Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 10.08.2006, 15:57


Bitte nutzt diesen Thread, um uns Fehler im Forum oder auf den sonstigen Seiten von "Der Betze brennt" mitzuteilen. Wer die meisten Fehler findet, wird der User des Monats ;-)
Zuletzt geändert von Thomas am 21.03.2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Pfaelzer » 11.08.2006, 11:23


Ein kleiner Fehler ist euch bei Olaf Marschall unterlaufen.

Unter Historie / Erfolge schreibt ihr bei der Meisterschaft von 98:

"Überragender Spieler der Saison ist Olaf Marschall, der in nur 24 Spielen sagenhafte 21 Tore erzielt."

Unter Historie / Alle Spieler / Olaf Marschall steht, dass er in 24 Spielen 22 Tore geschossen hat...

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen...
macht weiter so

Admin-Edit: Erledigt!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Pfaelzer » 11.08.2006, 11:32


Sorry ich bins schon wieder:

Bei "Daten und Fakten zum Fritz-Walter-Stadion"

...
Letzte Umbauten: Seit Mitte der 1990er Jahre wurden alle vier Tribünen des Stadions neu gebaut oder erweitert. Mit der Erweiterung der West- und Südtribüne von November 2004 bis April 2006 ist der Ausbau abgeschlossen.
...

Das sollte doch: Mit der Erweiterung der West- und OSTtribüne...
Südtribüne ist ja in der Sommerpause 1998 quasi neu errichtet worden.

Admin-Edit: Erledigt!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon 94erWesthang » 11.08.2006, 11:45


Beim Spielplan 93/94 habt ihr am zweiten Spieltag geschrieben " 1. FC Kaiserslautern - FCK". Es müsste heißen "FCK - Borussia Mönchengladbach". Das Spiel fand am 14.8.93 statt. Laut fussballdaten.de kamen 35.459 Zuschauer zum Spiel. Das Spiel fehlt dann auch in der rechten Zuschauerübersicht.

Ansonsten ist die Seite echt der Hammer. fck.de könnte einpacken, wenn dort nicht die News herkämen.

Admin-Edit: Erledigt!



Beitragvon 94erWesthang » 11.08.2006, 11:55


Roland Sandberg hat 60 Bundesligatore für den FCK geschossen, nicht 16.

[color=red]Admin-Edit: Erledigt![/color]



Beitragvon Momo » 11.08.2006, 12:13


Marschall hat in 24 Spielen 21 Tore gemacht das stimmt!!!

In letzter Zeit sind mit West,Ost UND Südtribüne 3 Tribünen erweitert worden!

Admin-Edit: Erledigt!



Beitragvon Sting » 11.08.2006, 12:47


Historie --> Alle Spieler --> Michael Ballack

Er spielt nicht mehr bei Bayern!
Nur der Korrektheit halber.

Aber :wayne: ;)

Admin-Edit: Erledigt!



Beitragvon 94erWesthang » 11.08.2006, 13:22


Mal 'ne Riesenschlaumeierkorrektur: Die Bildunterschrift zur Fritz-Walter-Choreo heißt derzeit "Die Westkurve gedenkt ihrem Idol...". Korrekt wäre: "Die Westkurve gedenkt ihres Idols...".

[color=red]Admin-Edit: Erledigt![/color]



Beitragvon Sting » 11.08.2006, 14:06


94erWesthang hat geschrieben:Mal 'ne Riesenschlaumeierkorrektur: Die Bildunterschrift zur Fritz-Walter-Choreo heißt derzeit "Die Westkurve gedenkt ihrem Idol...". Korrekt wäre: "Die Westkurve gedenkt ihres Idols...".


Das nächste mal aber bitte in BBCode, also [klugscheißan] Text [/klugscheißaus] :D
Is nur Spaß!



Beitragvon Seb » 11.08.2006, 15:46


http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php?saison=19001901

da steht FC 1900 Kaiserslautern - FCK 0:29 wenn man dann drauf klickt steht da FC 1900 Kaiserslautern - Karlsruhe

beim 2:3 oben drübergeht der link nicht.

Admin-Edit: Erledigt!



Beitragvon Thomas » 12.08.2006, 21:38


Auch hier Danke vielmals für Euer Lob, und auch hier habe ich die bearbeiteten Beiträge zwecks Übersichtlichkeit mit "Admin-Edit: Erledigt!" gekennzeichnet. Außerdem vielen Dank für die Hilfe bei der Fehlersuche!

Pfaelzer hat geschrieben:Bei "Daten und Fakten zum Fritz-Walter-Stadion"

...
Letzte Umbauten: Seit Mitte der 1990er Jahre wurden alle vier Tribünen des Stadions neu gebaut oder erweitert. Mit der Erweiterung der West- und Südtribüne von November 2004 bis April 2006 ist der Ausbau abgeschlossen.
...

Das sollte doch: Mit der Erweiterung der West- und OSTtribüne...
Südtribüne ist ja in der Sommerpause 1998 quasi neu errichtet worden.

Nee, das ist schon richtig so... Im November 2004 war die neue Osttribüne ja schon fertig. An der Südtribüne wurde noch das Dach erhöht und ein paar Reihen dazu gebaut - das ist mit diesem Satz gemeint :)



Beitragvon nrwDevil » 14.08.2006, 09:11


Moin,
hab einen kleinen Fehler im Spielplan der 2. Bundesliga gefunden:
der Link (oder der Inhalt) für den 6. Spieltag in ist falsch:
Der Link führt zum 23. Spieltag:
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching
Wettbewerb: 2. Bundesliga, 23. Spieltag
Datum: 25.02.2007, 14:00 Uhr
Aber das ist das Spiel in der Rückrunde.
:teufel2:


Admin-Edit: Erledigt!



