend wird der letzte Spieltag gegen Köln! Wir sind noch nicht abgestiegen - auch wenn es seeeehr Dunkel geworden ist. :nachdenklich:


Das wird uns aber nichts nützen.
Denn Köln ist uns zumindest spielerisch, technisch um Längen voraus.
Sollten wir bis zu diesem Spiel nicht wenigstens Ronaldinho und Henry verpflichtet haben, schiessen wir gegen die kein Tor.
Wir haben seit Oktober letzten Jahres kein Heimspiel gewonnen.
So steigt man ab.
Werd den FCK immer im Herzen haben und ewig stolz mein FCK Trikot präsentieren.Aber es schmerzt, sich von der interessanten Fußballbühne verabschieden zu müssen.
Die Frage ist auch, ob wir beim kompletten Neuaufbau (nur 2 Spieler haben 3. Liga Verträge) die Klasse der 3. Liga halten können.
Hoffenheim mit guten Perspektiven in Liga 1 und wir mit ungewisser Perspektive in Liga 3.Das zerreist einem das Herz...



Beitragvon kriD1973 » 04.04.2008, 20:16


In einer normalen Fussball-Hochburg waere der Vorstand schon lang geflogen und ein Goebel koennte nicht mehr frei herumlaufen oder ohne Polizeischutz ins Stadion gehen.

Aber die gutmuetigen und naiven Lautrer glauben jetzt noch, dass alles noch gut wird.

Diese Scheisse war doch schon seit langem absehbar, mindestens seit dem 3. Spieltag.

Aber was war?
Durchhalteparolen noch und noch.

Die 96er und 06er Abstiege waren ungluecklich, dieser ist verdient und eine logische Konsequenz von so vieler INKOMPETENZ.

*gelöscht*



Beitragvon thorsten » 04.04.2008, 20:17


@man(n)schaft: tittenfick antäuschen und auf den bauch scheißen, selbst dafür seid ihr nicht clever genug!
briegelarmy
Zuletzt geändert von thorsten am 04.04.2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 04.04.2008, 20:18


@suYin

Schon während,aber besonders nach dem Spiel wurde Vorstand raus gerufen. Dann kam die Mannschaft vor die West und wurde ausgepfiffen und beleidigt. Als die Spieler zurück wollten in die Kabine, kam Sasic und is ganz dicht vor die West gegangen und macht zeichen so nach dem Motto: Stop, hört auf damit und am Ende keine Ahnung, ich denke mal der streckte die Hand raus, als wenn er damit den Schulterschluss demonstrieren wollte! aber das sah man nicht so genau, aber aufjeden fall hat er sich schützend vor die Mannschaft gestellt!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Flo1 » 04.04.2008, 20:18


eine schande was die mannschaft abliefert ein ganz klarer absteiger habe ich heut in dem spiel gesehen diese annschaft hat es nicht verdient in der liga zu bleiben!.ich habe es vor acht wochen geschrieben werde es heute ach wieder schreiben der vorstand muss einfach raus und es müssen leute kommen wo ahnung haben von fussball.fast 27000 zuschauer sind noch zu viel für so ein scheiß was die abliefern und wenn ich dann seh das nachm spiel noch leute in der kurve stehen wo klatschen da frage ich mich echt ob die fehl am platz sind oder ein falsches spiel gesehen haben!als die mannschaft vor kurve standen hätten sich alle umdrehen müssen und gehen was anderes haben sie nit verdient.und wenn sich nix ändert im kader sind wir nit mal mittelmaß in der dritten liga!!!!!!!!außer sippel können alle gehen!!!!der fck geht unter und das kapieren die leute im vorstand und im ganzen verein einfach nicht so taurig...



Beitragvon AllgäuDevil » 04.04.2008, 20:19


Ich hoffe es hat jetzt auch der letzte "DAUERSUPPORTER" gecheckt das die Fahrkarte Richtung Amateurliga gezogen ist.Die Offensive, oder wie man das heute bezeichnen kann ist nur noch peinlich.
Das schlimmste aber ist, ich rege mich schon gar nicht mehr auf.Und wenn´s bei mir so weit ist, dann wirds kritisch..... .
R.I.P. - FCK -und danke für eine schöne Zeit,damals..... :weinen:



Beitragvon fck 94 » 04.04.2008, 20:19


VORSTAND RAUS!!!



Beitragvon FCKtreu » 04.04.2008, 20:19


StefanL hat geschrieben:Kämpferische Leistung war heute gut. Vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft. Die Pfiffe fand ich heute total unangebracht. Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen und wollten sich den Fans stellen. Heute ging einfach nicht mehr und das war vor dem Spiel doch klar, dass wir hier verlieren.

Neuanfang 08/09 in Liga 3 ! Da gibts wenigstens Gegner, die Fans haben .. nich sowas wie Hoppenheim -.- Gegen Dynamo, Braunschweig, Magdeburg wirds abgehen.



Bei komplettem Neuanfang wird auch das schwer.Spätestens in der Oberliga ist es dann nicht mehr lustig.Schön, dass man sich so auf die dritte Liga freuen kann.Ich empfinde es als eine Katastrophe und einen Schlag ins Gesicht.



Beitragvon Sebel » 04.04.2008, 20:20


hört sich zwar blöd an aber ich muss nochma sagen respekt MILAN

denn ich geh ma von aus das die mannschaft net allein auf die idee gekomme is sich vor die fans zu stellen. RESPEKT

wenn es nach de meiste spieler gegange wär wärn se all in die kabine gerannt sogar demai hat dabei gestanden



Beitragvon Unterfranke » 04.04.2008, 20:21


kriD1973 hat geschrieben:In einer normalen Fussball-Hochburg waere der Vorstand schon lang geflogen und ein Goebel koennte nicht mehr frei herumlaufen oder ohne Polizeischutz ins Stadion gehen.

Aber die gutmuetigen und naiven Lautrer glauben jetzt noch, dass alles noch gut wird.

Diese Scheisse war doch schon seit langem absehbar, mindestens seit dem 3. Spieltag.

Aber was war?
Durchhalteparolen noch und noch.

Die 96er und 06er Abstiege waren ungluecklich, dieser ist verdient und eine logische Konsequenz von so vieler INKOMPETENZ.

*gelöscht*



Beitragvon luckyewu » 04.04.2008, 20:21


Lasst Opara und Runström nie mehr spielen.
Wenn nicht bald Konsequenzen gezogen werden kann ich für nichts ,mehr garantieren.
Solch eine Harmlosigkeit und Unfähigkeit habe ich im bezahlten Fußball noch nie gesheen.


Einfach alle wegschließen, damit Sie uns nicht mehr wehtun.

Und wenn ich dann nicht mal mehr pfeifen darf dann gehe ich wie heute nicht mehr hin. Diese Mannschaft hat keine Unterstützung verdient.

Ich bin auch sensibel, nicht nur die Spielerchen.

LASST DIE KURVE LEER!!!!!!!!!!!!

So, jetzt gehts etwas besser.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste