Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 30.09.2011, 21:30


0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 8. Spieltag gegen den VfB Stuttgart mit 0:2 (0:0).

In einer torlosen ersten Halbzeit ist der FCK das aktivere Team und erspielt sich die ein oder andere gute Torchance. Auf der Gegenseite steht die FCK Abwehr gut und hat bis zum Pausenpfiff wenig Mühe mit der Gäste-Offensive.
Nach dem Seitenwechsel starten die Stuttgarter besser in die Partie und gehen durch Cacau in Führung (52.). Doch der FCK zeigt sich nicht geschockt und versucht den Ausgleich zu erzielen. In der 67. Minute hat Itay Shechter die Chance zum Ausgleich, doch der Gästekeeper bekommt gerade noch den Fuß an den Ball. Im direkten Gegenzug fälscht Leon Jessen einen Schuss von Boulahrouz unglücklich zum 0:2 ins eigene Tor (69.). Der FCK reagiert mit wütenden Angriffen und erspielt sich einige Großchancen, die jedoch vor dem Tor kläglich vergeben werden.

Der FCK kassiert erneut eine völlig unnötige Niederlage aufgrund seiner desolaten Chancenverwertung und bleibt somit vorübergehend mit fünf Punkten auf dem 15. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Seb123 » 30.09.2011, 21:32


däHmlich



Beitragvon Betzelinchen » 30.09.2011, 21:32


Ich versteh net, woran es hängt. Die machen nen Fehler und lassen sich danach jedesmal vorführen...bis dahin war's doch ganz gut. Und wieso funzt das mit Marco auf einmal nicht? Ich ralls nicht..das ging doch letztes Jahr auch. Was macht der Mann denn dieses Jahr anders als das Jahr davor? Ich schecks einfach net :shock:



Beitragvon BurnmasterB » 30.09.2011, 21:32


Dritter^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Teufelsfront » 30.09.2011, 21:32


unfassbar schlecht die offensive :cry:



Beitragvon Briegel-Fan » 30.09.2011, 21:33


Sauschlecht! ..... Wir wissen nicht wo das Tor steht!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon BurnmasterB » 30.09.2011, 21:33


Betzelinchen hat geschrieben:Ich versteh net, woran es hängt. Die machen nen Fehler und lassen sich danach jedesmal vorführen...bis dahin war's doch ganz gut. Und wieso funzt das mit Marco auf einmal nicht? Ich ralls nicht..das ging doch letztes Jahr auch. Was macht der Mann denn dieses Jahr anders als das Jahr davor? Ich schecks einfach net :shock:


Was willst du ohne Material machen????
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Old_Man » 30.09.2011, 21:33


Teufelsfront hat geschrieben:unfassbar schlecht die offensive :cry:

Welche Offensive?



Beitragvon godmK » 30.09.2011, 21:33


Ab der 60min kommt fortounis AB DANN spielt man auf sieg...

sukuta pasu schafft es auch nicht jeden angriff zu versauen obwohl er es versucht.

shechter totalausfall

fortounis bester mann

kurz absolute witzperson, rede weiter jeden gegner stark...EINEN SCHWÄCHEREN KLUB ALS DIESES VFB WERDEN WIR KAUM NOCH SEHEN AUFM BETZE...lass pasu spielen....trete mit 2 klopper dms an die nicht mal gegen 10wolfburger ein spiel lenken können

Hey WIR spielen doch um platz 15. DANKE FÜR NICHTS

schlechtester saisonstart aller zeiten.
#Legendenbildung made by DBB! Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt! Realität oder doch nur alternative Fakten?


Beitragvon godmK » 16.12.2017, 14:54
Können wir Notzon bitte symbolisch am 24.12 feuern?



Beitragvon paet_fck » 30.09.2011, 21:33


naja, war ne gute vorstellung, kampf und wille waren da und sonst sowieso auch alles...war schon viel besser als die wochen davor, nächste woche gewinnen wa auf schalke.. :nachdenklich:

never ever !

Stichwort Roter Faden...Handeln, wie auch immer, oder wehrlos untergehen...

Vielleicht holen wir auch den Preis für den Absteiger der einfach mal auch ruhig und besonnen geblieben ist, wir in der Pfalz bleiben ja immer ruhig, ich kanns nicht mehr hören
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Schlabbeflicker » 30.09.2011, 21:34


Chancen für 5-7 Tore und 2 so Gurkentore,was will man da sagen!
Der Trainer kann die Dinger nicht selbst reinmachen.


Ich könnte :kotz:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Patte » 30.09.2011, 21:34


Heute zu wenig.
Das MUSS sich ändern!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon BurnmasterB » 30.09.2011, 21:34


So jetzt erst mal ein Bier auf oder 10-11 und auf den Sieg unserer Stuttgarter Freunde trinken ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Gemüsefrau » 30.09.2011, 21:34


Ich würde unheimlich gerne wissen,was MK heute im Kreis gesagt hat...



Beitragvon Flo ausm Norden » 30.09.2011, 21:34


Wenn wir nicht schon ein Spiel gewonnen hätten, würde ich sagen: Arminia Bielefeld Nr. 2!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 30.09.2011, 21:35


Das war heute ganz große Kacka und das ist der Wahrheit!



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 30.09.2011, 21:35


das tut weh , man hat schon Mitleid mit der Mannschaft
ich will und kann nicht auf die Mannschaft und den Trainer draufhaun
das ist keine Arbeitsverweigerung , einfach nur unfassbares Pech
tut mir leid , so seh ichs einfach
PRO FRITZ WALTER STADION
Huldigt GERRY EHRMANN - für über 30 Jahre FCK



Beitragvon maxiking1786 » 30.09.2011, 21:36


schade, war ein gutes spiel, viele gut heraus gespielte chancen, 3 schüsse vom gegner aufs tor, 2 tore, das ist fußball, hätte anders enden können. ists leider nicht, an manchen tagen hat man kein glück und an manchen kommt sogar pech dazu. schade dass der hass aufm betze auf die falschen projeziert wurde.
aber jetzt will ich nix schön reden sondern erstmal adipöse unterbelichtete 14 jährige, die fußball nur von fifa12 auf der ps kennen, über die söldner schimpfen und einprügeln lassen. viel spaß dabei ihr deppen
(sicherheitshalber:) ironie_an: nachdem wir letztes jahr knapp den europapokal verpasst haben, ist es echt eine schande und peinlich, dass wir dieses jahr nicht längst tabellenführer sind...ironie aus
p.s.: wers nit verstanden hat, wir waren die roten, man pfeift beim gegner, die waren heut in weiß gekleidet...ironie war leider doch nicht aus^^



Beitragvon Betzemichl » 30.09.2011, 21:36


Danke Herr Kuntz.. Ich frage mich wofür sie Scouts haben.. Sie haben es nicht geschaft die Abgänge in der Offensive und im Mittelfeld zu kompensieren!!! Definitiv nicht... Das ist der Abstieg! Ich hätte mir von ihnen erwartet.. Dann dieses Interview eben... Ich könnte kotzen... immer diese schön rederei... JEDER SIEHT ES NUR K%K NICHT!!!!!! SOLANGSAM MUSS WAS PASSIEREN! AM BESTEN 3 NEUE SPIELER UNF THURK SOFORT!!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon bayernhassendermaxi » 30.09.2011, 21:36


kirch scheiß spielaufbau und gewinnt keine zweikämpfe
Bilek scheiß spielaufbau würde vllt zweikämpfe gewinnen!
Warum spielt der Kirch??? zwei entscheidene zweikämpfe vor den toren verloren. Unfassbar!



Beitragvon FCKTIMM » 30.09.2011, 21:36


Bestes Spiel der Sasion aber unglücklich.
so laaft die Geschichd



Beitragvon godmK » 30.09.2011, 21:37


Tiffert links, pasu recht, petsos und kirch. diese aufstellung darf es so NIE WIEDER GEBEN.
#Legendenbildung made by DBB! Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt! Realität oder doch nur alternative Fakten?


Beitragvon godmK » 16.12.2017, 14:54
Können wir Notzon bitte symbolisch am 24.12 feuern?



Beitragvon Peter Gedöns » 30.09.2011, 21:37


Juhu, der Trainer spricht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon FCK-Satan » 30.09.2011, 21:37


wenn man nach nem 0:2 sagen muss "stärkstes heimspiel" und man sagt das shechter als stürmer "schon" 2 Tore gemacht hat, ohje... experimente und zwar jetzt! bugera von anfang an, bilek rein, micanski rein, wenn nicht jetzt, wann dann? jessen sah bei beiden toren seeehr unglüclkich aus, beide tore über seine seite...
Come on you boys in red!



Beitragvon Hulk-94 » 30.09.2011, 21:37


Ich hoffe dass wir schon die Spieler mit teuren Verträgen verkaufen,damit wir in der 2.Halbserie an Geld sparen ! Undich dachte nach dem Spiel gegen den Depp wird alles besser!!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste