Solang man sich das alles sdchönreden kann scheint ja alles in ordnung zu sein. weiter soFraneX hat geschrieben:So siehts aus!Eilesäsch hat geschrieben:Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Mainz muss wieder was zählbares raus, ab einem Punkt aufwärts nehm ich alles.
Danke! Wiedersehn!
Ich find schon, das was passiert ist. Wieder ein Spiel weniger zum Punkten, sich drauf zu verlassen, das man die Relegation übersteht oder Hertha noch überholt, ist mir viel zu riskant!Eilesäsch hat geschrieben:Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Danke! Wiedersehn!
in mainz gibts wieder ne nullnummer - wie lange sollen wir uns noch auf die anderen verlassen, das reicht nicht, das ist fakt. mit diesem trainer gehts schnurgerade aus runter. und da sk nichts macht weil er anscheinend auch blind ist, gehen wir mit sk in die 2.! irgendwann, schon sehr bald, ziehen die anderen an uns vorbei! freu mich schon auf das übliche gelaber vom trainer, man kann es nicht mehr hören. KURZ RAUS !FraneX hat geschrieben:So siehts aus!Eilesäsch hat geschrieben:Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Danke! Wiedersehn!
Eilesäsch hat geschrieben:Es ist nichts passiert! Warten wir Freiburg ab. Ansonsten bleibt alles gleich nur das Augsburg abgeschossen wurde! Passt.
Danke! Wiedersehn!
Würd gern mal wissen wo du eine gute Halbzeit gesehen hast ? Gladbach war schlecht tief viele Fehlpässe. Wir konnten uns nur eine Chanc rauspielen und in der hatt es Kohumaha es geschafft aus 12 meter genau dem Torwart in die arme zu spielen. Ein Glückstreffer macht noch lange keine gute Halbzeit und solang unsere Stürmer es nicht schaffen mal für gefahr im gegnerischen Strafraum zusorgen werden wir auch nicht mehr gewinnen. Nächstes Kapitel nächste Woche bei denn Hampelmännern.hightower hat geschrieben:30 min. Fussball spielen reicht leider nicht ! Bitter besonders weil "nix" passiert ist... die anderen lassen ebenfalls Punkte nur der FCK ist zu doof es irgendwann mal auszunutzen ! Frag mich wieso man erst nach der ersten, wieder grausigen Hälfte anfängt zu fighten ! Frag mich echt, wer die Halbzeitansprache gehalten hat. Für Kurz Entlassung, war die Leistung der zweiten Hälfte leider zu gut. Es hilft alles nix, wieder keine Punkte und der Trainer bleibt. Man kann nur hoffen, dass man auf die 30min. von heute aufbauen kann. Irgendwann muss der Knoten doch platzen !
Schlechte Leistung? Heute eventuell Hertha oder Augsburg geguckt? Oder noch im Bett?cintia hat geschrieben:Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen
Was intressieren mich andere Vereine und was hatt das mit unserer Leistung zutun ? Hertha hatt nächste Woche König Otto und Freiburg ist auch im Aufwärtstrend.Nerazurri hat geschrieben:Schlechte Leistung? Heute eventuell Hertha oder Augsburg geguckt? Oder noch im Bett?cintia hat geschrieben:Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen
spiel war auch scheisse!Nerazurri hat geschrieben:Schlechte Leistung? Heute eventuell Hertha oder Augsburg geguckt? Oder noch im Bett?cintia hat geschrieben:Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen