Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

fcharmonia hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: So langsam glaube ich das Du alle hier verarschen willst. Lustig finde ich Dich aber garantiert nicht. :tadel:
Wie komst du darauf. :nachdenklich: Ich will doch nur das ihr unseren Träner in Ruhe last. :traurig:
Deutsch 6, setzen :D
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

fcharmonia hat geschrieben:Hall of shame wie meinst du das? Ist dort schon der Träner mit der Mannschaft?

Von wegen alle verarschen. Alle bestimmz nicht! :lol:

Kein Wunder, daß die Mannschaft vor dem Tor so eine lange Leitung hat. Bei solchen Fans. :teufel2:
:lol:
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Hajoe hat geschrieben:
fcharmonia hat geschrieben:
Wie komst du darauf. :nachdenklich: Ich will doch nur das ihr unseren Träner in Ruhe last. :traurig:
Deutsch 6, setzen :D
Deutsch gelernt bei Yoda du hast ?
Nein , ehrlich , ich hab noch nie etwas gegen Leute mit Rechtschreibschwäche gesagt aber ich glaube du bist hier so ne Art Destruktivus aus Mainz der uns Lauternfans für dumm verkaufen willst :winken:
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Annatom hat geschrieben: Also vom Loddar hoert man das er ein sehr guter Trainer sein soll. Vor allem im taktischen Bereich. Man muesste ihm nur nach jedem Spiel den Mund zukleben und den Hosenschlitz zunaehen
Also das wäre sicherlich interessant, wenn Shechter sich wieder mit dem Loddar befassen muss. Er äußert sich ja immer recht diplomatisch und grinsend zu dem Thema. Best Friends scheinen die zwei nicht gerade gewesen zu sein :D
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Beitrag von dazlak69 am 01.10.2011, 22:47

fcharmonia hat geschrieben:Hall of shame wie meinst du das? Ist dort schon der Träner mit der Mannschaft?

Von wegen alle verarschen. Alle bestimmz nicht! :lol:

Kein Wunder, daß die Mannschaft vor dem Tor so eine lange Leitung hat. Bei solchen Fans. :teufel2:

:lol:

Gut, dann was zum Spiel.
Die Überlegenheit des FCK war eine Scjeinüberlegenheit. Sie bestand nur deshalb, weil die Stuttgarter sie zuließen. Wenn der FCK in Führung gegangen wäre, hätte er das Spiel auch nicht gewonnen. Die Mannschaft ist
nämlich nicht in der Lage, während des Spiels umzuschalten. Kurz ist in die taktische Falle des VfB getappt wie ein Anfänger.

Egal wie jemand zum Trainer steht, ob er ihn für einen guten oder schlechten Trainer hält. Der FCK muß etwas unternehmen, um das Blatt vieleicht doch noch zu wenden. Das kann nur heißen: Entlassung des Trainers. Je früher umso besser. Alles andere wäre gegenüber dem Verein fahrlässig und verantwortungslos.
Wenn Kuntz das glaubt aussitzen zu können, ist der Aufsichtsrat gefordert. Notfalls muß Kuntz mitgehen. Das ist er dem Verein, den Zuschauern und den Fans schuldig. Noch ein Spiel und noch ein Spiel bringt auch keine Änderung. Warten macht es dem Nachfolger nur schwerer, den FCK zu retten.
Der Nachfolger müßte ein Interimstrainer sein, der die vorhandenen Kräfte ordnet und das Moglichste aus ihnen herausholt, also einer, der sich aufs Retten versteht.
Danach kann mit einem Perspektivtrainer ein spielerischer Neuaufbauversuch gestartet werden.

Die Fans des FCK hätten das verdient, auch die mit einer etwas längeren Leitung. :wink:
Zuletzt geändert von fcharmonia am 01.10.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

fcharmonia hat geschrieben: Wie komst du darauf. :nachdenklich: Ich will doch nur das ihr unseren Träner in Ruhe last. :traurig:
Kapier´s endlich. Das heisst nicht "unseren Träner", sondern "unsere Träne"...
Manno... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Kapiert :D
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Kapiert es mal: Wir steigen ab wenn es so weitergeht.
Das ihr immernoch die Idioten schützt und jede Niederlage sofort abhackt ist eine Schande für einen wahren Fan!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@fcharmonia: siehste, der vogel kann also doch singen! :D

wen schlägst du als retter vor, neururer? das wär so einer, dem darfst du eigentlich nur einen 6-monats-vertrag geben :!: :wink: :lol:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:@fcharmonia: siehste, der vogel kann also doch singen! :D

wen schlägst du als retter vor, neururer? das wär so einer, dem darfst du eigentlich nur einen 6-monats-vertrag geben :!: :wink: :lol:
Das ist in der Tat eine schwere Frage.

