Bekommen oder gegeben?Gargamel hat geschrieben:ich denke 500-700kcoppola1 hat geschrieben:ist vielleicht besser so.
hoffe wir konnten noch en halbwegs guten preis rausschlagen
Copyright natürlich, was sonst?AlbiundIssi hat geschrieben:was wohl das [C] unterm foto heißt?
Quelle: sportdog.grGoogle tanslator hat geschrieben: PAE Olympiakos gibt die Übernahme von Costa Fortuna-Spieler.
"Wissen Sie rechtfertigen die Tonhöhe"
Lesen Sie die ersten Aussagen in Olympiacos.org
Entschlossen, dem Team helfen seine Ziele zu erreichen und um den Verein und die Fans, die vertrauenswürdig erschien Costas Fortuna rechtfertigen.
Die neue Transkriptions Erwerb von unserem Team, "sprang" von den Akademien der Legend, sprach unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung in der Kamera OlympiacosTV über seine Gefühle und Ziele mit der roten und weißen T-Shirt.
"Ich bin sehr glücklich, ich bin in einer großen Gruppe kommen. Und hier war ich klein und ich möchte die Tonhöhe zu rechtfertigen und die Menschen, die mir vertraut hierher gebracht ", sagte er zu Beginn und dann an die von der Mannschaft für die neue Saison gesetzten Ziele genannt:
"Das Ziel von Olympiakos ist immer die beste, die Liga und den Cup und eine sehr gute Erfolgsbilanz in Europa."
Mit unserem Team hat bereits seine Reise in die USA und Kanada in Anbetracht der Internationalen Champions Cup begonnen, konnte die Fortuna nicht auf die Bedeutung der Teilnahme an einem so großen Turnier beziehen: "Es ist eine große Ehre für die Olympia-Lüge wo gibt es große Gruppen. Da gehen wir, geben wir freundlich Vorbereitung sehen die Trainer neue Spieler und das ist sehr gut. "
Schließlich schickte er auch seine eigene Botschaft an die Fans des Teams: "Ich möchte unseren Fans, um sie auf dem Platz für die Liebe, die du mir zeigen zu rechtfertigen. Dann möchte ich ins Stadion kommen, um voll von dem Karaiskaki sein. "
Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler fand den Nachmittag in den Büros von Olympiacos FC in Alexandra Platz und versiegelt die Zusammenarbeit mit den Reds, setzen die Signatur, die (Re-) machen das Olympia-Player.
Dies wird wahrscheinlich Vertragsbedingungen von vier Jahren und der Presse wollen Kaiserslautern erhält rund 500.000 Euro aus der Transkription.
Quelle: https://twitter.com/BILD_Lautern/status ... 1602705408Perfekt! #FCK-Spieler Kosta Fortounis (21) wechselt für vier Jahre zu Olympiakos Piräus. Die Ablösesumme soll 300 000 Euro betragen
Ein Nachtritt so unnötig wie ein Kropf! Hoffentlich hat es dir wenigstens persönliche Genugtuung verschaffen. Von gewissen Größen wirst du aber bestimmt ordentlich Beifall bekommen....Benni81Wendt hat geschrieben:Ich durfte/musste ihn mal persönlich kennenlernen.
Fazit: junger schnösel, der sich selbst mit zidane vergleicht.
Kein Verlust!
Aber trotzdem alles gute, sportlich wie privat.
Alm-Teufel hat geschrieben:Ein Nachtritt so unnötig wie ein Kropf! Hoffentlich hat es dir wenigstens persönliche Genugtuung verschaffen. Von gewissen Größen wirst du aber bestimmt ordentlich Beifall bekommen....Benni81Wendt hat geschrieben:Ich durfte/musste ihn mal persönlich kennenlernen.
Fazit: junger schnösel, der sich selbst mit zidane vergleicht.
Kein Verlust!
Aber trotzdem alles gute, sportlich wie privat.
Neutral haben wir einen sehr guten Fußballer verloren, weil es Schuldzuweisung hin oder her, leider im Endeffekt nicht gepasst hat. Das ist kein Grund zum Feiern, sondern die nächste Niederlage...