1:2-Heimniederlage gegen Mönchengladbach
Der 1. FC Kaiserslautern verliert sein Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:2 (0:2).
Die Roten Teufel gehen engagiert in die Partie, müssen aber nach neun Minuten die Führung der Gäste durch Herrmann hinnehmen. Nur drei Minuten später hat Pierre De Wit Pech. Sein direkter Freistoß geht nur an die Latte. Fast im Gegenzug kann Arango die Gäste-Führung ausbauen (14.). Bis zum Pausenpfiff versucht der FCK noch den Anschlusstreffer zu erzielen, doch im Spiel nach vorne läuft nur wenig zusammen.
Nach dem Seitenwechsel ist mehr Schwung im Spiel der Hausherren und die Gäste werden früh unter Druck gesetzt. Der FCK ist nun besser in der Partie und erzielt durch ein Traumtor von Leon Jessen den Anschlusstreffer (63.). Die Roten Teufel sind nun am Drücker, doch der Ausgleichstreffer gelingt den Lauterern nicht mehr.
Der FCK bleibt mit 18 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.
Links zum Spiel:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Spielerstatistik Saison 2011/12
- Zuschauer-Tippspiel, 18. Spieltag
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern verliert sein Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:2 (0:2).
Die Roten Teufel gehen engagiert in die Partie, müssen aber nach neun Minuten die Führung der Gäste durch Herrmann hinnehmen. Nur drei Minuten später hat Pierre De Wit Pech. Sein direkter Freistoß geht nur an die Latte. Fast im Gegenzug kann Arango die Gäste-Führung ausbauen (14.). Bis zum Pausenpfiff versucht der FCK noch den Anschlusstreffer zu erzielen, doch im Spiel nach vorne läuft nur wenig zusammen.
Nach dem Seitenwechsel ist mehr Schwung im Spiel der Hausherren und die Gäste werden früh unter Druck gesetzt. Der FCK ist nun besser in der Partie und erzielt durch ein Traumtor von Leon Jessen den Anschlusstreffer (63.). Die Roten Teufel sind nun am Drücker, doch der Ausgleichstreffer gelingt den Lauterern nicht mehr.
Der FCK bleibt mit 18 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.
Links zum Spiel:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Spielerstatistik Saison 2011/12
- Zuschauer-Tippspiel, 18. Spieltag
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Mainz muss wieder was zählbares raus, ab einem Punkt aufwärts nehm ich alles.
Danke! Wiedersehn!
Danke! Wiedersehn!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen
hallo
es ist jetzt höchste zeit für einen TR.
wechsel.Stefan reagiere bitte.
RANGNICK ist frei und ist das beste was uns
passieren könnte.
PRO RANGNICK
es ist jetzt höchste zeit für einen TR.
wechsel.Stefan reagiere bitte.
RANGNICK ist frei und ist das beste was uns
passieren könnte.
PRO RANGNICK
FraneX hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben:Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Danke! Wiedersehn!
So siehts aus!
Solang man sich das alles sdchönreden kann scheint ja alles in ordnung zu sein. weiter so
30 min. Fussball spielen reicht leider nicht ! Bitter besonders weil "nix" passiert ist... die anderen lassen ebenfalls Punkte nur der FCK ist zu doof es irgendwann mal auszunutzen ! Frag mich wieso man erst nach der ersten, wieder grausigen Hälfte anfängt zu fighten ! Frag mich echt, wer die Halbzeitansprache gehalten hat. Für Kurz Entlassung, war die Leistung der zweiten Hälfte leider zu gut. Es hilft alles nix, wieder keine Punkte und der Trainer bleibt. Man kann nur hoffen, dass man auf die 30min. von heute aufbauen kann. Irgendwann muss der Knoten doch platzen !
cheffee hat geschrieben:PRO RANGNICK
der mann hat vorher in hoffenheim und schalke gearbeitet. glaubt er der tut sich den fck an? für einen hungerlohn? träumt weiter.
Eilesäsch hat geschrieben:Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Danke! Wiedersehn!
Ich find schon, das was passiert ist. Wieder ein Spiel weniger zum Punkten, sich drauf zu verlassen, das man die Relegation übersteht oder Hertha noch überholt, ist mir viel zu riskant!
Mehr als Platz 15 ist auch eigendlich realistisch gesehen nicht mehr drin, Platz 14 ist schon 6 Punkte vor uns.
Die zweite HZ war ok, eigenlich war die erste auch nicht so schlecht, wenn man wenigstens mal diese Scheiss defensivfehler abstellen würde. Beide Toren waren geschenkt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Früher hätten wir so ein Spiel noch umgedreht , auch gegen so einen starken Gegner . Aber es läuft halt momentan nicht . Immerhin keine Klatsche . Aber der Mythos Betzenberg ist längst dahin . Leider . Gegen Mainz wirds genauso schwer , mich ärgert dass die Deppen den Zidan rübergelotst haben - der könnte uns Schwierigkeiten machen . Ob MK die Truppe noch motivieren kann ?

FraneX hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben:Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Danke! Wiedersehn!
So siehts aus!
in mainz gibts wieder ne nullnummer - wie lange sollen wir uns noch auf die anderen verlassen, das reicht nicht, das ist fakt. mit diesem trainer gehts schnurgerade aus runter. und da sk nichts macht weil er anscheinend auch blind ist, gehen wir mit sk in die 2.! irgendwann, schon sehr bald, ziehen die anderen an uns vorbei! freu mich schon auf das übliche gelaber vom trainer, man kann es nicht mehr hören. KURZ RAUS !
[url][/url]totaler frust!!! zwar ist alles noch drin, nur wer oder was soll helfen? ein sonntagsschuss und ein guter freistoss in 90 minuten......
habe immer noch viel sympathie fuer den trainer, aber irgendwas muss passieren.
auf der naechsten vollversammlung muss zudem die transferpolitik auf die agenda!
habe immer noch viel sympathie fuer den trainer, aber irgendwas muss passieren.
auf der naechsten vollversammlung muss zudem die transferpolitik auf die agenda!
Mir ist und bleibt es ein Rätzel.
Über wochen hinweg wird nur Grütze gespielt. dann , ja dann plötzlich , nach dem Jessentor sieht man 10 Minuten lang eine vollkommen andere Manschaft. Eine die Kombinieren kann, die die unbändige Lust am Spiel findet und sich Chancen erarbeitet.Alles schein wie von selbst zu laufen.
Aber 10 Minuten später findet man sich wieder in der Realität. Plötzlich von jetzt auf gleich geht wieder nixmehr. kein Wille , kein Zusammenspielt, kein Aufbäumen....
mir unerklärlich...
Über wochen hinweg wird nur Grütze gespielt. dann , ja dann plötzlich , nach dem Jessentor sieht man 10 Minuten lang eine vollkommen andere Manschaft. Eine die Kombinieren kann, die die unbändige Lust am Spiel findet und sich Chancen erarbeitet.Alles schein wie von selbst zu laufen.
Aber 10 Minuten später findet man sich wieder in der Realität. Plötzlich von jetzt auf gleich geht wieder nixmehr. kein Wille , kein Zusammenspielt, kein Aufbäumen....
mir unerklärlich...

[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Eilesäsch hat geschrieben:Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Danke! Wiedersehn!
Natürlich ist was passiert!
Wir haben wiederholt nicht das Umsetzen können, was alle gefordert haben.
Unsere Konkurenten haben gepatzt, und wir holen noch nicht einmal einen Punkt.
Verbucht Ihr als es ist nichts passiert?
Wann will man denn mal gewinnen?
In Mainz mit der Leistung?
hightower hat geschrieben:30 min. Fussball spielen reicht leider nicht ! Bitter besonders weil "nix" passiert ist... die anderen lassen ebenfalls Punkte nur der FCK ist zu doof es irgendwann mal auszunutzen ! Frag mich wieso man erst nach der ersten, wieder grausigen Hälfte anfängt zu fighten ! Frag mich echt, wer die Halbzeitansprache gehalten hat. Für Kurz Entlassung, war die Leistung der zweiten Hälfte leider zu gut. Es hilft alles nix, wieder keine Punkte und der Trainer bleibt. Man kann nur hoffen, dass man auf die 30min. von heute aufbauen kann. Irgendwann muss der Knoten doch platzen !
Würd gern mal wissen wo du eine gute Halbzeit gesehen hast ? Gladbach war schlecht tief viele Fehlpässe. Wir konnten uns nur eine Chanc rauspielen und in der hatt es Kohumaha es geschafft aus 12 meter genau dem Torwart in die arme zu spielen. Ein Glückstreffer macht noch lange keine gute Halbzeit und solang unsere Stürmer es nicht schaffen mal für gefahr im gegnerischen Strafraum zusorgen werden wir auch nicht mehr gewinnen. Nächstes Kapitel nächste Woche bei denn Hampelmännern.
Zuletzt geändert von cintia am 18.02.2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Man, man, man. Was bringt's, wenn wir 30min kämpfen. Ich könnt nur noch kotzen. Jetzt heißt's wieder, wir müssen eben was in Mainz holen. Mal ehrlich, selbst wenn wir uns 100%ig steigern, würde das bedeuten, dass wir dann 60min kämpfen. Bleiben immer noch weitere 30min in den wir dann die Gegentore fangen. Alles fürn Arsch!!! Mit oder ohne Kurz. Hab einfach keinen Bock mehr!!!

FCK
cintia hat geschrieben:Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen
Schlechte Leistung? Heute eventuell Hertha oder Augsburg geguckt? Oder noch im Bett?
Gewollt, zumindest in der 2. Hälfte, aber nicht gekonnt.
Das Spiel läßt noch alle Möglichkeiten offen, den einen die Wende zu prognostizieren, den anderen den Untertang.
Ich für meinen Teil, sehe uns mit großen Schritten Richtung 2. Liga stolpern, Mainz wird uns auch nicht den Gefallen tun, endlich mal wieder richtig Punkte zu holen. Ja und danach wird's halt immer enger.
Derstroff war ganz engagiert, warum der nicht schon früher in der Saison spielte, weis nur Trainer und Vorstand.Eer könnte Ivo's Rolle mal übernehmen, aber wir kaufen und leihen die Verletztenliste von Leverkusen leer.
