Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Benutzernamen » 26.09.2012, 15:01

Wo wir dabei sind.

Kennt jemand etwas Ähnliches in Bonn und/oder Koblenz???

Beitragvon Koelnteufel » 26.09.2012, 16:17

Benutzernamen hat geschrieben:Wo wir dabei sind.

Kennt jemand etwas Ähnliches in Bonn und/oder Koblenz???

In Königswinter gibt's was.
Siehe hier: viewtopic.php?p=157058#p157058

Gruß

Beitragvon Koelnteufel » 23.10.2012, 23:43

Am Freitag steigt das Heim-Auswärtsspiel beim ungeliebten EffZeh.

Es wird eine Mega-Feier geben. Die Inhaber der Lokalität baten uns schon auf die Bremse zu treten: "Wir wissen, daß Ihr gut feiern könnt"

Also haltet Euch im Zaum. Aber wir freuen uns riesig!

Todtalbar
Kyffhäuser Straße 5
50674 Köln

Nächste Haltestelle zur Todtalbar: Barbarossaplatz (Linien 12 & 15).

Vom Stadion mit der Linie 1 bis zum Rudolfplatz fahren. Dort in die U-Bahn umsteigen (12 oder 15) Richtung Ubierring und zwei Stationen später aussteigen.

Wir sehen uns! :teufel2:
Zuletzt geändert von Koelnteufel am 24.10.2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Koelnteufel » 23.10.2012, 23:59

Übrigens: Wer kann, sollte center.tv gucken (Regionalsender in NRW...). Am Donnerstag, den 25.10. ist dort Jürgen Kind zu Gast. Es wird sicher interessant!

Desweiteren habe ich einen kleinen Anfahrtsplan eingezeichnet. Nicht unbedingt professionell, aber es ging auch nur um die wesentlichen Details.

Weg zum Stadion: Entweder man steigt in Köln-Deutz aus und fährt direkt mit der Linie 1 (U-Bahn!) bis zum Stadion oder man steigt am Hbf aus.
Am Hauptbahnhof muss man ebenfalls in die U-Bahn wechseln. Alle Linien sind erlaubt, bis auf die Linie 5. Alles Richtung Ubierring, Chlodwigplatz, Bonn oder Klettenberg ist erlaubt. Man fährt bis zum NEUMARKT und steigt um in die Linie 1 oder in einen die Sonderzüge, die von den Kölner Verkehrs-Betrieben (KVB) bereit gestellt werden. Alles Richtung Junkersdorf, Weiden oder Stadion ist okay. Bensberg ist falsch. ;)

Und nun die *.jpg-Datei.
Bild

Vom Stadion zur Todtalbar:

In die Linie 1, wo alle Menschen hinlaufen.
Am Rudolfplatz (9 Stationen später) aussteigen in die U-Bahn Linie 12 oder 15 Richtung Ubierring.
Zwei Stationen später, am Barbarossaplatz, wieder aussteigen. Die große Kreuzung überqueren. An der fett rot beleuchteten "Cubana Bar" rechts vorbei in die Kyffhäuser Straße. 50 Meter weiter ist die Todtalbar.

Good luck! 8-)

Beitragvon LauternFan85 » 24.10.2012, 10:49

das klingt gut!

bin dabei :prost:

bis Freitag in Köln
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Elwood78 » 24.10.2012, 16:18

Wir werden wohl auch mal vorbei schauen, da wir am Barbarossaplatz unser Übernachtungsquartier beziehen!
Pro Old School Block

Beitragvon LauternFan85 » 24.10.2012, 18:29

PS:

Wer last minute noch eine "saugünsite" Übernachtunsmöglichkeit sucht.

Das "AAA-Hotel" im Technologie Park Müngersdorf bietet doch glatt für 53,-€ DZ incl. Frühstück an!
Und das ganze pro Zimmer - nicht Pro Person :-)

Da kommst das Ibis am Barbarossa nicht mehr mit - die wollten zuletzt gute 80,-€ haben

Beitragvon Sebastian » 25.10.2012, 08:23

Die Differenz sparst Du aber wieder ein, weil Du auf ein Taxi verzichten kannst.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon LauternFan85 » 25.10.2012, 17:09

naja die denke bis 02:00 - 03:00 Uhr fahren ja noch U bzw S-Bahnen.

Aber davon abegesehen hab ich leider auch kein Zimmmer mehr im Ibis bekommen.
Und für 40,- kann ich auch in CGN paar KM fahren :wink:

Beitragvon Sebastian » 25.10.2012, 17:31

LauternFan85 hat geschrieben:Und für 40,- kann ich auch in CGN paar KM fahren :wink:

Für 40 Euro komm ich vom Barbarossaplatz gerade so nach Hause ;)

Beitragvon LauternFan85 » 25.10.2012, 17:42

ach...das wird schon...war ja schon beim "Bruce" Konzert im STadion dieses Jahr..da musste ich gezwungen viel taxi fahren um "schnell" weg zu kommen.
und da hatte ich noch das hotel viel weiter außerhalb ;-)

freu mich jedenfall auf die 3Pkt PArty danach mit den Kölnteufel - endlich klappt das mit dem Termin mal.

