Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Man merkt, dass der ein oder andere nicht in der Realität des FCK angekommen ist.

Die Stadt wird NIE WIEDER einen Nachlass auf die Stadionmiete geben können. Die ADD hat die Daumenschrauben angezogen, sämtliche freiwillige Leistungen stehen auf dem Prüfstand, die anderen Vereine der Stadt bekommen nicht mal mehr Geld für ihre Übungsleiter, und dort wird Jugendarbeit geleistet.

Der FCK wird, sofern er absteigt, keine Mannschaft bezahlen können, die um den Aufstieg wird mitspielen können.

Es geht ums nackte Überleben. In Liga 2 sind wir nicht überlebensfähig, auch nicht im Pendelverkehr.

Und dann werden die "Helden" weiter ziehen ....

In dem Sinn: Lasst uns hoffen.... nachdem der FCK schon auf billige Propagandatricks via Z-Promi bauen muss, steht es um den Verein ja eigentlich super.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Patcher hat geschrieben:?

Ich kann auch nicht verstehen, dass manche sich an vergebenen Torchancen der Jungs ihre Hoffnung holen. Dann dämpfe ich eure Hoffnung mal mit dem Gegenteil und dem 3:1 Sieg gegen Mainz: Lest die Berichte und ihr werdet in jedem Bericht Worte lesen wie Glück, Zufall, Gewusel, Durcheinander -> was die Tore des FCK angeht. Leute, DAS IST FAKT!!!

Aber nichts desto trotz muss man auch anerkennen, dass unsere Mannschaft ihr Bestes geben wird, um den Abstieg zu vermeiden. Unseren Finanzen entsprechend haben wir auch die Qualität in der Mannschaft. Das ist ebenfalls Fakt. Und jedem FCKler mit realistischer Sicht auch einleuchtend.
:!: Aber zollt den Jungs Respekt für ihren Einsatz (ausser RSP: Ich bleib dabei, dass er kein Bundesligaspieler ist und SK und MK hier Mist gebaut haben). Wenn wir sie pushen, dann wird auch dieses Jahr der Nichtabstieg gelingen! So wie SK es immer predigt: ALLE ZUSAMMEN KÖNNEN WIR EINE MACHT SEIN!

aber , aber du hast wie ich KEINE AHNUNG und bist so DUMM..(IRONIE)
siehst du nicht daß sich die Mannschaft weiterentwickelt ????
Die ist absolut Bulireif und wird die Spiele noch gewinnen..
Frag mal Pirlo 9 der erklärt dir das dann... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Man merkt, dass der ein oder andere nicht in der Realität des FCK angekommen ist.

Die Stadt wird NIE WIEDER einen Nachlass auf die Stadionmiete geben können. Die ADD hat die Daumenschrauben angezogen, sämtliche freiwillige Leistungen stehen auf dem Prüfstand, die anderen Vereine der Stadt bekommen nicht mal mehr Geld für ihre Übungsleiter, und dort wird Jugendarbeit geleistet.

Der FCK wird, sofern er absteigt, keine Mannschaft bezahlen können, die um den Aufstieg wird mitspielen können.

Es geht ums nackte Überleben. In Liga 2 sind wir nicht überlebensfähig, auch nicht im Pendelverkehr.

In dem Sinn: Lasst uns hoffen.... nachdem der FCK schon auf billige Propagandatricks via Z-Promi bauen muss, steht es um den Verein ja eigentlich super.
Wieder einer deiner sachlichen, ausgezeichneten Beiträge.
Daumen hoch.
michaelhi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michaelhi »

speyerteufel hat geschrieben:Ich vertraue Kuntz und Kurz! Sie machen gute Arbeit! Auserdem wird der FCK niemanden "besseren" finden mit seinen finanziellen Mitteln. Die Topmanager der Liga stehen nicht Schlange, um sich für den FCK den Arsch aufzureisen so wie es Kuntz tut.
Es gab so lange keine solide Arbeit mehr auf dem Betze und nun wird sie endlich seit ein paar Jahren mal wieder geleistet!! Das sollte man nicht durch Schnellschüsse kaputtmachen!

Genau richtig! Die Planung ist langfristig angelegt. Das diesjährige Saisonziel heißt Platz 15 oder besser. Und Platz 15 bedeutet, dass man mehr verliert als man gewinnt! Bitter wenn man es durchleben muss, aber so ist die Realität
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

wir halten die klasse punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

speyerteufel hat geschrieben:Ich vertraue Kuntz und Kurz! Sie machen gute Arbeit! Auserdem wird der FCK niemanden "besseren" finden mit seinen finanziellen Mitteln. Die Topmanager der Liga stehen nicht Schlange, um sich für den FCK den Arsch aufzureisen so wie es Kuntz tut.
Es gab so lange keine solide Arbeit mehr auf dem Betze und nun wird sie endlich seit ein paar Jahren mal wieder geleistet!! Das sollte man nicht durch Schnellschüsse kaputtmachen!
Du bezeichnest das als solide Arbeit, wenn man Spieler holt wie Micanski, Rivic, Amri usw., sie mit Verträgen bis 2014
ausstattet und anschließend auf der Tribüne verdorren läßt.
Zudem hat Rivic 800 000 € gekostet. Die wird man nie wiedersehen, noch nicht mal ein Teil davon.

