Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 14.12.2012, 20:50


Heimniederlage gegen VfR Aalen

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 19. Spieltag gegen den VfR Aalen mit 0:1 (0:1).

Die Roten Teufel haben in der ersten Hälfte ein leichtes Übergewicht, erarbeiten sich aber kaum eine nennenswerte Torchance. Mit dem Pausenpfiff können die Aalener eine ihrer wenigen Torchancen zur Führung nutzen.

Nach Wiederanpfiff versucht der FCK das Heft die Hand zu nehmen. Doch mit Unvermögen vor dem Tor und katastrophalen Ballverlusten stehen sich die Lauterer heute einmal mehr selbst im Weg.

Nach dieser Niederlage bleibt der FCK mit 32 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 0:1 (0:1)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Zuschauer-Tippspiel, 19. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Tyosuabka » 14.12.2012, 20:52


Peinlicher geht es nicht mehr. Danke für nicht F. Foda das hätte Balakow sicher nicht schlechter gemacht.



Beitragvon so nicht » 14.12.2012, 20:53


Ich frage mich seit langem was schlimmer ist:

die Leistung unserer Mannschaft oder

das Geschreibsel einiger "Fans" hier....



Beitragvon sven69 » 14.12.2012, 20:54


Frohe Weihnachten euch allen !!!

Dieses Jahr liegt ein weiteres Jahr 2.Liga unterm Baum - Jucheeee !!!

Bis im neuen Jahr und tschüss....



Beitragvon Brunnebutzer » 14.12.2012, 20:55


Die sind doch langsam nicht mehr ganz sauber...und die halbwegs gute Ausgangslage aus der Hinrunde ist endgültig dahin :x :x :x



Beitragvon sacred » 14.12.2012, 20:55


Wo ist die Fraktion "Die Fans sind an allem Schuld!" ?

Es kann losgehen, ach die böse Ultras und Pyro

Das war einfach eine Kopie der letzten 3-4 Spiele.

Pech, schwacher Schiri, ein Gegentor und vorne zu blind und einfallslos.

SCHEI**E... frohe Weihnachten



Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 14.12.2012, 20:56


FODA RAUS !!!!

Ein weiteres Jahr 2.Liga können wir uns nicht leisten!
Zuletzt geändert von ichmachsfürdiehälfte am 14.12.2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MahonY* » 14.12.2012, 20:56


Wenn Jessen der beste und Idrrisou der schlechteste Spieler waren dann brauch man zum Spiel nicht mehr viel sagen...
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon paulgeht » 14.12.2012, 20:56


Gut, nach diesem Spiel finde ich tatsächlich nicht viele Argumente um Foda (weiterhin) in Schutz zu nehmen. Das heißt nicht, dass er jetzt entlassen werden soll, aber ich erkenne da keinerlei Reaktion.

Kuntz hat schon einmal zu lange gezögert, einen Trainer zu entlassen. Uns bleiben ab Februar 2013 nur noch wenige Spiele. Entweder wir ziehen jetzt den Aufbau (?) mit Foda konsequent durch, hören aber ab heute auf vom Aufstieg dauernd zu reden... oder für Foda wird es derbe eng.

Ich bin völlig enttäuscht, ich kann das gar nicht recht in Worte fassen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon baeckerman83 » 14.12.2012, 20:56


Danke ihr Ultra geilen Fans zum Anfeuern der Mannschaft und Anpeitschen auch in schwierigen Zeiten! So steht man also zur Mannschaft.



Beitragvon Matze80 » 14.12.2012, 20:57


Eine Steigerung zur Schulnote 6???
WEINER!!!!
Freunde das is nimmer normal was der zusammenpfeift.
Immer wenn der uns pfeift sind unzählige fehlentscheidungen dabei.
Wird der nichtmal von nem Schiribeobachter beobachtet?



Beitragvon teufelwiesbaden » 14.12.2012, 20:57


so nicht hat geschrieben:Ich frage mich seit langem was schlimmer ist:

die Leistung unserer Mannschaft oder

das Geschreibsel einiger "Fans" hier....


ja die schreiben sinnlosen Müll, ach ja "Fresse Halten" können sie auch noch, aber dann hörts auf :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon cafeloddi » 14.12.2012, 20:57


Ich bin maßlos enttäuscht. ........................................................................................................ :traurig:



Beitragvon AlbanoTeufel79 » 14.12.2012, 20:58


Schlimmes spiel,3 niederlagen in folge den guten start verpasst,aber das zeigt das viele hier recht hatten das die siege vorher viel überschattet haben,wie die Mannschaft richtig ist,winterpause müssen neue Spieler her,ziel kann es nur sein platz 3 zu erreichen und wenigstens relegation zu schaffen,aber nach der leistung von heute frag ich mich ob wir dazu auch in der lage sind,aber winterpause sollte jetzt akku geladen werden,weil braunschweig und hertha sind so gut wie sicher aufgestiegen...wir müssen aufpassen das Cottbus oder Köln uns nicht abfangen...



Beitragvon Betzemike » 14.12.2012, 20:59


hier stimmt doch in der Mannschaft etwas nicht. Das sieht aus wie" gegen den Trainer spielen".
Aalen war clever ruhig abgeklärt und hat voll verdient gewonnen. Das lachen in Mainz,Köln , Berlin und Braunschweig kann man bis hier her hören.



Beitragvon teufelwiesbaden » 14.12.2012, 20:59


DeNo91 hat geschrieben:FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Teufelwiesbaden:
FRESSE HALTEN !

WAS MUSS PASSIEREN DAMIT ALLE MAL CHECKEN, DASS WIR KEIN SYSTEM HABEN??????????



DeNo RAUS, das hält man nicht mehr aus :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon ballinstorschreier » 14.12.2012, 20:59


So da habt ihrs!
Jetzt habt ihr protestiert 90 Minuten die Mannschaft im Stich gelassen, die Mannschaft tat es euch gleich.
Protestiert ruhig weiter füt eure scheiß Selbstdarstellerei! Und wo waren die Alten? Die Ultras waren heute ruhig. Ich hatte mir mehr erhofft! Was ist nur aus dem Betze geworden?!
Wer aufsteigen will hat dieses Spiel zu gewinnen, basta.
Wir werden in der Rückrunde im Mittelfeld unseren Platz finden. Und nächste Saison könnt ihr dann wieder beim FSV Pyro abrennen. Intressiert nichtmal die Bildzeitung.

Mir reichts erstmal. :?

Frohe Wheinachten und guten Rutsch :)
Zuletzt geändert von ballinstorschreier am 14.12.2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon thehaunted » 14.12.2012, 20:59


Super!
Hauptsache der Stimmungsboykott war erfolgreich!
Jetzt haben wirs der DFL mal richtig gezeigt!
3 Spiele, 1 Punkt, so wirds gemacht.



Beitragvon Westpfälzer » 14.12.2012, 20:59


Bessere Mannschaft.mehr Torchancen aber wieder 0:1 verloren.
Baumjohann möchte ich nicht mehr in der Startformation sehen :!:
Dann kann man natürlich noch sagen dass wir nen Elfer hätten bekommen müssen und beim Tor von de Wit war das mMn auch kein Foul von Bunjaku.
Gute Ansätze nichts dahinter so sieht´s leider aus.
Wenn Mo dann noch so spielt wie heute (nur Fehlpässe und Ballverluste) hat auch unser "Topsturm" keine Wirkung mehr.

Positiv erwähnen möchte ich Jessen,Borysiuk und zumindest teilweise Bunjaku.
Die haben gekämpft und sich den Arsch aufgerissen.
Heintz und Torrejon und Sippel natürlich auch solide.

Fazit:Aufstieg wird verschoben.



Beitragvon betze80 » 14.12.2012, 21:00


In Peru, in Peru in den Anden....

Juhu, Verlieren und Spaß dabei... is ja nix passiert alles geil, wir haben uns alle lieb... och leck mich!!!
Nur die Farben, nur der Verein...



Beitragvon johü » 14.12.2012, 21:00


FCK hat dem sicherheitskonzept zugestimmt.

Dem Konzept vom Trainer können sie nicht zustimmen!

Der hat nämlich keins.

Immer mehr stellt sich heraus, das da ein zusammengewürfelter Kader beim FCK am werkeln ist.

Alles gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft.



Beitragvon Schamina Bereicho » 14.12.2012, 21:00


Hoffentlich fängt jetzt keiner von Unseren lächerlichen 15 Jährigen Pseudo Ultras und vom Stimmungsboykot an. Es ist schon seit Regensburg unter aller Sau was geboten wird. Eine Frechheit. So eine Dreckscheisse gegen solche Nixkönner Mannschaften zuhause zu verlieren. Ich kann diesen Augenkrebsfussball nicht mehr sehen. Ich geh wirklich die Rückrunde nicht hoch. Die ganze Mannschaft soll sich verpissen...



Beitragvon cafeloddi » 14.12.2012, 21:00


teufelwiesbaden hat geschrieben:
so nicht hat geschrieben:Ich frage mich seit langem was schlimmer ist:

die Leistung unserer Mannschaft oder

das Geschreibsel einiger "Fans" hier....


ja die schreiben sinnlosen Müll, ach ja "Fresse Halten" können sie auch noch, aber dann hörts auf :?

Du gehörst eindeutig zu dem Geschreibsel einiger Fans hier. :D



Beitragvon erge » 14.12.2012, 21:01


wer nicht in der Lage ist in einem [b]Heimspiel
gegen einen Aufsteiger aus Liga 3 ein Tor zu erzielen, hat definitiv nichts in oberen Tabellenregionen zu suchen.
Wage zu behaupten, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Ansonsten ist diese Spielweise nicht zu erklären.
Auch das Verhältnis zum Trainer scheint nicht das allerbeste zu sein.
Nur so lassen sich die lethargischen Leistungen
begründen.



Beitragvon TDFCK » 14.12.2012, 21:01


DeNo91 hat geschrieben:FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Teufelwiesbaden:
FRESSE HALTEN !

WAS MUSS PASSIEREN DAMIT ALLE MAL CHECKEN, DASS WIR KEIN SYSTEM HABEN??????????


Aber Aber....wir haben doch ein System:

SK= 1,2 Mio Netto
Foda= minds.600000 netto
Spieler durchschnitt minds. 350000-500000 netto

hallo???? wo ist den kein system erkennbar...


Ahhhh du meinst sportlich gesehen... jetzt raff ich es.
sorry, aber das interessiert doch keinen... Hauptsache der Rubel rollt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste