Forum

Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Konstruktive Kritik: DER TRAINER BRINGTS NICHT!!! Und zwar in allen Bereichen. Und Schjönberg hat bisher nur Schrott oder Mittelmaß eingekauft!

Reicht das?
der alte Fritz

Beitrag von der alte Fritz »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Konstruktive Kritik: DER TRAINER BRINGTS NICHT!!! Und zwar in allen Bereichen. Und Schjönberg hat bisher nur Schrott oder Mittelmaß eingekauft!

Reicht das?

Was bist denn du für einer????

Alles luschies eyy, mann eyy, etc. pp.

Hast du schlecht geschlafen oder sonst irgendein Problem?

Voll krass eyy - voll konstruktiv eyy - Alter, eyy
der alte Fritz
ptg28

Beitrag von ptg28 »

es sieht doch so aus es werden keine 40.000 da sein um gegen den Vorstand zu protestieren, dann heutzutage werden bei mannschaften die trainer als sündenböcke dargestellt weil sie schlechte einkäufe machten aber wenn wir mal überlegen heutzutage mischen sich die ganzen bosse zu sehr in die mannschafts politik ein. Der trainer bekommt spieler und mit den muss er dann arbeiten(außer das die mannschaft gut steht und der trainer etwas erreicht dann ist es anders).Zwar war die verpflichtung von Rekdal nicht die beste ich sag es nocheinmal mit seiner letzten mannschaft ist er auch abgestiegen und dan holen sich die ganzen Vorstandsidioten den in die mannschaft also das nenne ich eine ,,Gute" entscheidung Respekt. Mit der Spielervepflichtung will ich aber gar nicht näher eingehen wir haben nicht dieses oder letztes jahr die fehler gemacht , nein unsere fehler wurden viel früher begangen schon vor ein paar jahren also das ist eh eine sache die zur zeit ein großes problem ist.Meiner meinung die Fans müssten auch mal an die Spieler Appelieren was war zum beispiel bei jena(glaube ich ) als Jena zurück lag haben sich die fans einfach umgedreht und auf das spiel geschissen so müssten wir es auch machen oder einfach mal ein oder zwei spiele gar nciht hingehen dann sehen sie das es änderungen geben muss. Aber wenn sich jetzt nicht die Situation verbessert und wir net ein paar punkte einfahren dann können wir es zugeben das wir in einer Krise stecken. :|
Wir L(i)eben unsere Kurve, egal wie schwer und steinig der Weg ist
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

der alte Fritz hat geschrieben:
Was fehlt?

Ein Lenker und Denker - ein Knipser und Torjäger - und einer der das Heft in die Hand nimmt. Diese Typen wachsen nicht auf den Bäumen. Vielleicht können solche Persönlichkeiten aber aus der jetzigen Mannschaft kommen.

Genau die beiden wurden doch abgegeben ..Hajnal und Daham.
Ich frage mich, warum seit Jahren Spieler abgegeben werden, die dann bei anderen Vereinen durchstarten und stattdessen dann Mittelmass eingekauft wird ..
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:...RekTal...

Das einzige was mich an rektal erinnert sind deine Kommentare. Für den Ars***!

Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit, wo es wieder aufwärts geht und solche *** (kann jeder selbst einsetzen) wie du sich wieder in ihr Loch verkriechen!
RM`RED-DEVIL

Kannste auch selber einsetzen ;)
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@RM Red-Devil

hast dich wohl verzählt :lol:
Hoss

Beitrag von Hoss »

Hallo,
das Problem ist ganz klar, ein Erfolgserlebnis muß her.
Außer im Sturm der momentan nicht das Format hat
2. Liga zu spielen ist der FCK gut aufgestellt.
Hört auf die sportliche Leitung in Frage zu stellen die geben ihr bestes.
Lexa muß endlich eine Chance erhalten dadurch wird der Konkurenzkampf
wieder größer.
Nur wenn die Talfahrt weiter geht muß auch die Vorstandschaft und
sportliche Leitung Fehler zugeben und sollte freiwillig gehen.

Hoss
RM`RED-DEVIL

@Focke Wulf

ich kann doch eh nix, nicht mal zählen!!!

@Hoss

So Kommentare sind viel lustiger als meine!!! LEXA DER HEILSBRINGER!!!!!!

Holt doch lieber Verräter Miro Klose zurück!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

alaska94 hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:@scheiss fc köln
ich denke auch, daß man einen spieler vom kaliber jendrisek's hätte preiswerter verpflichten können, aber vielleicht (hoffentlich) reiben wir uns noch verwundert die augen.
das wir trainer mit qualität (gerets und jara) in der vergangenheit hatten, da gebe ich dir recht. nur wiedersprechen muß ich dir, daß diese trainer nichts gebracht haben. kurt jara hatte es geschafft mit einem durchschnittlichen kader mehere spieltage vor saisonende den klassenerhalt in liga 1 (!) zu sichern, aber das war 90% aller fans nicht ausreichend genug. wo wir heute stehen ist bekannt

Warum Jara gegangen ist, ist sicherlich bekannt.
Er hat uns Fans den Mittelfinger gezeigt. Dieses gehört sich nicht und wurde folgerichtig mit der Entlassung betraft.
Mit etwas Kritik sollte der gute Herr schon umgehen können oohne gleich ausfallend zu werden.
Vielleicht wollte er weg? Möglihc.
Unser Unheil fing erst mit der Entlassung von König Otto an, man hätte versuchen müssen ihn mit aller Macht am Berg zu halten, was aber nicht gelang.

In diesem Sinne

Nur der FCK

dazu muss ich aber jetzt was sagen.

ich für meine Person war immer PRO JARA !
und was ich auf der TRibüne gehört habe , was manche da über Jara
gebrüllt haben , war für mich völlig unverständlich und unter ALLER SAU!
kein Wunder dass Jara sich "dazu" hinreissen ließ.
Mit Jara wurde nicht fair umgegangen.

Und zu dem Blender Gerets , dem Geldvernichter sag ich nur soviel:
das einzige was der konnte war der West ZUKLATSCHEN sonst nichts!!!!
Geye

Beitrag von Geye »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:@Focke Wulf

@Hoss

Miro hat gepetzt?

Was hat er denn verraten?

Dass du geraucht hast?
Dass du die Stinkbombe geworfen hast?

Oder, dass du dem Lehrer die Papierkugel an den Kopf geworfen hast?
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ RM `Red Devil
da muss ich dir Recht geben LEXA als Heilsbringer ist wohl ein Witz

ich glaub manchmal so Einige haben den noch nie spielen (?) gesehen.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Warum soll der Vorstand etwas unternehmen wenn nochimmer Fans auf den Betze fahren und ihren Unwillen net zeigen
Klar muss man die Manschaft unterstützen, aber man sollt auch ma seine Unzufriedenheit zeigen :!:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unmut zeigen ist ganz einfach...nach dem Spiel gegen Paderborn hab ich davon Gebrauch gemacht und den Spielern und dem Trainer das mal ins Gesicht gesagt!Du musst einfach dahin gehen,wo sie nach dem Spiel rauskommen,die lassen problemlos mit sich reden.

Aber hier im Forum rummaulen ist ja einfacher :?
michi67

Beitrag von michi67 »

Main-Teufel hat geschrieben:@alaska 94

Soweit das Du gleich geköpft wird ist es wohl doch noch nicht 8-)

Fakt ist bei uns Fans gibt es momentan wohl 2 Extreme die einen wollen Köpfe rollen sehn (rekdal, schönberg, vorstand usw) Die Anderen appellieren an Geduld und bedingungslose Unterstützung. Welche Fans die Mannschaft braucht dürfte doch wohl klar sein...?

Logisch sind wir alle nervös und haben Angst um den FCK wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre. Aber mit Parolen wie Idiot Rekdal (wie einer geschrieben hat) und purem Haß (Stinkfingeraktion die gestern noch im DSF gezeigt wurde schämt euch) werden wir auch nicht besser spielen. Der FCK will was neues aufbauen. Das ist sehr schwierig weil eigentlich keine Zeit dafür ist......Die Leute die in der Verantwortung stehen haben das so entschieden. Wir Fans müssen es nun mal akzeptieren. Also machen wir das Beste draus liefern wir unsere Leistung bei den Spielen ab. Dann haben wir uns wenigstens nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil zu den Herren in der Verantwortung. Diese werden dann für ihre Entscheidungen den Kopf hinhalten müssen. Ich persönlich kann am Mittwoch nicht aufs Spiel (Danke für die Anstoßzeit) aber ich versuche mit positiven Gedanken die Mannschaft zu unterstützen.

Und an die "Dauernörgler" versucht es doch auch mal mit positiven Gedanken. Ist nicht einfach, aber mit den negativen Gedanken klappt es doch auch nicht wie ihr ja selbst festgestellt habt. Also probiert es wenigstens mal aus vielleicht klappt es schon gegen Wehen.
,,
Vito

Beitrag von Vito »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:@Focke Wulf

@Hoss

Ich sprech dir nicht ab das du eine FCK Seele besitzt. Und ich sprech dir nicht ab das du ein Kämpferherz hast. Beides kommt nämlich in deinen aggressiven, gefrusteten Kommentaren rüber. ABER-ich wüsste gerne mal wie alt du bist..denn wenn du schon ein bestimmtes Alter hättest würdest du wissen das bestimmte Situationen im Leben sich nicht mit draufhauen und zerstören bessern lassen..Ich hab seit ich hier mitlese noch keinen einzigen konstruktiven Vorschlag von dir gehört. Ich geh mal davon aus das du (was die Mannschaft betrifft) ein enormes Wissen hast das WIR nicht haben..also warum teilst du es nicht mit uns? Wir würden glaub ich alle gern mehr erfahren um zu erklären warum es so scheisse läuft (dazu sind Foren doch da)..einfach nur sagen 'die haben nur Schrott gekauft'-dafür müsstest du um die Machtstrukturen, um jeden einzelnen Charakter eines jeden Spielers, um die Vorstellungen des Trainers usw usw bescheid wissen..Denn lass dir eins gesagt sein-jeder Spielzug auf dem Feld (gerade die über die man sagt 'so leicht kann Fußball sein') ist das Endergebnis einer Maschinerie bei der EIN Rädchen ins andere greift-will sagen-geil wenns läuft, wenn nicht muß gearbeitet werden..und zwar mit dem was wir haben..ich behalte diese Meinung bis zur Winterpause bei-komme was will..wie gesagt, ich bewerte dich nicht! für mich gehörst du dazu wie alle anderen hier auch..
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Ja, damit mein ich net vernünftig mit denen reden. Wenn man was ereichen will muss man des krassere machen. Aber net mit stinkefinger aktionnen.
Solte es zum Beispiel 10 Minuten vor Schluss 3:0 für Wehen stehen sollte einfach ma des ganze Stadion geschlossen gehn
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Yogi

Beitrag von Yogi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Unmut zeigen ist ganz einfach...nach dem Spiel gegen Paderborn hab ich davon Gebrauch gemacht und den Spielern und dem Trainer das mal ins Gesicht gesagt!Du musst einfach dahin gehen,wo sie nach dem Spiel rauskommen,die lassen problemlos mit sich reden.

Aber hier im Forum rummaulen ist ja einfacher :?

was hast du denn gesagt?
und hat es was genützt???

ich denke mal dass die den grössten Sch.... gespielt haben wissen die selber!

Gruss Yogi
chris
Beitrag von chris »

St.Patrick hat geschrieben:Ja, damit mein ich net vernünftig mit denen reden. Wenn man was ereichen will muss man des krassere machen. Aber net mit stinkefinger aktionnen.
Solte es zum Beispiel 10 Minuten vor Schluss 3:0 für Wehen stehen sollte einfach ma des ganze Stadion geschlossen gehn

wenn es so kommt ist 10 minuten vor schluss eh keiner mehr im stadion! :?
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

so ne aktion wie die schalker fans letzte saison gemacht haben mit den 19:04 minuten schweigen... sowas in die richtung sollten wir auch mal machen.... fänd ich nich schlecht... ich lebe für lautern schon seit ich denken kann, aber so langsam ist auch meine geduld am ende.... die fans sollten mal ein richtiges zeichen setzen!
chris
Beitrag von chris »

da find ich geschlosse gehen besser! den am anfang des spiels braucht die mannschaft noch die unterstützung! wenn wieder so ne kacke raus kommt dann sollten wir echt mal geschlossen 10 min früher abhauen!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Also das wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, war mir ja klar, aber das wir gegen den Abstieg spielen habe ich nicht geglaubt. Wenn am Mittwoch kein 3er rausspringt, haben wir bis mindestens Winter ein Problem, wenn nicht sogar bis Saisonende.

Folgende Problem sehe ich:

Tor: Gut besetzt
Abwehr: Defensive eigentlich ok - Offensive unter Ligaschnitt

Mittelfeld: Defensive ganz gut - Offensive Totalausfall

Sturm: Ohne Worte (der einzige ist Runström von dem ich mir was erhoffe)

Also wir haben ein personelles Problem.

Rekdal hat nicht die passenden Spieler um guten und erfolgreichen Fußball zu spielen.

Falls im Winter nix passiert, können wir unseren FCK von 18 Uhr bis 18.30 Uhr in der Sportschau gucken. (Falls wir dann oben mitspielen)
Kellertrinker

Beitrag von Kellertrinker »

Wo führt das noch hin ???? :?:
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

Betze Boy hat geschrieben:Der Rekdal muss weg

Rekdal Raus :arrow: :arrow:
irgend so ein schpacko musste ja so was schreiben,junge behalts für dich un nerv uns net :!:
Vito

Beitrag von Vito »

Wenn ich mich in die Lage eines Spielers versetz, der die Lautstärke aus der Kurve gewöhnt ist--hmmm..mit dem Gedanken die ersten 10 min. rein gar nix von mir zu geben könnt ich mich anfreunden..nur damit jeder sieht das hier etwas stirbt das man NICHT für Geld kaufen kann (beschimpf hier NIEMANDEN als Söldner! glaub aber schon das man in dem Buisness schnell mal den Kontakt zum Volk verlieren kann-siehe Berufsbild Politiker)..also warum nicht? bei Minute 10.00 muß es dann aber wie eine Bombe einschlagen (Trommeln BUMM BUMM-KLATSCH gefolgt vom lautesten KAAAAIISSSERSLAAAUUUTERN das die Kurve je erlebt hat)..verzeiht mir meine primaten-emotionsideen und Gedankengänge-bin nur ein einfacher Fan der alles versucht um seine Liebe zu retten
Gesperrt