Hallo Herr Kuntz, ich nenne das Geld verbrennen !!!!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

aber nicht mit diesem trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

nächste saison werden wir unter den ersten zehn sein! :skull: :huepf: :pyro: :popcorn:
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

und wir sind dann schuldenfrei! :jubel:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

das waren wir schon letzte saison!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Man merkt, dass der ein oder andere nicht in der Realität des FCK angekommen ist.

Genau sooo isses!
Gut über den Tellerrand geguckt und treffend formuliert!

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

FCK SONST NICHTS :teufel2:
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

die nörgelei hier ist ja nicht auszuhalten,werdet doch bayern fans denen wächst ja bekanntlich das glück aus dem arsch :kotz:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Teufel 76 hat geschrieben:die nörgelei hier ist ja nicht auszuhalten,werdet doch bayern fans denen wächst ja bekanntlich das glück aus dem arsch :kotz:

Bayern hat keine Fans.
Das sind Sympathisanten!

:teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

wir sind der fck und WIR weden niemals untergehen das werden WIR allen anderen noch beweisen!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Carlo hat geschrieben:jeffsmart zu deinem populistischem NONSENS Beitrag muss man einfach nichts mehr sagen.
Du hast im gesamten nur gepöbelt und meinst das sind Argumente?
Ich habe welche geliefert und Vollpfosten wie DU sorgen dafür das es mit dem FCK weiter bergab geht.
Durchhalteparolen kannste im stillen ausleben, wer diskutieren will kommt HIER ins Diskussionsforum.
Also adios jeffsmart Pfeife!
Wenn man Jeff eins nicht vorwerfen kann, dann ist es, dass er pöbelt oder Leute beleidigt. Sollte er das tatsächlich mal getan haben (Du bist mir nicht so wichtig, dass ich das jetzt raussuche), so laß´ Dir gesagt sein, dass es gegenüber Leuten wir Dir und Pirlo9 in der Tat schwierig ist, sich nicht auf dieses Niveau herabzulassen. Wer hier pöbelt, kannst Du oben im fett gedruckten nachlesen. Spätestens mit diesem Beitrag hast Du Dich selbst disqualifiziert.

Und nochwas muss man Jeff lassen - seine Meinung (auch wenn ich die auch desöfteren für falsch halte) ist wenigstens so fundiert unterlegt, dass man nachvollziehen kann, WARUM er dies oder jenes denkt.

Mit Forenpartnern à la Jeff macht eine Diskussion wenigstens Sinn.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 03.10.2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Hajoe hat geschrieben:
Du bezeichnest das als solide Arbeit, wenn man Spieler holt wie Micanski, Rivic, Amri usw., sie mit Verträgen bis 2014
Zudem hat Rivic 800 000 € gekostet. Die wird man nie wiedersehen, noch nicht mal ein Teil davon.

Du nimmst drei Spieler die einen guten Eindruck machten und dann die Erwartungen nicht erfüllten, und beurteilst damit die Gesamtleistung von Stefan Kuntz? Komm schon, das ist nicht Dein ernst, oder?
Was hätte er tun sollen? Erstmal jedem nur einen 1-2 Jahresvertrag geben, und sehen wie sie sich machen?
Stell Dir vor, sie hätten die Erwartungen erfüllt, dann hätten wir hier die Diskussion, wieso man die Spieler nicht länger verpflichtet.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
pebe

Beitrag von pebe »

jeffsmart hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben: Du bezeichnest das als solide Arbeit, wenn man Spieler holt wie Micanski, Rivic, Amri usw., sie mit Verträgen bis 2014

Du nimmst drei Spieler die einen guten Eindruck machten und dann die Erwartungen nicht erfüllten, und beurteilst damit die Gesamtleistung von Stefan Kuntz? Komm schon, das ist nicht Dein ernst, oder?
Was hätte er tun sollen? Erstmal jedem nur einen 1-2 Jahresvertrag geben, und sehen wie sie sich machen?
Stell Dir vor, sie hätten die Erwartungen erfüllt, dann hätten wir hier die Diskussion, wieso man die Spieler nicht länger verpflichtet.
wenn ich es in die relation setzte zu spielern wie beim deutschen primus fc bayern dann ist das wirklich geld verbrennen. Man stelle sich vor, die bayern verbraten 30% ihres etats und versetzen sie dann in die 3 liga. Neuer/robben/der franzose... Bayern würde nur 6 er werden die internationalen plätze verpassen. Da würde es sicher heißen "geld im hochofen verheizt, herr hoeneß"
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Jeffsmart hat leider NULL Gegenargumente sondern negiert einfach alles was ihm nicht passt.
Das ist leider keine Argumentationslinie sondern dämliches Gepöbel. Auch wenn es euch nicht passt, ist eine Diskussion mit solchen Subjekten sinnlos.
Micanski ist und bleibt ein Guter, weil er es an anderer Stelle schon bewiesen hat!
Sukuta Pasu hat NIRGENDS bewiesen das er gut ist, Dorge nur in Teilen und Nemec ebenfalls NIE! Der hat laut DBB 8 Tore für den FCK INGESAMT geschossen, ein ARMUTSZEUGNIS!!!

In diesem Sinne, bleibt mal weiter Stur und setzt auf die Versager vom Dienst!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

@jeffsmart

Du versuchst ernsthaft mit einem hirntoten Populisten und Hetzer wie Carlo sachlich zu diskutierten?

Und dann auch noch über Fussball und Diskussionskultur, zwei Sachen von denen ein Schimpanse mehr verstehen würde als der?? :nachdenklich:

Man, wie langweilig muss einem da sein? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Handy-Man hat geschrieben:...Man, wie langweilig muss einem da sein? :lol:
ich hatte gerade Zeit :wink:
(ausserdem muss man auch solchen Leuten ab und an zumindest das Gefühl geben, dass man sie ernst nimmt)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

pirlo9 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: und wieso ? Was hat Trapp falsch gemacht ?
Ich finde auch wir sollten mal wieder mehr einen Konkurrenzkampf im Tor haben.
Denn Tor 1 in Gladbach, Tor 1 in Wolfsburg, Tor 1 gegen Mainz und Tor zwei gegen Stuttgart, da sah Kevin nicht gut aus.

Gegen Wolfsburg fliegt der Ball durch den Fünfer.
Gegen Gladbach schießt Arango ins kurze Eck.
Gegen Stuttgart sieht er beim 0:2 richtig scheiße aus.
Gegen Mainz köpft Choupo am Fünfer ins Tor, der Fünfer gehört dem TW.

Dann kann man die Paraden an einer Hand abzählen aus den letzten 5 Spielen.
Ich denke auch es ist an der Zeit, Sippel mal wieder ne Chance zu geben.
Zustimmung!!!! Wenn Sippel sich diese Patzer erlaubt hätte, dann wäre ja hier schon der Teufel los. Trapp sah auch in Bremen bei einem Tor nicht gut aus!
Zuletzt geändert von BetzeHexe am 03.10.2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Kurz im Flutlicht: wir müßen die nächsten große Schritte tun, ich sehe keine kleinen.
Und Tiffert soll vor seiner eigenen Tür kehren, Herr Kurz, ich sag nur der Stefan Kuntz sollte mal langsam anfangen zu kehren, und zwar die Trainer ganz schnell vor die Tür, diesen Müll kann man sich nicht mehr anhören.
Den Kapitän vor laufender Kamera abbügeln, da sieht man wie der Typ tick.
Ich bin Gott und dulde keine anderen Götter neben mir, Herr Kurz so gehts nicht.
Stefan Kuntz bitte handeln.
Und der Adam soll noch eine Strafe bekommen wegen der rote Karte bei den Amas, an seiner Stelle hät ich auch zugesehen daß ich rot bekommen, fit für Liga eins, aber bei den Amas spielen da hät ich auch keinen Bock der Adam ist ein Supertyp, aber der MK kriegt sie alle klein.
Toll welche Macht hat der Typ und vorallem warum?
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Na dann, Trapp raus, und unsere Sturmflaute hat ein Ende.....
Guter Witz! Du meinst auch...

Naja aber wenn man vorne keine schießt UND hinten welche bekommt, DANN verliert man! wenn man NUR keine schießt, dann hat man sogar einen Punkt geholt!!!
Aber mit dir kann man über das Thema eh nicht diskutieren, weil du ein Trapp Anhänger bist, so wie ich ein Sippel Anhänger bin! Das war´s von mir! :teufel2:
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Carlo hat geschrieben:Na wenn ich euch zwei Pfeifen sehen, weiß ich warum es beim FCK und in Deutschland bergab geht.
Immer nur "weiter so" bis in den Abgrund, kein Einzelfall der Geschichte ;)
Wie wärs, wenn Du auswanderst ?
Antworten