Ich biete einmal St. Pauli - FCK im Gästestehblock.
En Kumpel von mir iss leider abgesprungen und nun hab ich eine übrig.
Problem ist, dass ich zwei Karten für 60 Euro ersteigert habe.
Über den Preis kann man dann noch verhandeln aber ich möchte nicht so viel Verlust machen !!!
Ich denke dass ist immer noch der günstigste Weg an so ne Karte zu kommen denn bei Ebay steigen die Preise ins unermessliche.
Bei Interesse bitte melden:
Handy: 0170/8367750
Oder per Persöhnliche Nachricht hier im Forum
Ich wohne in Schifferstadt, das liegt zischen Neustadt und Mannheim.
Ich würde die Abholung bevorzugen!!
Oder Übergabe beim Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 !!
By Marcel
KARTE IS VERKAUFT
Zuletzt geändert von Marcel am 20.11.2007, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
Wird zwar morgen erst offiziell eröffnet, ich konnte aber heute schon welche bestellen.
Beeilt euch, sonst sind die restlichen Karten morgen alle weg.
Momentan sind noch ca. 750 Karten in den Blöcken C+G erhältlich (Preise 10 -11 Euro)! Sind zwar Sankt Pauli-Blöcke, aber besser als ebay-Wucherpreise zu bezahlen.
Hallo.
Habe leider aus Krankheitsgründen kurzfristig 2 Karten für Pauli abzugeben.
Stück 11 Euro (Stehplatz!).
Kartenübergabe wäre dann in Pauli bzw. nach Handyabsprache möglich.
Relativ kurzfristig...
Haben ein Stehplatzticket ( € 10,50 ) und einen Platz beim Schary über ( € 42)! Abfahrt ist freitags um Uhr 5.30 am Messeplatz in KL.
Am besten wäre jemand, der Ticket und den Platz im Bus übernimmt ( € 52,50). Übergabe der Karten morgen Nachmittag/Abend in KL oder auch vorort möglich.
Bei Interesse PN
Erledigt !!!
Zuletzt geändert von Schbischler am 29.11.2007, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Habe krankheitsbedingt auch noch zwei Stehplatzkarten Gäste für St. Pauli zum Einkaufspreis abzugeben (ca. 10 Euro pro Karte, weiß es grade nicht genau).
Karten müssten allerdings Donnerstag in Trier bei nem Kumpel abgeholt werden, da Postversand ja nicht mehr klappt.
Bei Interesse per PN melden, alles weitere regeln wir dann im Lauf des Tages.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)