RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Konstruktive Kritik: DER TRAINER BRINGTS NICHT!!! Und zwar in allen Bereichen. Und Schjönberg hat bisher nur Schrott oder Mittelmaß eingekauft!
Reicht das?
der alte Fritz hat geschrieben:
Was fehlt?
Ein Lenker und Denker - ein Knipser und Torjäger - und einer der das Heft in die Hand nimmt. Diese Typen wachsen nicht auf den Bäumen. Vielleicht können solche Persönlichkeiten aber aus der jetzigen Mannschaft kommen.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:...RekTal...
alaska94 hat geschrieben:karsten hat geschrieben:@scheiss fc köln
ich denke auch, daß man einen spieler vom kaliber jendrisek's hätte preiswerter verpflichten können, aber vielleicht (hoffentlich) reiben wir uns noch verwundert die augen.
das wir trainer mit qualität (gerets und jara) in der vergangenheit hatten, da gebe ich dir recht. nur wiedersprechen muß ich dir, daß diese trainer nichts gebracht haben. kurt jara hatte es geschafft mit einem durchschnittlichen kader mehere spieltage vor saisonende den klassenerhalt in liga 1 (!) zu sichern, aber das war 90% aller fans nicht ausreichend genug. wo wir heute stehen ist bekannt
Warum Jara gegangen ist, ist sicherlich bekannt.
Er hat uns Fans den Mittelfinger gezeigt. Dieses gehört sich nicht und wurde folgerichtig mit der Entlassung betraft.
Mit etwas Kritik sollte der gute Herr schon umgehen können oohne gleich ausfallend zu werden.
Vielleicht wollte er weg? Möglihc.
Unser Unheil fing erst mit der Entlassung von König Otto an, man hätte versuchen müssen ihn mit aller Macht am Berg zu halten, was aber nicht gelang.
In diesem Sinne
Nur der FCK
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:@Focke Wulf
ich kann doch eh nix, nicht mal zählen!!!
@Hoss
So Kommentare sind viel lustiger als meine!!! LEXA DER HEILSBRINGER!!!!!!
Holt doch lieber Verräter Miro Klose zurück!
,,Main-Teufel hat geschrieben:@alaska 94
Soweit das Du gleich geköpft wird ist es wohl doch noch nicht![]()
Fakt ist bei uns Fans gibt es momentan wohl 2 Extreme die einen wollen Köpfe rollen sehn (rekdal, schönberg, vorstand usw) Die Anderen appellieren an Geduld und bedingungslose Unterstützung. Welche Fans die Mannschaft braucht dürfte doch wohl klar sein...?
Logisch sind wir alle nervös und haben Angst um den FCK wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre. Aber mit Parolen wie Idiot Rekdal (wie einer geschrieben hat) und purem Haß (Stinkfingeraktion die gestern noch im DSF gezeigt wurde schämt euch) werden wir auch nicht besser spielen. Der FCK will was neues aufbauen. Das ist sehr schwierig weil eigentlich keine Zeit dafür ist......Die Leute die in der Verantwortung stehen haben das so entschieden. Wir Fans müssen es nun mal akzeptieren. Also machen wir das Beste draus liefern wir unsere Leistung bei den Spielen ab. Dann haben wir uns wenigstens nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil zu den Herren in der Verantwortung. Diese werden dann für ihre Entscheidungen den Kopf hinhalten müssen. Ich persönlich kann am Mittwoch nicht aufs Spiel (Danke für die Anstoßzeit) aber ich versuche mit positiven Gedanken die Mannschaft zu unterstützen.
Und an die "Dauernörgler" versucht es doch auch mal mit positiven Gedanken. Ist nicht einfach, aber mit den negativen Gedanken klappt es doch auch nicht wie ihr ja selbst festgestellt habt. Also probiert es wenigstens mal aus vielleicht klappt es schon gegen Wehen.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:@Focke Wulf
ich kann doch eh nix, nicht mal zählen!!!
@Hoss
So Kommentare sind viel lustiger als meine!!! LEXA DER HEILSBRINGER!!!!!!
Holt doch lieber Verräter Miro Klose zurück!
OWL-Teufel hat geschrieben:Unmut zeigen ist ganz einfach...nach dem Spiel gegen Paderborn hab ich davon Gebrauch gemacht und den Spielern und dem Trainer das mal ins Gesicht gesagt!Du musst einfach dahin gehen,wo sie nach dem Spiel rauskommen,die lassen problemlos mit sich reden.
Aber hier im Forum rummaulen ist ja einfacher
St.Patrick hat geschrieben:Ja, damit mein ich net vernünftig mit denen reden. Wenn man was ereichen will muss man des krassere machen. Aber net mit stinkefinger aktionnen.
Solte es zum Beispiel 10 Minuten vor Schluss 3:0 für Wehen stehen sollte einfach ma des ganze Stadion geschlossen gehn
irgend so ein schpacko musste ja so was schreiben,junge behalts für dich un nerv uns netBetze Boy hat geschrieben:Der Rekdal muss weg
Rekdal Raus![]()