Beitragvon nrwDevil » 14.08.2006, 09:40


Ups, da sind noch ein paar kleine Linkprobleme:
Auf der gleichen Seite führen die Links
vom 13 Spieltag auf die Seite des 30 Spieltages,
vom 17 Spieltag auf die Seite des 34 Spieltages,
vom 22 Spieltag auf die Seite des 5 Spieltages.

Und bei der Seite zum Testspiel vom 15.07.2006: Auswahl Mittlere Nahe - FCK, bekomme ich einen Fehler: "Parse Error..."
:teufel2:

Admin-Edit: Erledigt! Danke für die aufmerksamen Hinweise.



Beitragvon Seb » 20.08.2006, 20:48


bei den spielen in der history 05/06 gehen die links zu den spielberichten nicht.

Admin-Edit: Fehler behoben (man kann die Texte der letzten Saison jetzt lesen, erstmal aber nur über den Spielplan, nicht über die Rubrik "Spielberichte").



Beitragvon Stefan » 21.08.2006, 00:01


Wenn man sich die Tabelle der 2. Liga anzeigen lässt, steht oben im Browserfenster "Tabelle der 1. Bundesliga".
Wir spielen aber mal ein Jahr lang 2te! :)

Admin-Edit: Fehler behoben... Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 21.08.2006, 01:48


http://www.der-betze-brennt.de/saison/s ... tistik.php

Wann hat Kollege Pavlovich nenn Tor gemacht? Oder ahnst du ein 1:0 in KA vorraus? :D

Admin-Edit: Fehler behoben.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Sting » 21.08.2006, 14:19


Amok.exe hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/saison/spielerstatistik.php

Wann hat Kollege Pavlovich nenn Tor gemacht? Oder ahnst du ein 1:0 in KA vorraus? :D


Richtig,
der Ball wird durch einen Abschlag von Macho auf die Tribüne gehämmert, wo Pavlovich bereitsteht und das Ding Volley ins Karlsruher Tor ballert. Keiner der vier Schiris siehts und deshalb Tor von Pavlovich.
Abwarten und staunen. 8)



Beitragvon Thomas » 21.08.2006, 14:35


@Amok.exe:
Danke, Fehler ist behoben... Weiß auch nicht, wie bei Pavlovich da ein Torerfolg rein gerutscht ist. Naja, immerhin hat er die Vorbereitung vorbereitet. Oder es tatsächlich eine Vorahnung für heute Abend, aber dann müsste ja noch eine schnelle Wunderheilung erfolgen :wink:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Neustadt-City » 24.08.2006, 11:57


Hab noch 'nen Fehler gefunden. Ist aber so belanglos, dass er eigentlich nicht wert ist, verbessert zu werden! :wink:

http://www.der-betze-brennt.de/fans/fcklieder.php?lied=gehmernuffuffdebetzeberg

Letzte Strophe!

"das Spiel gewinnt,
und keiner zweifelt,
wer es gewinnt!"

Viele Grüße

Admin-Edit: Erledigt!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Sting » 25.08.2006, 20:20


Die News von heute:
FCK empfängt am Sonntag Paderborn - Karadas soll von Beginn an stürmen (fck.de)

auf der Seite:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... piegel.php

Wenn man hinten auf die Kommentare klickt, ist der Link falsch gesetzt.


Admin-Edit: Erledigt!



Beitragvon 94erWesthang » 16.09.2006, 11:11


DFB-Pokal 90/91 FCK-Köln: Da behauptet ihr, dass 264 000 Zuschauer anwesend waren. Schätze da ist ne Null zu viel.

Admin-Edit: Erledigt.



Beitragvon Cruchot » 22.09.2006, 11:32


Hab auch was gefunden...also unter dem Punkt: Verein/Bundesliga-Kader z.B. bei Halfar oder Schönheim steht das sie erst seit 2005 im Verein sind so ganz stimmt des ja auch nicht, oder wird die Jugend oder Amateurzeit dort nicht mit eingerechnet?
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon Thomas » 22.09.2006, 14:28


Cruchot hat geschrieben:oder wird die Jugend oder Amateurzeit dort nicht mit eingerechnet?

Genau so ist es :) Seit wann sie insgesamt beim FCK sind (Jugend etc.), wird dann in dem kleinen Text zu jedem Spieler erwähnt (Beispiel: Axel Roos), der bei den aktuellen Spielern leider noch fehlt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 23.09.2006, 15:34


Dann mach ich mal gebrauch von diesem Thread:

Bei mir funktioniert die Suche net mehr. Ich weiß nich obs nur bei mir so ist...

Also folgender Fehler tritt auf: Wenn ich ins Forum komme (nachdem ich den PC ne zeit lang aus hatte...) kann ich ja über den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" die Beiträge suchen, die ich noch nicht gelesen hatte seit meinem letzten Besuch. Logisch.

Heute morgen wurde mir schonmal angezeigt: "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien"
Hab ich als einmaligen Fehler abgehakt. Aber der gleiche Fehler tritt jetzt wieder auf!
Schon relativ nervig. Vor allem weil ich EINMAL die Suche nutzen konnte, einen Thread gelesen habe und dann wieder auf den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" geklickt habe.
Beim zweiten klick kam dann wieder die Meldung, daß keine Beiträge meinen Kriterien entsprechen...

Bitte mal kontrollieren was da los is ;)



Beitragvon kalhoa » 23.09.2006, 16:55


Da is wohl ein kleiner Fehler im RSS-File, jedenfalls werden die News oberhalb des Chats net angezeigt....

Admin-Edit: Korrigiert.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste