Forum

Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

@alaska 94

Soweit das Du gleich geköpft wird ist es wohl doch noch nicht 8-)

Fakt ist bei uns Fans gibt es momentan wohl 2 Extreme die einen wollen Köpfe rollen sehn (rekdal, schönberg, vorstand usw) Die Anderen appellieren an Geduld und bedingungslose Unterstützung. Welche Fans die Mannschaft braucht dürfte doch wohl klar sein...?

Logisch sind wir alle nervös und haben Angst um den FCK wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre. Aber mit Parolen wie Idiot Rekdal (wie einer geschrieben hat) und purem Haß (Stinkfingeraktion die gestern noch im DSF gezeigt wurde schämt euch) werden wir auch nicht besser spielen. Der FCK will was neues aufbauen. Das ist sehr schwierig weil eigentlich keine Zeit dafür ist......Die Leute die in der Verantwortung stehen haben das so entschieden. Wir Fans müssen es nun mal akzeptieren. Also machen wir das Beste draus liefern wir unsere Leistung bei den Spielen ab. Dann haben wir uns wenigstens nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil zu den Herren in der Verantwortung. Diese werden dann für ihre Entscheidungen den Kopf hinhalten müssen. Ich persönlich kann am Mittwoch nicht aufs Spiel (Danke für die Anstoßzeit) aber ich versuche mit positiven Gedanken die Mannschaft zu unterstützen.

Und an die "Dauernörgler" versucht es doch auch mal mit positiven Gedanken. Ist nicht einfach, aber mit den negativen Gedanken klappt es doch auch nicht wie ihr ja selbst festgestellt habt. Also probiert es wenigstens mal aus vielleicht klappt es schon gegen Wehen.
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

karsten hat geschrieben:@hardy68

ich bin kein dauernörgler (dafür liebe ich den verein zu sehr) und haue auch nicht auf alles drauf, dafür habe ich viel zu viel angst davor das hier alles den bach lang runter geht. ich war z.bsp. einer der wenigen der sich damals gegen eine entlassung von kurt jara ausgesprochen hat. leider hatte ich recht. nur betrachten wir doch mal die situation ganz nüchtern. wenn ich den aktuellen tabellenstand mit dem vor einem jahr vergleiche, wenn ich die spiele betrachte kann ich beim besten willen keine verbesserung erkennen und das mit fast den gleichen spielern. vielleicht erschließen sich dir verbesserungen die ich nicht erkennen kann. unter wolle hatte man wenigstens noch hoffnung auf besserung.


Die Ausgangslage (zumindest finanziell) war bei Wolf aber völlig anders als bei Rekdal. Für Wolf ging man an die Schmerzgrenze, damit er sich, mehr oder weniger, seine Wunschmannschaft zusammenstellen kann. Letzte Saison waren eine Menge Spieler mit Erfahrung im Kader, einige haben sogar international schon gespielt, aber gebracht hat das auch nichts. In der Winterpause durfte Wolf sogar noch nach legen, aber anstatt wirkliche Verstärkungen zu holen, kamen Auer (der nicht fit war), Vignal, Opara und Meißner. Man hatte die gesammte Hinrunde Zeit um Spieler zu beobachten und welche zu holen die uns weiterhelfen. Meißner war der Einzigste der uns geholfen hat, alle anderen konnte man doch vergessen. Wie konnte man z.B. einen Auer ausleihen, um eine Woche später festzustellen, daß der nur zu 60% fit ist? Hat man den vorher überhaupt beobachtet? Ich erinnere mal an das Interview mit Finke nach dem Spiel Freiburg - FCK als er gefragt wurde ob er Mitleid mit Wolf wegen den vielen Verletzten hat. Finke meinte damals: "Wenn jemand in der Winterpause so nachlegen kann wie Wolf, hat er kein Mitleid". Sagt doch schon alles.
Wolf war ein "Schönredner". Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben, daß unter Wolf das Interview nach dem Paderbornspiel etwa so ausgesehen hätte: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht. Paderborn war der erwartet starke Gegner...usw."
Wolf hat alles was der FCK an Geld noch hatte rausgehauen und Rekdal muß jetzt fast schon alles nehmen was überhaupt Lust hat beim FCK zu kicken.
Rekdal hat auch nicht den "Pfälzerbonus" wie Wolf. Ich glaube nicht, daß man schon nach 6 Spieltagen den Kopf von Wolf gefordert hätte.
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

@scheiss fc köln
ich denke auch, daß man einen spieler vom kaliber jendrisek's hätte preiswerter verpflichten können, aber vielleicht (hoffentlich) reiben wir uns noch verwundert die augen.
das wir trainer mit qualität (gerets und jara) in der vergangenheit hatten, da gebe ich dir recht. nur wiedersprechen muß ich dir, daß diese trainer nichts gebracht haben. kurt jara hatte es geschafft mit einem durchschnittlichen kader mehere spieltage vor saisonende den klassenerhalt in liga 1 (!) zu sichern, aber das war 90% aller fans nicht ausreichend genug. wo wir heute stehen ist bekannt
RM`RED-DEVIL
Beiträge: 372
Registriert: 10.08.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wenn ihr alle an einen Sieg glaubt dann sollte ihr in die Kirche wechseln!!! Um mal so paar dumme Floskeln von den Durchhalteparolen Singern aufzugreifen.

Und ich glaube nicht ICH WEISS das wir gegen Wehen HÖCHSTENS einen Punkt holen! Aber danach ist Rektal weg und das ist auch gut so....
alaska94

Beitrag von alaska94 »

karsten hat geschrieben:@scheiss fc köln
ich denke auch, daß man einen spieler vom kaliber jendrisek's hätte preiswerter verpflichten können, aber vielleicht (hoffentlich) reiben wir uns noch verwundert die augen.
das wir trainer mit qualität (gerets und jara) in der vergangenheit hatten, da gebe ich dir recht. nur wiedersprechen muß ich dir, daß diese trainer nichts gebracht haben. kurt jara hatte es geschafft mit einem durchschnittlichen kader mehere spieltage vor saisonende den klassenerhalt in liga 1 (!) zu sichern, aber das war 90% aller fans nicht ausreichend genug. wo wir heute stehen ist bekannt


Warum Jara gegangen ist, ist sicherlich bekannt.
Er hat uns Fans den Mittelfinger gezeigt. Dieses gehört sich nicht und wurde folgerichtig mit der Entlassung betraft.
Mit etwas Kritik sollte der gute Herr schon umgehen können oohne gleich ausfallend zu werden.
Vielleicht wollte er weg? Möglihc.
Unser Unheil fing erst mit der Entlassung von König Otto an, man hätte versuchen müssen ihn mit aller Macht am Berg zu halten, was aber nicht gelang.

In diesem Sinne


Nur der FCK
Beppo Hofeditz
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2006, 19:32

Beitrag von Beppo Hofeditz »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ karsten

Ich verstehe nicht warum wir mit Hansen noch nen def. Mittelfeldspieler holen. Mit Bernier, Bohl und Demai, vielleicht zur Not auch mit Bellinghausen ( kann das meiner Meinung nach Spielen ) waren wir dort ausreichend besetzt. Dazu kommt das Runström leider noch nicht viel zeigen konnte.


Auch wenn es nach sechs Spieltagen für eine objektive und letztendliche Beurteilung von Kaderzusammenstellung und Transferpolitik viel zu früh ist, muss sich MS da doch schon mal kritisch hinterfragen lassen!

Insbesondere in den Heimspielen gegen Fürth und Paderborn war doch allzu offensichtlich, dass im Kreativbereich zentrales offensives MF ein absolutes Vakuum herrscht, geschweige denn zumindest ein adäquater Spieler bereitsteht, der für die sog. Zehnerposition in Frage kommt. Trotz seiner durchwachsenen Rückrunde würde sich manch einer heute noch die Finger nach Hajnal lecken!

Ein Bohl mag ja ein variabler Allrounder sein, aber als Spielgestalter ist er hoffnungslos überfordert, zudem augenscheinlich sowieso im Leistungsloch.

