Und durch die 10 Minuten Schweigen sind die Spieler dann so beeindruckt, dass sie mindestens 10 Tore schießen- innerhalb von 5 Minuten.

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:REKDAL RAUS!!!
Ganz klare Sache er hat seine Chance gehabt und VERSAGT! Das war doch von vorn herein klar das ein AMATEUR Trainer niemals eine "noch" Profimannschaft trainieren kann. Vorallem weil es sich hier um einen vollkommen unerfahrenen Trainer handelt. Einfach inakzeptabel!
Der Zug ist abgefahren, wir brauchen einen GESTANDENEN Trainer und müssen dafür auch das Geld locker machen!!!
Lautrer Jung hat geschrieben:Rekdal ist ratlos er hat ganz klar keine ahnung was er noch machen soll!
FCK Tycoon hat geschrieben:Ich habe das alles schoneinmal geschrieben aber dann stürzte mein AOL ab und ich konnte es nicht einfügen. Also nochmals. Wann wacht ihr endlich auf Fans? Ich gehe seit ich klein war auf den Betze aber jetzt ist auch meine Geduld als Fan zu Ende. Ich war gestern in Freiburg und wieder 53€ weg(ohne Benzin nur Karten etc) für eine sehr sehr schwache Leistung des FCK. Ihr schreibt hier das jetzt alle zusammenhalten sollen? Die Mannschaft hat in Freiburg nicht mal das Zeug gehabt zu Ihren Fans zu gehen die laufen wie Weltstars an Ihnen vorbei statt mal Danke zu sagen für die paar wo gekommen sind. Jeder von euch sollte bei den nächsten Heimspielen und auch Auswärtsspielen lieber Zuhause bleiben damit die vom Vorstand sowie die Spieler merken das Sie uns nicht verarschen können. Das Stadion müsste leer sein dieses Heimspiel nur soetwas zeigt Wirkung. Einige schreiben das die Abwehrleistung unserer Mannschaft ok war........ WIE BITTE? In den ersten 10 Minuten hätte Freiburg schon 4.0 führen können. Dieser FCK hat nichts mehr mit meinem FCK zu tun, so langsam stirbt mein Herz....... Der Vorstand muss weg sonst landen wir in der 3 Profiliga. Wie sagte Axel Roos in der aktuellen Sport Bild mit dem FCK gehts nur noch bergab und keiner merkt es, sowie der Vorstand nimmt von ehemaligen Spielern keinerlei Hilfe an. Michael Schönberg ist auch der falsche Mann er kennt keine Spieler hat wirklich keinerlei Kontakte und arrogant dazu ist er auch noch.
Rekdal ist in diesem Theater die ärmste Sau.... er hat alle Spieler von Schönberg gekauft bekommen und muss jetzt mit dem zurecht kommen was da ist. Trotz allem ist auch Rekdal nicht der richtige Mann und schon gar nicht für unsere Situation. Schaut euch nur mal ein Training von Rekdal an, es ist kein Wunder das unsere Jungs nix können. Einen Stefan Kuntz wollte unser Vorstand nicht als Sportmanager... fragt euch mal warum.... Wacht endlich auf Fans und boykottiert das Heimspiel...... Am Donnerstag sollten 40.000 Lautrer Fans vor der Geschäftsstelle stehen und die Köpfe des Vorstands fordern..... sonst spielen wir bald in der 3 Liga. Ich schaue mir jedenfalls keine Spiele in der 3 Liga an... Viel schlimmer wären noch die Menschen die durch diesen Abstieg ihre Arbeitsplätze verlieren. Ich habe fertig.
PS. Der Vorstand hat REKDAL als Neuling wieder gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben..... ich bin sprachlos. Dieser Vorstand redet im SWR Flutlicht noch immer vom jetzigen Aufstieg LOL......
Luki hat geschrieben:Wenn wir den trainer rausschmeißen brauchen wir wieder geld für einen neuen
Und immer dran denken Wolf wird dann noch bezahlt+Rekdal+der neue dann
omg^^
michi67 hat geschrieben:Fakt ist viele hier haben nicht verstanden wie es um den Verein steht und um was es eigentlich geht. Die angeblichen Dauernörgler haben warscheinlich kapiert um was es geht. Um die nackte Existens des Traditionsclubs. Der FCK ist von einem Krebsgeschwür befallen das seit Jahren wuchert und immer schlimmer wird. Er kämpft ums überleben. Nur mit einer Radikaloperation kann dem Patient Betze noch geholfen werden. Der Heilungsprozess wird aber nicht schnell verlaufen, so das die Genesung erst in der Regionalliga beginnen wird. Das Krebsgeschwür heißt übrigens Vorstand und Aufsichtsrat kurzum Vereinsführung. Auch werden ständig neue Geschwüre im Körper des Totgeweihten verstreut. Zwei davon sind Trainer und sportlicher Leiter. Sie haben ebenfalls ihre Erreger (Neuverpflichtungen) weiter verbreitet, die den Kader bzw. die Mannschaft zu grossen Teilen befallen hat. Die jetzt kurzfristig machbare Chemotherapie in Form von neuem Trainer und sportlichem Leiter kann erst langsam wirken. Sie wird ihre Wirkung erst nach der Winterpause voll entfalten und den infizierten Kader mit neuen gesunden Zellen versorgen, wenn sie sich der FCK überhaupt finanziell leisten kann und es bis dahin nicht zu spät ist. Eine Selbstheilung kann nicht erwartet werden, deshalb müssen außenstehende Speziallisten eine richtige Therapie einleiten. Bei einem Menschen unmöglich, aber bei einem Verein nötig sollte der kranke Kopf durch einen gesunden ersetzt werden. Wir sind ein erbärmlicher Verein geworden der als Intensivpatient im Amateurfussball landen wird. Alle Verantwortlichen sollten sich selbst hinterfragen, ihre Konsequenzen ziehen und von selbst die Koffer packen. Das was der FCK als Verein und gleichermaßen seine Anhänger derzeit erleben ist das allerletzte. Wer hätte gedacht das wir noch schlechter spielen, einen leistungsmäßig noch düneren Kader und einen überforderten Trainer und Sportdirektor in Verein haben. Ich sage es euch, alle die ein bischen Fußballverstand mitbringen mussten die Befürchtung haben das es eng wird in der Zweiten Liga.
Die Frage aller Fragen ist, wer will einem scheinbar unheilbaren Patienten überhaupt noch helfen. Viele haben sich schon abgewendet und haben es aufgegeben. Einen guten Ruf kann man sich da schnell ramponieren.
Abwarten, Zeitgeben bis wir mit ein paar wenigen Punkten weiter am Abgrund taumeln. Die Qualität des Kaders wird sich kurzfristig nicht ändern lassen das steht fest. Ein Dilemma das Andere zu verantworten haben, die man sehr wohl austauschen kann.
Der vielgepriesene Neuanfang ist für mich schon heute in einer Katastrophe geendet. Die Mannschaft ist und bleibt ein Abstiegskandidat. Momentan weist sie zumindest teilweise wenig, bisweilen kein Zweitliganiveau auf. Eine Offensivabteilung mit Reginalligaformat wird uns nicht aus der unteren Tabellenregion ballern. Die Pseudonationalspieler aus fernen Ländern sind beileibe nicht besser als die Spieler die man nicht mehr wollte oder als nicht passend deklarierte. Der möchtegern Regisseur Bernier, ein Witz. Den würde Hainal auf einem Bierdeckel schwindlig spielen. Die Roten Teufel eine Lachnummer, ein Sammelsurium an unbrauchbaren Akteuren, in dem auch ein besserer Spieler hoffnunglos untergeht.
Derzeit sehe ich den FCK dort wo er eigentlich hingehört wenn man die letzten Jahre genauer betrachtet, in der Regionalliga. Dort angekommen ist eines sicher. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ein wirklicher Neuanfang wäre möglich, wenn sich die Vereinspitze was schon längst überfällig ist auflöst und Platz macht für verantwortungsvolle Persönlichkeiten mit wirtschaftlichem und fussballerischem Sachverstand.
Luki hat geschrieben:Wenn wir den trainer rausschmeißen brauchen wir wieder geld für einen neuen
Und immer dran denken Wolf wird dann noch bezahlt+Rekdal+der neue dann
omg^^
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ihr seid alles lusche ey keine Ahnung vom Fussballgeschäft aber hauptsache draufhauen! Schon vor der Verpflichtung einiger Trainer war schon klar das die nix bringen wie auch im Falle von Rektal (scheiss egal wie sich der schreibt) und auch hier wird sich bestätigen das es nix bringt.
Ihr habt doch jetzt endlich wieder ein Ziel wie mich auf dem ihr rumreiten könnt aber in wirklichkeit wissen viele das es so nicht weitergehen kann. Euer Zweckoptimismus ist doch nur geheuchelt und eure Parolen nur deshalb so stark weil es doch im Endeffekt auch scheiss egal ist wo der FCK spielt.
ICH FRAG MICH WARUM IHR DANN LETZTES JAHR NICHT MIT 20.000 MANN DIE REGIONALLIGAMANNSCHAFT UNTERSTÜTZT HABT!!!! IST DOCH FAST DIE GLEICHE LIGA!!!!!!!!!
Na was sagt ihr treuen Fans....
UltrasFCK hat geschrieben:WIR FANS MÜSSEN WAS TUN DAMIT DER VEREIN SOWIE SEINE FÜHRUNG ENDLICH MAL BEGREIFT,DASS ES SO NICHT WEITER GEHEN KANN!!!UND WENN DIE PRO-FCK-HALTUNG UND DER ABSOLUTE SUPPORT NICHTS MEHR BRINGT,DANN MÜSSEN WIR HALT ZU RADIKALEREN MITTELN GREIFEN (Gewalt natürlich ausgeschlossen eher sowas wie ne FAN-Demonstration)!!!!In diesem Sinne.......
chris hat geschrieben:diese typen gibts aber im heutigen profifußball nicht mehr!
was wir brauchen ist geld! so siehts im jahr 2007 aus!