Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Christian » 05.09.2007, 22:18


Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel VfL Osnabrück - FCK.

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.

Bitte die Regeln für die Kartenbörse beachten!
Zuletzt geändert von Christian am 09.03.2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Teufel82 » 19.02.2008, 00:02


Moin Moin


Wir bräuchten eventeuell ein paar Karten für besagtes Spiel da es keine Stehplatzkarten mehr gibt und wir keine Sesselpupser sind.
Bitte um Angebote per PN

Besten Dank im vorraus

ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Teufel82 am 17.03.2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon andrf » 22.02.2008, 18:26


Hallo, suche zwei karten für das spiel OS - 1 FCK sitzplätze.



Beitragvon Vital_Remains » 23.02.2008, 18:49


Hi,
ich suche eine Einzelkarte (Stehplatz) für den Gästeblock.

mfg



Beitragvon VenomXtrem » 09.03.2008, 02:04


Hi,

Suche 2 Stehplatzkarten Gästeblock.
Kommt....das Spiel ist Montags, ihr werdet doch nicht alle hinfahren können, oder???

Also, falls nicht, 2 Stehplatzkarten Gäste gesucht!
(Sollte ihr Sitzplatz Gäste haben, sagt ma bescheid was die Kosten sollen!)

Hier, per PN oder per Email an VenomXtrem@aol.com

Gruß

:teufel2: E-R-L-E-D-I-G-T :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon OWLer » 18.03.2008, 22:29


Guten Abend
Ich suche noch eine Stehplatzkarte (Gästebereich) für das Spiel in Osnabrück am 31.März.Angebote bitte per PN oder:thomas_schoeter@yahoo.de
Vielen Dank im Vorraus.



Beitragvon Indio » 21.03.2008, 00:52


N´abend

ich suche noch eine Karte für Osnabrück... Stehplatz Gästeblock wäre das Beste, Sitz in der Nähe geht aber auch... Antwort bitte per Mail an me_candoit@yahoo.de

Merci, Markus

- i. O. Danke -
Zuletzt geändert von Indio am 27.03.2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Div40 » 26.03.2008, 23:52


Hallo, suche auch einmal Stehplatz!
Wenn jemand eine Karte übrig hat bitte per pn oder e-mail melden!
Ãœbergabe am liebsten am Stadion oder irgendwo zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern die Woche! (bin ich eh unterwegs)

Also wer mir gesagt hätte, dass man bei nem Montagsspiel in Osnabrück keine Stehplatzkarten mehr bekommt, den hätte ich für verrückt erklärt! ;-)
Lautrer halt :teufel2:

Grüße
Andreas



Beitragvon Kacktus » 28.03.2008, 23:15


Suche 1 Stehplatkarte am besten handel direkt vorm Stadion. Wobei Abendkasse wohl noch genung geben soll. Aber wenn jemand 1ne über hat brauch er ja nicht auf ihr sitzen bleiben. email carstenpfeil@web.de icq 312610018 oder hier PN wobei ICQ am besten wär oder email



Beitragvon deMax » 31.03.2008, 09:42


Achtung: SUCHE eine Gästekarte für das Spiel gegen Osnabrück da ich kurzfristig entschieden habe, hochfahren zu wollen. Am besten wäre es wenn jemand eine zuviel hat der eh hochfährt so könnte man sich oben treffen. Ansonsten könnte ich die Karte bis ca. 14 Uhr im Großraum Ma/Lu/Speyer/Germersheim auch abholen.

Hier mal meine Handynummer, falls einer eine Karte hat: 015150821047




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18052008 und 19 Gäste