Yogi hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Wenn wir den trainer rausschmeißen brauchen wir wieder geld für einen neuen
Und immer dran denken Wolf wird dann noch bezahlt+Rekdal+der neue dann
omg^^
Trainer rausschmeissen ist nicht, NO MONEY!!!
würde auch meiner Meinung nach nicht viel bringen.
Alle, die jetzt den Rauswurf des Trainers fordern haben wohl aus den letzten 7 Jahren überhaput nchts gelernt. Welche Art von Trainer soll es denn richten? Einer, der defensiv spielen lässt? Einer, der auf junge Spieler baut? Einer, der nur die Erfahrung eines Spielers sieht? Ein starker Trainer, der gleichzeitig noch Sportdirektor ist? Oder doch eher ein schwacher, leiser Trainer? Ein ehemaliger Spieler des Vereins, der das Umfeld kennt? Oder ein neuer unverbrauchter, der frischen Wind bringt? Ein junger Trainer, der sich in die Haut der Spieler versetzen kann? Oder vielleicht doch ein alter, der die entsprechende Autorität hat?
Hatten wir das nicht alles schon in den letzten Jahren? Und hat es uns weiter gebracht? Hätte ein neuer Trainer andere Spieler, die er trainieren könnte?
Sollen wir den Vorstand rausschmeissen? Wer denkt denn bitte, dass uns das kurzfristig weiterbringt? Soviel ich weiss, spielen da unten die Jungs mit den kurzen Hosen und nicht die mit den Anzügen. Wenn man über ein mittel- bis langfristiges Konzept nachdenkt, kann man sich überlegen, ob die im Moment handelnden Personen die richtigen sind. Aber alle, die hier den Rauswurf fordern, denken doch sowieso nur kurzfristig (ich entschuldige mich direkt bei den paar wenigen, wo es nicht so ist). Da würde auch ein neuer Vorstand nach ein paar verlorenen Spielen direkt wieder in der Kritik stehen.
Ist es denn wirklich soweit gekommen, dass man in Kaiserslautern gar nichts mehr aufbauen kann? Denkt denn wirklich die Mehrheit der Fans nur von heute auf morgen und ist unfähig, sich mal in etwas Geduld zu üben?
Wir haben sechs Spieltage hinter uns - die zugegebenermassen ziemlich schlecht waren. zumindest mal die meissten davon. Aber wo ist denn die Geduld die jeder vor der Saison gepredigt hat? Einen Neuanfang schafft man nicht in ein paar Spieltagen. Mann muss an der Mannschaft herumbasteln, den Jungs das Spiel beibringen, was man sich vorstellt - gerade wenn sie so jung sind wie die unseren. Ich weiss, dass man mit dieser Meinung mittlerweile ziemlich alleine dasteht. Aber die gleiche Meinung hatte ich eigentlich bei fast allen Trainern (ausser bei Henke) vertreten. Und immer und immer wieder wurde ein Jahr später ein Neuanfang gemacht. Haben die Fans was draus gelernt? Nein, im Gegenteil. Mittlerweile bekommt der Trainer sogar nur noch 6 Spieltage, bevor von der Mehrheit hier im Forum seine Ablösung gefordert wird.
(Ironie an)
Warum spielen wir nicht ganz ohne Trainer? Dann darf hier im Forum jeder mal ran. Aber immer nur für einen Spieltag - weil, wenn er verloren hat, dann hat er ja gezeigt, dass er nichts kann.
(Ironie aus)
Schonmal den Spruch "viele Köche verderben den Brei" gehört? Wir hatten in den letzten 7 Jahren 8 Köche. Meiner Meinung nach viel zu viele. Und wenn wir uns noch 100 Starköche holen, wird es auch nicht besser.