Bin gespannt wen man so antreffen wird.

Beitragvon Sebastian » 25.10.2012, 20:46

Da wünsche ich dir viel Spaß, wir werden und leider nicht treffen, wenn ich es zum Spiel schaffe, bin ich danach sofort wieder weg.

Beitragvon LauternFan85 » 26.10.2012, 11:58

schade - aber nunje...da warte sicher die bessere Hälft zu Hause samt dem "kleinen" Glück? :wink:

auf 3pkt - los gehts!

Beitragvon Sebastian » 26.10.2012, 13:38

LauternFan85 hat geschrieben:schade - aber nunje...da warte sicher die bessere Hälft zu Hause samt dem "kleinen" Glück? :wink:

auf 3pkt - los gehts!

Leider noch nicht...

Beitragvon Koelnteufel » 28.10.2012, 21:55

Am vergangenen Donnerstag war Aufsichtsratsmitglied Jürgen Kind, aus Köln und mitglied der Kölnteufel, Gast in der Sendung "heimspiel" auf center.tv. Einem regionalen Sender hier in Köln.
Die Sendung kann man nachsehen im Stream unter folgender Adresse:
http://koeln.center.tv/cms/media/videop ... spiel.html
Sendung vom 25. Oktober 2012. 8-)

bis dann!

Beitragvon schnittstelle » 30.01.2013, 21:10

Hallo FCK-Fans aus Köln und der näheren Umgebung!

Die Todtalbar bekommt ab dem 01.02. einen neuen Besitzer, der daraus die Jay`s Hiphop-Bar machen will. Trotzdem gibt es die Zusage, dass man nach einer Renovierungsphase bis ca. Anfang März dann wieder alle FCK-Spiele zeigen möchte, auch zu Unzeiten wie Samstag um 13h etc.
Kurzfristig ausweichen können wir für die Spiele in München (04.02. um 20.15h) und zuhause gegen Dresden (08.02. um 20.30h) ins Birkenbäumchen (Neuenhöfer Allee 65, 50937 Köln-Sülz).
Die nächsten KVB-Stationen sind Hermeskeiler Platz (Linie 9) und Euskirchener Str. (Linie 13). Von dort aus sind es noch jeweils ca. 5-7 Minuten zur Kneipe. Parken kann man direkt davor.
Wir würden uns freuen, einige von euch zu sehen. Hoffentlich gelingt der Start ins neue Jahr für den FCK!

Gruß von den Kölnteufeln! :teufel2:
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Brigitte Bardot) :p

Beitragvon mackener » 16.03.2013, 17:35

Wird das Spiel morgen gegen Ingolstadt in jays hip hopp bar gezeigt? Und werden paar lautrer da sein? Bin seit Sa in Köln, und würde mich dann zum.Spiel dorthin begeben.

Beitragvon Mathias » 17.03.2013, 13:13

Das Thema hat sich an dieser Stelle für mich erledigt.

MfG Mathias
Zuletzt geändert von Mathias am 20.05.2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon 15. Juni 1991 » 05.04.2013, 13:16

Hallo Kölnteufel,

wie sieht es denn heute in der Jay`s Hiphop-Bar aus, kommen da heute Fans und wird da überhaupt Fußball gezeigt? Danke.

Paul

Beitragvon Mathias » 06.04.2013, 00:39

Der Laden war brechend voll....!

Also von daher...: Don't panic! :)

Beitragvon Palatina » 21.05.2013, 09:11

Guten Morgen Kölner FCK-Fans :teufel2: ,

guckt ihr am Donnerstag das Relegationsspiel auch in Jay's Hip Hop Bar?

Beitragvon Lumi25 » 23.05.2013, 00:52

Häh? Haben die das umbenannt? Also eine Hip-Hop Bar betrete ich nicht. Das ist die schlimmste Musik überhaupt.

Beitragvon Mathias » 26.05.2013, 00:39

Lumi25 hat geschrieben:

Häh? Haben die das umbenannt? Also eine Hip-Hop Bar betrete ich nicht. Das ist die schlimmste Musik überhaupt.

Ja, die Todtalbar ist in neuer Führung. Allerdings wird dort nachwievor der Betze gezeigt.
Und keine SOrge: Es bleitb alles beim alten!
Keine Musik während des Spiels. Höchstens das Betzelied. Wenn die Mannschaften einlaufen sowie beim Torjubel.
Mehr nicht. :)

Beitragvon Bergi » 20.08.2013, 11:09

Tach zusammen,

gibt es die Bar noch? Bei der generellen Fluktuation weis man nie, war ja immerhin Sommerpause. Dann würde ich am Samstag dort auch mal reinschauen! :teufel2:

Beitragvon Cuchullain » 27.08.2013, 13:33

Moinsen! Klar Jay's Hip Hop Bar ist noch existent und zeigt auch noch den FCK. Lasst euch nicht vom Namen abschrecken: Die Jungs sind sehr zuverlässig und es ist sind immer genug FCK-Besessene am Start!

Zurück zu Fan-Infos