Das Spiel läßt noch alle Möglichkeiten offen, den einen die Wende zu prognostizieren, den anderen den Untertang.
Ich für meinen Teil, sehe uns mit großen Schritten Richtung 2. Liga stolpern, Mainz wird uns auch nicht den Gefallen tun, endlich mal wieder richtig Punkte zu holen. Ja und danach wird's halt immer enger.
Derstroff war ganz engagiert, warum der nicht schon früher in der Saison spielte, weis nur Trainer und Vorstand.Eer könnte Ivo's Rolle mal übernehmen, aber wir kaufen und leihen die Verletztenliste von Leverkusen leer.
Hasta la Victoria - siempre!
Wann werdet ihr endlich wach? Mit diesem Nichtskönner von Trainer kann man kein Spiel gewinnen. Ein ideenloser und Harmloser Haufen. Hinten stimmt nichts, vorne klappt nichts. Kann MK diese Truppe überhaupt noch erreichen? Offensichtlich nicht. Und was trainieren diese Luschen eigentlich? Kollektives im Kreis weinen? Kurz raus. Noch ist es nicht zu spät.
Nerazurri hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen
Schlechte Leistung? Heute eventuell Hertha oder Augsburg geguckt? Oder noch im Bett?
Was intressieren mich andere Vereine und was hatt das mit unserer Leistung zutun ? Hertha hatt nächste Woche König Otto und Freiburg ist auch im Aufwärtstrend.
Nerazurri hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen
spiel war auch scheisse!
Diese Mannschaft ist nicht tot. Und sie spielt auch nicht gegen den Trainer. Leider hat es nicht für einen Punkt gereicht, dennoch ein Lebenszeichen. Nächste Woche ein Dreier! Da muss es einfach klappen!
es kann nicht so überragend gewesen sein, wenn
- das einzige Tor das Resultat eines Sonntagsschusses ist
- außer eines Lattentreffers keine zwingende Chance im Spiel zu sehen war
- keine einzige Flanke/Ecke den Mitspieler erreicht
- das einzige Tor das Resultat eines Sonntagsschusses ist
- außer eines Lattentreffers keine zwingende Chance im Spiel zu sehen war
- keine einzige Flanke/Ecke den Mitspieler erreicht
In einer Sache stimme ich knallinger zu. Die Flanken sind eine Katastrophe. Geht das echt nicht mal besser? Zieht sich ja schon durch die gesamte Saison.
15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern--- Borussia Mönchengladbach 1:2 (0:2)
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Simunek, Rodnei, Jessen, Borysiuk, de Wit (ab 46. Sukuta-Pasu), Sahan (ab. 46. Derstroff), Tiffert, Swierczok (ab 61. Kouemaha), Wagner
Trainer: Marco Kurz
Borussia Mönchengladbach: ter Stegen, Jantschke, Brouwers, Dante, Daems, Nordtveit, Neustädter, Herrmann (ab 38. Leckie, ab 82. Wendt), Arango, Reus (ab . 90.+3 Cigerci), de Camargo
Trainer: Lucien Favre
Tore:
0:1 Herrmann 9. Minute
0:2 Arango 14. Minute
1:2 Jessen 63. Minute
Schiedsrichter: Weiner/Giesen
Zuschauer: 45.661
Gelbe Karten: Sahan (4.), Wagner (4.) Dick (5.+3)(alle FCK)----Brouwers (1.)(BMG)
Eigener Kommentar:Wieder ne Niederlage. Auch eine Leistunsgsteigerung in den letzten 27 Minuten kann nicht hinwegtäuschen, das unser Weg wohl in Liga 2 geht. Denn was davor abgeliefert wurde ist eines Erstligisten leider nicht würdig.
1. FC Kaiserslautern--- Borussia Mönchengladbach 1:2 (0:2)
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Simunek, Rodnei, Jessen, Borysiuk, de Wit (ab 46. Sukuta-Pasu), Sahan (ab. 46. Derstroff), Tiffert, Swierczok (ab 61. Kouemaha), Wagner
Trainer: Marco Kurz
Borussia Mönchengladbach: ter Stegen, Jantschke, Brouwers, Dante, Daems, Nordtveit, Neustädter, Herrmann (ab 38. Leckie, ab 82. Wendt), Arango, Reus (ab . 90.+3 Cigerci), de Camargo
Trainer: Lucien Favre
Tore:
0:1 Herrmann 9. Minute
0:2 Arango 14. Minute
1:2 Jessen 63. Minute
Schiedsrichter: Weiner/Giesen
Zuschauer: 45.661
Gelbe Karten: Sahan (4.), Wagner (4.) Dick (5.+3)(alle FCK)----Brouwers (1.)(BMG)
Eigener Kommentar:Wieder ne Niederlage. Auch eine Leistunsgsteigerung in den letzten 27 Minuten kann nicht hinwegtäuschen, das unser Weg wohl in Liga 2 geht. Denn was davor abgeliefert wurde ist eines Erstligisten leider nicht würdig.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel