Patcher hat geschrieben:?
Ich kann auch nicht verstehen, dass manche sich an vergebenen Torchancen der Jungs ihre Hoffnung holen. Dann dämpfe ich eure Hoffnung mal mit dem Gegenteil und dem 3:1 Sieg gegen Mainz: Lest die Berichte und ihr werdet in jedem Bericht Worte lesen wie Glück, Zufall, Gewusel, Durcheinander -> was die Tore des FCK angeht. Leute, DAS IST FAKT!!!
Aber nichts desto trotz muss man auch anerkennen, dass unsere Mannschaft ihr Bestes geben wird, um den Abstieg zu vermeiden. Unseren Finanzen entsprechend haben wir auch die Qualität in der Mannschaft. Das ist ebenfalls Fakt. Und jedem FCKler mit realistischer Sicht auch einleuchtend.
Aber zollt den Jungs Respekt für ihren Einsatz (ausser RSP: Ich bleib dabei, dass er kein Bundesligaspieler ist und SK und MK hier Mist gebaut haben). Wenn wir sie pushen, dann wird auch dieses Jahr der Nichtabstieg gelingen! So wie SK es immer predigt: ALLE ZUSAMMEN KÖNNEN WIR EINE MACHT SEIN!
Wieder einer deiner sachlichen, ausgezeichneten Beiträge.Westkurvenveteran hat geschrieben:Man merkt, dass der ein oder andere nicht in der Realität des FCK angekommen ist.
Die Stadt wird NIE WIEDER einen Nachlass auf die Stadionmiete geben können. Die ADD hat die Daumenschrauben angezogen, sämtliche freiwillige Leistungen stehen auf dem Prüfstand, die anderen Vereine der Stadt bekommen nicht mal mehr Geld für ihre Übungsleiter, und dort wird Jugendarbeit geleistet.
Der FCK wird, sofern er absteigt, keine Mannschaft bezahlen können, die um den Aufstieg wird mitspielen können.
Es geht ums nackte Überleben. In Liga 2 sind wir nicht überlebensfähig, auch nicht im Pendelverkehr.
Und dann werden die "Helden" weiter ziehen ....
In dem Sinn: Lasst uns hoffen.... nachdem der FCK schon auf billige Propagandatricks via Z-Promi bauen muss, steht es um den Verein ja eigentlich super.
speyerteufel hat geschrieben:Ich vertraue Kuntz und Kurz! Sie machen gute Arbeit! Auserdem wird der FCK niemanden "besseren" finden mit seinen finanziellen Mitteln. Die Topmanager der Liga stehen nicht Schlange, um sich für den FCK den Arsch aufzureisen so wie es Kuntz tut.
Es gab so lange keine solide Arbeit mehr auf dem Betze und nun wird sie endlich seit ein paar Jahren mal wieder geleistet!! Das sollte man nicht durch Schnellschüsse kaputtmachen!
Du bezeichnest das als solide Arbeit, wenn man Spieler holt wie Micanski, Rivic, Amri usw., sie mit Verträgen bis 2014speyerteufel hat geschrieben:Ich vertraue Kuntz und Kurz! Sie machen gute Arbeit! Auserdem wird der FCK niemanden "besseren" finden mit seinen finanziellen Mitteln. Die Topmanager der Liga stehen nicht Schlange, um sich für den FCK den Arsch aufzureisen so wie es Kuntz tut.
Es gab so lange keine solide Arbeit mehr auf dem Betze und nun wird sie endlich seit ein paar Jahren mal wieder geleistet!! Das sollte man nicht durch Schnellschüsse kaputtmachen!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Man merkt, dass der ein oder andere nicht in der Realität des FCK angekommen ist.
Die Stadt wird NIE WIEDER einen Nachlass auf die Stadionmiete geben können. Die ADD hat die Daumenschrauben angezogen, sämtliche freiwillige Leistungen stehen auf dem Prüfstand, die anderen Vereine der Stadt bekommen nicht mal mehr Geld für ihre Übungsleiter, und dort wird Jugendarbeit geleistet.
Der FCK wird, sofern er absteigt, keine Mannschaft bezahlen können, die um den Aufstieg wird mitspielen können.
Es geht ums nackte Überleben. In Liga 2 sind wir nicht überlebensfähig, auch nicht im Pendelverkehr.
Und dann werden die "Helden" weiter ziehen ....
Genau sooo isses!
Gut über den Tellerrand geguckt und treffend formuliert!
In dem Sinn: Lasst uns hoffen.... nachdem der FCK schon auf billige Propagandatricks via Z-Promi bauen muss, steht es um den Verein ja eigentlich super.
Teufel 76 hat geschrieben:die nörgelei hier ist ja nicht auszuhalten,werdet doch bayern fans denen wächst ja bekanntlich das glück aus dem arsch
Wenn man Jeff eins nicht vorwerfen kann, dann ist es, dass er pöbelt oder Leute beleidigt. Sollte er das tatsächlich mal getan haben (Du bist mir nicht so wichtig, dass ich das jetzt raussuche), so laß´ Dir gesagt sein, dass es gegenüber Leuten wir Dir und Pirlo9 in der Tat schwierig ist, sich nicht auf dieses Niveau herabzulassen. Wer hier pöbelt, kannst Du oben im fett gedruckten nachlesen. Spätestens mit diesem Beitrag hast Du Dich selbst disqualifiziert.Carlo hat geschrieben:jeffsmart zu deinem populistischem NONSENS Beitrag muss man einfach nichts mehr sagen.
Du hast im gesamten nur gepöbelt und meinst das sind Argumente?
Ich habe welche geliefert und Vollpfosten wie DU sorgen dafür das es mit dem FCK weiter bergab geht.
Durchhalteparolen kannste im stillen ausleben, wer diskutieren will kommt HIER ins Diskussionsforum.
Also adios jeffsmart Pfeife!
Du nimmst drei Spieler die einen guten Eindruck machten und dann die Erwartungen nicht erfüllten, und beurteilst damit die Gesamtleistung von Stefan Kuntz? Komm schon, das ist nicht Dein ernst, oder?Hajoe hat geschrieben:Du bezeichnest das als solide Arbeit, wenn man Spieler holt wie Micanski, Rivic, Amri usw., sie mit Verträgen bis 2014speyerteufel hat geschrieben:Ich vertraue Kuntz und Kurz! Sie machen gute Arbeit! Auserdem wird der FCK niemanden "besseren" finden mit seinen finanziellen Mitteln. Die Topmanager der Liga stehen nicht Schlange, um sich für den FCK den Arsch aufzureisen so wie es Kuntz tut.
ausstattet und anschließend auf der Tribüne verdorren läßt.
Zudem hat Rivic 800 000 € gekostet. Die wird man nie wiedersehen, noch nicht mal ein Teil davon.
Hallo Herr Kuntz, ich nenne das Geld verbrennen !!!!
wenn ich es in die relation setzte zu spielern wie beim deutschen primus fc bayern dann ist das wirklich geld verbrennen. Man stelle sich vor, die bayern verbraten 30% ihres etats und versetzen sie dann in die 3 liga. Neuer/robben/der franzose... Bayern würde nur 6 er werden die internationalen plätze verpassen. Da würde es sicher heißen "geld im hochofen verheizt, herr hoeneß"jeffsmart hat geschrieben:Du nimmst drei Spieler die einen guten Eindruck machten und dann die Erwartungen nicht erfüllten, und beurteilst damit die Gesamtleistung von Stefan Kuntz? Komm schon, das ist nicht Dein ernst, oder?Hajoe hat geschrieben: Du bezeichnest das als solide Arbeit, wenn man Spieler holt wie Micanski, Rivic, Amri usw., sie mit Verträgen bis 2014
ausstattet und anschließend auf der Tribüne verdorren läßt.
Zudem hat Rivic 800 000 € gekostet. Die wird man nie wiedersehen, noch nicht mal ein Teil davon.
Hallo Herr Kuntz, ich nenne das Geld verbrennen !!!!
Was hätte er tun sollen? Erstmal jedem nur einen 1-2 Jahresvertrag geben, und sehen wie sie sich machen?
Stell Dir vor, sie hätten die Erwartungen erfüllt, dann hätten wir hier die Diskussion, wieso man die Spieler nicht länger verpflichtet.
ich hatte gerade ZeitHandy-Man hat geschrieben:...Man, wie langweilig muss einem da sein?
Zustimmung!!!! Wenn Sippel sich diese Patzer erlaubt hätte, dann wäre ja hier schon der Teufel los. Trapp sah auch in Bremen bei einem Tor nicht gut aus!pirlo9 hat geschrieben:Ich finde auch wir sollten mal wieder mehr einen Konkurrenzkampf im Tor haben.Westkurvenveteran hat geschrieben: und wieso ? Was hat Trapp falsch gemacht ?
Denn Tor 1 in Gladbach, Tor 1 in Wolfsburg, Tor 1 gegen Mainz und Tor zwei gegen Stuttgart, da sah Kevin nicht gut aus.
Gegen Wolfsburg fliegt der Ball durch den Fünfer.
Gegen Gladbach schießt Arango ins kurze Eck.
Gegen Stuttgart sieht er beim 0:2 richtig scheiße aus.
Gegen Mainz köpft Choupo am Fünfer ins Tor, der Fünfer gehört dem TW.
Dann kann man die Paraden an einer Hand abzählen aus den letzten 5 Spielen.
Ich denke auch es ist an der Zeit, Sippel mal wieder ne Chance zu geben.
Guter Witz! Du meinst auch...Westkurvenveteran hat geschrieben:Na dann, Trapp raus, und unsere Sturmflaute hat ein Ende.....
Wie wärs, wenn Du auswanderst ?Carlo hat geschrieben:Na wenn ich euch zwei Pfeifen sehen, weiß ich warum es beim FCK und in Deutschland bergab geht.
Immer nur "weiter so" bis in den Abgrund, kein Einzelfall der Geschichte