Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Christian » 05.09.2007, 22:06


Sammelthread für Kartengebote zum Spiel SC Freiburg - FCK.

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge. Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte die Regeln für die Kartenbörse beachten!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurve. » 09.09.2007, 13:13


Bin versorgt!

Gruß
Zuletzt geändert von Westkurve. am 11.09.2007, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Vantheman » 10.09.2007, 20:27


Suche ebenfalls 2 Karten gegen Freiburg...

Am liebsten wären mir Stehplätze (Gästeblock natürlich) und Übergabe am Freitag am Besten :teufel2:

Wer zwei anzubieten hat bitte PN an mich. Danke

Gruß



Beitragvon Mathias » 10.09.2007, 22:35


Würde ebenfalls gerne eine Karte für Freiburg haben.
Ich habe eine bestellt. Wurden die Reservierungsbestätigungen rausgeschickt? Denn ich habe noch keine bekommen...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon sebastian88 » 13.09.2007, 12:44


Suche noch 2-3 Stehplatztickets für den Gästeblock am Freitag. Wär ganz gut wenns so schnell wie möglich geht, eilt ein wenig.
Schreibt mir einfach ne PN.

Erledigt!!!! Bin versorgt.
Zuletzt geändert von sebastian88 am 14.09.2007, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon beRizzi » 13.09.2007, 14:19


Suche 2 Stehplatzkarten im Gästeblock ;)
Bitte um schnelle Rückmeldung, da die Karten bis nächste Woche Freitag in Bonn sein sollten.. ansonten auch übergabe in Freiburg möglich.

Teuflische Grüße

Edit: Erledigt, danke ;)
Zuletzt geändert von beRizzi am 15.09.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rotundweis » 15.09.2007, 10:56


Hallo suche eine Sitzplatzkarte für nach Freiburg neben dem Lautreblock.

Bitte Antwort auf meine e-mail adresse helgekieser@hotmail.com schreiben.


[color=blue]Mod-Edit: Bitte zukünftig die Sammelthreads benutzen! Verschoben.[/color]



Beitragvon Kevin b. » 16.09.2007, 12:21


Für alle die noch Karten für nach Freiburg brauchen der Kartenservic hatte noch viele zum Verkauf gegen Paderborn



Beitragvon Mais » 20.09.2007, 12:48


suche noch eine karte für in freiburg! stehplatzkarte für den gästebereich! und eine zugkarte für den entlastungszug!

schick mir eine PN oder ICQ 240292451

gruß tobi



Beitragvon teufelweib » 20.09.2007, 14:28


hallo
wer weiss wo man noch karten her bekommt
für das spiel freiburg fck
bräuchte 3 karten gäste block

bitte um antwort
danke

teufelweib



Beitragvon Div40 » 20.09.2007, 21:48


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch Karten in Freiburg gibt! Ich war am Montag in der Geschäftsstelle in Kl un da gabs noch viele Karten! Und Zugkarten gibts eh noch viel mehr!!



Beitragvon JG » 21.09.2007, 08:54


teufelweib hat geschrieben:hallo
wer weiss wo man noch karten her bekommt
für das spiel freiburg fck
bräuchte 3 karten gäste block

bitte um antwort
danke

teufelweib


karten gibts auf jeden fall noch in freiburg. auch gäste.




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste