Carlo hat geschrieben:jeffsmart zu deinem populistischem NONSENS Beitrag muss man einfach nichts mehr sagen.
Du hast im gesamten nur gepöbelt und meinst das sind Argumente?
Ich habe welche geliefert und Vollpfosten wie DU sorgen dafür das es mit dem FCK weiter bergab geht.
Durchhalteparolen kannste im stillen ausleben, wer diskutieren will kommt HIER ins Diskussionsforum.
Also adios jeffsmart Pfeife!
das drösel ich jetzt doch mal auf, denn irgendwie kommt es mir so vor als beschriebst Du Dich, bzw. Deine Beiträge...
"populistischer NONSENS Beitrag"?
wäre eher die perfekte Beschreibung dessen, was Du so von Dir gibst.
Was für Argumente willst Du denn von mir? Ich warte immer noch auf Deine, die Deine Parolen stützen...(falls Du nicht weisst was Argumente sind, das sind fundierte Begründungen)
Was für Argumente hast Du geliefert? Zumindest keine guten oder nachvollziehbaren.
Zeig mir bitte die Durchhalteparolen in meiner Reaktion auf Deine Micanski-Werbung (die bis zu den noch aufzuzeigenden Argumenten lediglich populistischer Nonsens sind).
Ich und pöbeln?
Junge, lies Deinen Post, lies meinen Post...und dann überlege mal, wer hier pöbelt
Ein näheres eingehen auf Deine Bezeichnung für mich (Vollpfosten, Pfeife) erspare ich mir...sonst müsste ich zeimlich tief runter was das Niveau angeht.
Aber in welchem Diskussionsforum hat man Dich ausgebuddelt, wenn für Dich diskutieren bedeutet, dass man Deiner Meinung sein muss?
Weisst Du, Junge, Diskutieren bedeutet, dass man verschiedener Meinung ist.
Und wenn Du Dich auf die Schiene der Beleidigung begibst, nur weil Du für Dein Gepolter keine Argumente hast ... dann muss ich mich echt fragen, was Du in einem Diskussionsforum willst.
Ums Dir nochmal zu erläutern:
meine (ganz einfache) Frage an Dich war, warum Deiner Meinung nach Micanski spielen soll.
Deine "Argumente" waren/sind:
1. warum sollen die anderen Spielen?
2. er war in Polen gut
WOW!!!