Und obwohl man schon mit ihm, Demai und Bernier geeignete Leute für's defensive MF hat, wird mit Hansen noch einer geholt - das verstehe wer will.

Ich habe auch den Eindruck, dass vor der Saison ausschliesslich der skandinavische Markt beobachtet und sich noch nicht mal die Mühe gemacht wurde, die Ersatzbänke von Erst -und Zweitligisten sowie gute Spieler aus den hiesigen Regionalligen in Betracht zu ziehen...auch in Zeiten knapper Kassen wäre doch hier über Ausleihgeschäfte was machbar gewesen!

Und das sowohl KR und MS die Altersstruktur des Kaders unterschätzt haben, kann hier doch auch nicht wegdiskutiert werden. Nix gegen junge und talentierte Leute, die für einen Neuaufbau stehen (müssen), aber im knallharten Haifischbecken Zweite Bundesliga wäre der ein oder andere "alte Rochen" Gold wert...
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wenn ihr alle an einen Sieg glaubt dann sollte ihr in die Kirche wechseln!!! Um mal so paar dumme Floskeln von den Durchhalteparolen Singern aufzugreifen.

Und ich glaube nicht ICH WEISS das wir gegen Wehen HÖCHSTENS einen Punkt holen! Aber danach ist Rektal weg und das ist auch gut so....


Falls doch nicht, wärst Du dann wenigstens weg?
Es gibt immer was zu lachen.
dammy85
Beiträge: 73
Registriert: 28.02.2007, 21:34
Wohnort: Trier

Beitrag von dammy85 »

@Main-Teufel:

:applaus: Volle Zustimmung!! Was vor der Saison von den allermeisten als richtig angesehen wurde, kann jetzt nach sechs Spielen (von denen "nur" drei grottenschlecht waren) nicht ALLES falsch sein.

Ich glaube ja, dass nur die pubertierenden 16jährigen hier so anmaßend und schwachsinnig sein können und den Kopf von Rekdal und/oder Schjönberg fordern...

Die beiden haben vollste Unterstützung verdient, sind beide langfristig vertraglich an den Verein gebunden und sind mit Herzblut bei der Sache. Wenn wir nicht zu einem beliebigen 08/15-Verein wie Cottbus, Wolfsburg oder Bochum werden wollen, wo nach zwei schwachen Spielen sofort der Trainer rausgeschmissen wird, dann sollten wir zusammenhalten und nicht Leuten die Schuld in die Schuhe schieben, die am wenigsten für die derzeitige Situation können.

Schuld sind im Moment einzig die Herren Göbel, Jaworski, Buchholz und Co. aus Vorstand und Aufsichtsrat UND der Großteil der Mannschaft, die entweder leidenschaftslos oder aber ohne jedes Können auf dem Platz rumeiern. Leute wie Müller, Beda, Bellinghausen, Stachnik, Opara, Ziemer sind gefragt.

Deshalb sollte man, wie Fromlowitz richtig gesagt hat, am Mittwoch endlich mal einen Gegner "richtig weghauen", und ein SV Wehen scheint dafür wie gerufen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wenn ihr alle an einen Sieg glaubt dann sollte ihr in die Kirche wechseln!!! Um mal so paar dumme Floskeln von den Durchhalteparolen Singern aufzugreifen.

Und ich glaube nicht ICH WEISS das wir gegen Wehen HÖCHSTENS einen Punkt holen! Aber danach ist Rektal weg und das ist auch gut so....


Erkenne ich da einen Fetischismus,dass Du ständig von "REKTAL" redest?
Olli
Beiträge: 111
Registriert: 11.08.2006, 07:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: In der Nähe von Alzey

Beitrag von Olli »

Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt, sondern, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist! Letzte Saison hatten wir ja wenigstens noch eine gute Abwehr, aber dieses Jahr ist davon nicht mehr so viel zu sehen! Und vorne geht überhaupt nichts! Keine Durchschlagskraft und was viel schlimmer ist, kaum Chancen! Die Abgänge konnten leider nicht kompensiert werden! Ich denke nicht, dass wir gegen Wehen-Wiesbaden gewinnen werden!
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

@RM`Red Devil

Rekdal!!!!!!!!!!!! Oder war es als Beleidigung gedacht ? Dann gratuliere ich persönlich zu so einem tollen Wortspiel. :x
bengalokaiserslautern
Beiträge: 161
Registriert: 10.08.2006, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von bengalokaiserslautern »

dammy85 hat geschrieben:@Main-Teufel:
Ich glaube ja, dass nur die pubertierenden 16jährigen hier so anmaßend und schwachsinnig sein können und den Kopf von Rekdal und/oder Schjönberg fordern...


