ja die schreiben sinnlosen Müll, ach ja "Fresse Halten" können sie auch noch, aber dann hörts aufso nicht hat geschrieben:Ich frage mich seit langem was schlimmer ist:
die Leistung unserer Mannschaft oder
das Geschreibsel einiger "Fans" hier....
DeNo91 hat geschrieben:FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Teufelwiesbaden:
FRESSE HALTEN !
WAS MUSS PASSIEREN DAMIT ALLE MAL CHECKEN, DASS WIR KEIN SYSTEM HABEN??????????
Du gehörst eindeutig zu dem Geschreibsel einiger Fans hier.teufelwiesbaden hat geschrieben:ja die schreiben sinnlosen Müll, ach ja "Fresse Halten" können sie auch noch, aber dann hörts aufso nicht hat geschrieben:Ich frage mich seit langem was schlimmer ist:
die Leistung unserer Mannschaft oder
das Geschreibsel einiger "Fans" hier....
Aber Aber....wir haben doch ein System:DeNo91 hat geschrieben:FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Teufelwiesbaden:
FRESSE HALTEN !
WAS MUSS PASSIEREN DAMIT ALLE MAL CHECKEN, DASS WIR KEIN SYSTEM HABEN??????????