Eh netma alle 16 Jährigen fordern Rekdals Kopf !!! :teufel2:
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wenn ihr alle an einen Sieg glaubt dann sollte ihr in die Kirche wechseln!!! Um mal so paar dumme Floskeln von den Durchhalteparolen Singern aufzugreifen.

Und ich glaube nicht ICH WEISS das wir gegen Wehen HÖCHSTENS einen Punkt holen! Aber danach ist Rektal weg und das ist auch gut so....


Hoffentlich bist du weg wenn wir gewinnen, daß fände ich noch viel besser!

@scheiß fc koeln
Mal ehrlich, im Fußball ist es doch inzwischen so, daß 500 000 Euro nichts mehr ist. Der Fußball ist so versaut, daß man noch Glück haben muß für den Preis einen Oberligaspieler zu bekommen.
Little Devil
Beiträge: 171
Registriert: 12.08.2006, 11:03
Wohnort: Morbach

Beitrag von Little Devil »

jaja ganz klar rekdal is weg nach den spiel xD hier laufen mir en paar helden rum!
Lasst den arbeiten et klappt schon noch ey....nur bello tut mir leid....
Wehen muss jetzt weggehauen werden!
Kaiserslautern ole oho
kinopolizei
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2007, 20:36
Wohnort: Heidelbersch

Beitrag von kinopolizei »

adu hat geschrieben:An alle "Rekdal-Raus Krischer", ihr habt in den letzten Jahren geanu so wenig gelernt wie unser Vorstand. Hat uns in den letzten 8 Jahren irgendein Trainerwechsel was geholfen? Und wenn ihr Rekdal raushaben wollt, wer wäre euch am liebsten? Nennt doch mal einen bei dem es unter Garantie besser läuft. Wir müssen Geduld haben und hoffen, weil uns verdammt nochmal nichts anderes übrig bleibt. Was würde ein Trainerwechsel bringen? Glaubt ihr wenn morgen ein Neuer kommt gewinnt die Mannschaft plötzlich 5:0? Schaut euch mal Offenbach an, in der letzten Saison grade noch am letzten Spieltag gerettet und wo die jetzt stehen. Und warum stehen die da, weil man nicht in Panik verfallen ist und dem Trainer vertraut hat, auch als es schlecht lief. Rekdal geht bestimmt auch nicht hin und sagt der Mannschaft das sie den Ball schlecht stoppen, oder blind Flanken in den Strafraum schlagen sollen. Die Jungs spielen doch nicht erst seit gestern Fußball und können auch einen Ball stoppen und Pässe spielen, aber die sind so verunsichert das nichtmal die einfachsten Dinge klappen. Da ist es egal ob sie im Monat 1000 oder 100000 Euro verdienen, ob man besser oder schlechter spielt hängt nicht vom Bankkonto ab. Wie sagte Fromlowitz gestern bei Flutlicht: "Wir müßen zusammen mit den Fans den Karren aus dem Dreck holen. Alleine schaffen wir das nicht". Ich für meinen Teil werde das versuchen, habe mir kurzfristig für Mittwoch Urlaub genommen und werde gegen Wehen oben sein. Bei mir hat sich inzwischen nämlich die "Jetzt erst recht - Einstellung" breit gemacht. Es ist mir völlig egal wieviele gegen Wehen da sind, wenn es sein muß versuche ich eben die Mannschaft alleine nach vorne zu kreischen. Ich gehe übrigens auch hoch um den FCK zu sehen und nicht den Gegner, denn gegen Mannschaften wie Köln sind wieder 40000 da und es ist egal wie der FCK vorher gespielt hat. So unterstützt man den FCK aber nicht, bei spiele wie gegen Paderborn, Wehen usw. muß die Bude kochen, daß hilft. Wenn ich am Mittwoch jemanden schon nach 20 Minuten in meiner Nähe pfeiffen höre, schleife ich den persönlich am Schal aus dem Block.

Ich weiß nicht, was man an Schjönberg auszusetzen hat. Weil er Daham verkauft hat? Der hat gestern übrigens auch nicht getroffen. Oder wegen Halfar? Noch keine Minute bei Bielefeld gespielt. Macho? Mit dem hätten die Ergebnisse wahrscheinlich auch nicht anders ausgesehen.
Wir haben kein Geld, daß ist Fakt (warum lassen wir mal aussen vor). Dem/uns bleibt gar nichts anderes übrig als junge und unerfahrene Spieler zu holen und dann zu hoffen das die einschlagen. So überleben kleine Vereine schon seit Jahrzehnten und der FCK ist inzwischen ein kleiner Verein, auch wenn das einige nicht hören wollen. Von Tradition können wir uns nichts kaufen und wegen Tradition wechselt auch kein guter Spieler zu uns. Schjönberg hätte mit sicherheit auch lieber erfahrene, gute fertige Spieler verpflichtet. Aber die müßen auch bezahlbar sein und dann auch noch zum FCK wollen. Bei machen Kommentaren hier könnte man meinen, Schjönberg ruft einen Spieler an und sagt: "Hey Spieler, wir wollen dich beim FCK haben." der Spieler: "Super, ich wollte schon immer beim FCK spielen, da komme ich sogar für umsonst". Es gehören noch immer 3 Seiten dazu einen zu verpflichten. Der FCK, der Spieler und der Berater.

Die Taktik gestern gegen Freiburg war okay. Hinten erst mal versuchen dicht zu machen und dann versuchen zu kontern. Mit hinten dicht machen hat eigentlich ganz gut geklappt, nur die Konter waren unter aller Sau. Das Freiburg Chancen bekommen wird und man Glück braucht um was zu holen war klar. Nach der ersten viertel Stunde hatte man Freiburg in der Devensive doch einigermaßen im Griff und kaum noch Chancen zugelassen (das man nach dem 1:0 hinten aufmacht und Freiburg noch mehr Chancen bekommt, ist klar). Die waren dann auch etwas verunsichert, weil sie der FCK nicht mehr so hat ins Spiel kommen lassen. Aber in der Phase muß halt dann nach vorne mehr kommen um die auch unter Druck zu setzen. Ich sehe das Problem aber nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld und die Außen. Wir haben eben keinen Messi, der sich mal den Ball am eigenen Sechzehner schnappt, über den ganzen Platz maschiert und ein Tor macht. Mit den Zuspielen und Flanken die kamen kann kein Stürmer der Welt etwas anfangen.
Rekdal wollte gestern gewinnen und hat deshalb mit den Einwechslungen offensiv mehr riskiert. Ging in die Hose, wie wir jetzt wissen, aber ist das nicht das Risiko das wir uns in der letzten Saison unter Wolf so sehr gewünscht hätten? Jetzt haben wir einen Trainer der mal Risiko geht und wieder ist es falsch.

Also ich habe beschlossen, daß für mich die Saison am Mittwoch gegen Wehen erst so richtig anfängt. Wenn man die Gegner der ersten 6 Spiele anschaut, hätte man "nur" das gegen Paderborn zwingend gewinnen müssen. Gladbach, 60, Fürth und Freiburg zeichnen sich alle als Mitfavoriten ab und Koblenz war ein Derby, da kann alles passieren.
Natürlich hätte ich mir den Start auch anders gewünscht, aber von hätte, wenn und aber konnte man sich noch nie was kaufen.


Genau das unterschreibe ich Dir. Du hast mal nicht nur das Herz, sondern auch das Hirn sprechen lassen. Natürlich tuen uns Auftritte wie gegen Paderborn weh, aber ein Trainerwechsel wäre im Moment völlig unsinnig und würde das Lauterer Chaos nur noch weiter anheizen. Ruhige Hand ist gefragt.
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Westkurve. hat geschrieben:Das was du gerade an den Tag legst nennt man Zweckoptimismus :wink:
Und wenn wir mit nem Eigentor in der 93 Minute gewinnen,solls mir auch recht sein,ich halte es nur momentan eben,wie gesagt,nicht für sonderlich realistisch.Und wenn wir gegen Wehen kämpfen,und zar richtig,aber trotzdem 3 Kisten fangen,ist es auch in Ordnung.Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!( Un 3 Euro für's Phrasenschwein)


Natürlich ist es Zweckoptimismus, aber was bleibt einem in der jetzigen Situation übrig? :wink:
Weil man Optimist ist, heißt das ja nicht das man die Realität aus den Augen verliert. Wir sehen ja alle was für ein Schrott gespielt wird und die Kacke am dampfen ist. Aber ich bin lieber optimistisch, daß wir da wieder rauskommen, als den Kopf in den Sand zu stecken.
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

zum glück bleibt das ganze unserm fritz erspart...
Höllenhund
Beiträge: 531
Registriert: 19.05.2007, 19:12
Wohnort: Beerfelden

Beitrag von Höllenhund »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wenn ihr alle an einen Sieg glaubt dann sollte ihr in die Kirche wechseln!!! Um mal so paar dumme Floskeln von den Durchhalteparolen Singern aufzugreifen.

Und ich glaube nicht ICH WEISS das wir gegen Wehen HÖCHSTENS einen Punkt holen! Aber danach ist Rektal weg und das ist auch gut so....



Geht dir einer ab mit deinem dummen Gelabere? Nur Negativ, nur Rek. raus........mein Gott, bist du arm im Geiste!! Du bist der einzigste hier, der sich freut wenn wir nicht gewinnen am Mittwoch. :love
FCK...wie Phönix aus der Asche
chriskl
Beiträge: 291
Registriert: 30.01.2007, 17:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

-----------------
Nein es ist keine kunst zu einem Verein zu stehen wenn es ihm gut geht,aber in schlechten zeiten zeigt sich wer der wahre Fan ist.
-----------------
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

Vito hat geschrieben:AUFRUF AN ALLE Foren-Heuler und destrukiven Kreischer!! ich werd demnächst ein Forum eröffnen das 'die rote Mutterbrust' heisst in dem ihr euch dann ausweinen dürft und euch gegenseitig Tips posten könnt wie man sich am besten und schmerzfreiesten umbringt..oder den Verein wechselt.Punkt. JETZT, genau in dieser Phase, trennt sich die Spreu vom Weizen! Ich will niemanden wegen seiner Aussagen bewerten, aber bleibt am Mittwoch VERDAMMT NOCHMAL ZUHAUSE wenn ihr vorhabt nach einer akzeptablen Leistung und fehlenden Punkten zu Pfeiffen! Leute wie euch brauchen sie in Mainz oder sonstwo..



Appell an alle Fans..schaut in Euer Herz und fragt Euch ob es für Euch noch Sinn macht da hoch zu fahren..wenn das Gefühl nein sagt- bitte, bleibt zuhause..alle anderen-wir sehen uns am Mittwoch!


@Vito

Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich erinnere mich an das sogenannte
Abstiegsendspiel gg. Homburg 87/88.
Grottenkick ,aber 1:0 gewonnen vor knapp 37.000 Zuschauer.
Da war kein einziger Pfiff gegen die eigene Mannschaft zu hören , nur
Anfeuerung und den Gegner niederbrüllen.
Schade , das so etwas in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist.

An alle potentiellen Pfeifer , Mittelfinger Zeiger etc :Tut der Mannschaft einen gefallen und bleibt zu Hause Premiere gucken.

Am Mittwoch in alter Frische
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

Höllenhund hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wenn ihr alle an einen Sieg glaubt dann sollte ihr in die Kirche wechseln!!! Um mal so paar dumme Floskeln von den Durchhalteparolen Singern aufzugreifen.

Und ich glaube nicht ICH WEISS das wir gegen Wehen HÖCHSTENS einen Punkt holen! Aber danach ist Rektal weg und das ist auch gut so....


Der einzige der hier etwas wechseln müsste bist du ,
und zwar den Verein.
Dragan83
Beiträge: 100
Registriert: 08.04.2007, 16:35

Beitrag von Dragan83 »

ich geh mittwoch ins stadion fertig...

ausserdem muss ich euch eines sagen... was war mit freiburg letzte saison?die habe auch scheisse angefangen (ok net so schlecht wie wir) und haben sich durchgekämpft und wären mit glück fast aufgestiegen...

also lautern brauch bloss mal nen sieg... dann werdet ihr sehen, dass es wieder bergauf geht.... ich glaube an den FCK...ich glaube an die Mannschaft...
RM`RED-DEVIL
Beiträge: 372
Registriert: 10.08.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ihr seid alles lusche ey keine Ahnung vom Fussballgeschäft aber hauptsache draufhauen! Schon vor der Verpflichtung einiger Trainer war schon klar das die nix bringen wie auch im Falle von Rektal (scheiss egal wie sich der schreibt) und auch hier wird sich bestätigen das es nix bringt.
Ihr habt doch jetzt endlich wieder ein Ziel wie mich auf dem ihr rumreiten könnt aber in wirklichkeit wissen viele das es so nicht weitergehen kann. Euer Zweckoptimismus ist doch nur geheuchelt und eure Parolen nur deshalb so stark weil es doch im Endeffekt auch scheiss egal ist wo der FCK spielt.

ICH FRAG MICH WARUM IHR DANN LETZTES JAHR NICHT MIT 20.000 MANN DIE REGIONALLIGAMANNSCHAFT UNTERSTÜTZT HABT!!!! IST DOCH FAST DIE GLEICHE LIGA!!!!!!!!!

Na was sagt ihr treuen Fans....
FCK Tycoon
Beiträge: 122
Registriert: 20.09.2007, 16:46

Beitrag von FCK Tycoon »

Ich habe das alles schoneinmal geschrieben aber dann stürzte mein AOL ab und ich konnte es nicht einfügen. Also nochmals. Wann wacht ihr endlich auf Fans? Ich gehe seit ich klein war auf den Betze aber jetzt ist auch meine Geduld als Fan zu Ende. Ich war gestern in Freiburg und wieder 53€ weg(ohne Benzin nur Karten etc) für eine sehr sehr schwache Leistung des FCK. Ihr schreibt hier das jetzt alle zusammenhalten sollen? Die Mannschaft hat in Freiburg nicht mal das Zeug gehabt zu Ihren Fans zu gehen die laufen wie Weltstars an Ihnen vorbei statt mal Danke zu sagen für die paar wo gekommen sind. Jeder von euch sollte bei den nächsten Heimspielen und auch Auswärtsspielen lieber Zuhause bleiben damit die vom Vorstand sowie die Spieler merken das Sie uns nicht verarschen können. Das Stadion müsste leer sein dieses Heimspiel nur soetwas zeigt Wirkung. Einige schreiben das die Abwehrleistung unserer Mannschaft ok war........ WIE BITTE? In den ersten 10 Minuten hätte Freiburg schon 4.0 führen können. Dieser FCK hat nichts mehr mit meinem FCK zu tun, so langsam stirbt mein Herz....... Der Vorstand muss weg sonst landen wir in der 3 Profiliga. Wie sagte Axel Roos in der aktuellen Sport Bild mit dem FCK gehts nur noch bergab und keiner merkt es, sowie der Vorstand nimmt von ehemaligen Spielern keinerlei Hilfe an. Michael Schönberg ist auch der falsche Mann er kennt keine Spieler hat wirklich keinerlei Kontakte und arrogant dazu ist er auch noch.

Rekdal ist in diesem Theater die ärmste Sau.... er hat alle Spieler von Schönberg gekauft bekommen und muss jetzt mit dem zurecht kommen was da ist. Trotz allem ist auch Rekdal nicht der richtige Mann und schon gar nicht für unsere Situation. Schaut euch nur mal ein Training von Rekdal an, es ist kein Wunder das unsere Jungs nix können. Einen Stefan Kuntz wollte unser Vorstand nicht als Sportmanager... fragt euch mal warum.... Wacht endlich auf Fans und boykottiert das Heimspiel...... Am Donnerstag sollten 40.000 Lautrer Fans vor der Geschäftsstelle stehen und die Köpfe des Vorstands fordern..... sonst spielen wir bald in der 3 Liga. Ich schaue mir jedenfalls keine Spiele in der 3 Liga an... Viel schlimmer wären noch die Menschen die durch diesen Abstieg ihre Arbeitsplätze verlieren. Ich habe fertig.

PS. Der Vorstand hat REKDAL als Neuling wieder gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben..... ich bin sprachlos. Dieser Vorstand redet im SWR Flutlicht noch immer vom jetzigen Aufstieg LOL......
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 24.09.2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
der alte Fritz
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2007, 15:15
Wohnort: Westerwald

Beitrag von der alte Fritz »

Höllenhund hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wenn ihr alle an einen Sieg glaubt dann sollte ihr in die Kirche wechseln!!! Um mal so paar dumme Floskeln von den Durchhalteparolen Singern aufzugreifen.

Und ich glaube nicht ICH WEISS das wir gegen Wehen HÖCHSTENS einen Punkt holen! Aber danach ist Rektal weg und das ist auch gut so....


Geht dir einer ab mit deinem dummen Gelabere? Nur Negativ, nur Rek. raus........mein Gott, bist du arm im Geiste!! Du bist der einzigste hier, der sich freut wenn wir nicht gewinnen am Mittwoch. :love



Ich bin kein Typ, der hier Stimmung gegen einen anderen machen will - aber - ganz verstehen kann ich auch nicht, wieso du dir so sicher bist, dass wir gegen Wehen max. einen Punkt holen? Und überhaupt kann ich diese negative Grundhaltung auch nicht teilen.

Sachliche Kritik ist angesagt.

Z. Bsp. bin ich der Meinung, daß die Mannschaft zu wenig den Abschluß sucht. Wer nicht auf das Tor schießt, schießt auch keine Tore.
Klingt komisch - ist aber so!

Wehen hat's vorgemacht, allerdings gegen eine Mannschaft, die ebenfalls ums Überleben kämpft und ihren Heilsbringer von der letzten Saison gerade geschasst haben. Die kommen nicht mehr auf die Beine. Da helfen auch keine russischen Millionäre und kein Ivanauskas. Da bin ich mir ganz sicher.

Zurück zum Thema:

Im Prinzip haben wir zur Zeit bis auf einen Mannschaftsteil überall Probleme.

Vom Spielaufbau, über Flankenläufe über die Außenbahnen/Torauslinie in den Rücken der Abwehr bis zu harmlosen Standardsituationen. Unnütze Ballverluste und hastig vorgetragene Konter. Hinzu kommt das schlechte Stellungsspiel wenn der Gegner Standardsituationen hat. Siehe Müller am Sonntag.

Das liest sich alles ziemlich bescheiden - muß ich sagen - dennoch sollte man der Mannschaft den Glauben an sich nicht absprechen sondern wieder einhauchen.

Ich bin kein Freund vom Wolle aber eines ist fakt - er hat sich immer vor die Mannschaft gestellt.

Also - der Trainer muß in erster Linie Motivator sein! Fußball spielen können unsere Jungs sicher.

Bis man gefälliges Kurzpassspiel auf hohem Niveau spielt wird es wohl noch ein bisschen dauern. Die Ansätze waren aber schon da!

Was fehlt?

Ein Lenker und Denker - ein Knipser und Torjäger - und einer der das Heft in die Hand nimmt. Diese Typen wachsen nicht auf den Bäumen. Vielleicht können solche Persönlichkeiten aber aus der jetzigen Mannschaft kommen.

Also Herr Bugera, nehmen Sie die Jungen mal an die Hand. Die können auch mal so einen richtigen Anschiss vertragen.

Wir brauchen Persönlichkeiten. Männer! Da muß mehr Leben auf den Platz!
der alte Fritz
Gesperrt