Ich konnte mir einen vorstellen, der es sich schon als Rentner bequem gemacht hat und sich in seinem öden Altersdasein noch einmal einen Kick leisten will.
Durch diese Frage sollten wir uns aber nicht scheuen, mit aller Kraft unseren FCK retten zu wollen. Und sei es auch über die "Leiche" von Stefan Kuntz. Ich bin nämlich davon überzeugt, daß auch er weiß, daß Kurz sich verbraucht hat Er weiß auch, warum das so schnell ging. Aus welchen Überlegungen er sich quer stellt, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, daß sofort etwas geschehen muß, wenn der FCK die Chance auf den Klassenerhalt wahren will. Sofort!
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Carlo hat geschrieben:Kapiert es mal: Wir steigen ab wenn es so weitergeht.
Das ihr immernoch die Idioten schützt und jede Niederlage sofort abhackt ist eine Schande für einen wahren Fan!
Wie "hackt" man eigentlich eine Niederlage ab? So wie ein Zuckerbein?
Mario_Götze11

Beitrag von Mario_Götze11 »

Kurz raus sonst ändert sich nichts !
Der wird wohl noch ewig auf supa den lappen setzen und micanski bilek und wie sie alle heißen werden nie ihre chance bekommen :x
Luzifer

Beitrag von Luzifer »

graue-eminenz hat geschrieben: Sonst gute Nacht FCK, alles was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben, kann jetzt kaputt gehen.
Wer hat in den letzten Jahren beim FCK was aufgebaut, Du???

Ich denke, man sollte den Leuten die hier mit ihrer Arbeit die letzten Jahre etwas aufgebaut haben, den angemessenen Respekt zollen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Carlo hat geschrieben:Kapiert es mal: Wir steigen ab wenn es so weitergeht.
Gott sei Dank hat der Verein noch Überfans wie dich!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Wenn ich Kurz & Kuntz höre und Beide meinen, dass es das Beste Saisonspiel war gegen Stuttgart, dann frag ich mich wie schlecht wir wirklich sind.
Stuttgart war total harmlos und meiner Meinung eine Klasse schlechter als im letzten Jahr.

Bei uns stimmt momentan echt garnichts mehr, ausser der Kampf.

Unverständlich ist für mich weiter die Geschichte Bilek/Micanski....Beide wären absolute Gewinne unter der ersten Elf. Zudem wäre auch Rivic besser als ein SUPA auf den Aussen.
Da wir in unseren Reihen keinen einzigen bundesligatauglichen Aussenspieler weder in der Verteidigung noch im Mittelfeld, muss dein ein Tiffert linkes MF spielen, obwohl er dort total verloren ist.
Am Freitag wars dann so, dass Tiffert meistens halblinks gespielt hat und kaum Flanken kamen.
Ein weiteres Problem ist die derzeitige Zentrale. Kirch und Petsos sind zwar sehr arragiert, aber leider wenig bundesligatauglich.
Beide sind nicht mehr als Staubsauger und können in einer Verbindung mit einem sehr offensiven Mittelfeld aufgestellt werden, aber die Kombination lässt unser Spiel durch die Mitte total lahmen.

Ich bin der Meinung, dass endlich etwas passieren muss...besonders wenn ich mir unser Programm ansehe in den nächsten Wochen.

9. Spieltag Sat, 15.10.2011 Schalke 04 - FCK 18:30 Uhr
10. Spieltag Sat, 22.10.2011 FCK - SC Freiburg 15:30 Uhr
11. Spieltag Sun, 30.10.2011 Hamburger SV - FCK 17:30 Uhr
12. Spieltag Sat, 05.11.2011 TSG Hoffenheim - FCK 15:30 Uhr
13. Spieltag Fri, 18.11.2011 FCK - Bayer Leverkusen
Dazu kommt noch das Pokalspiel in Frankfurt
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Wir brauchen noch etwas Geduld!!!!
Spätestens zum 35./36. Spieltag wissen wir mehr!!!! :? :?
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Yogi hat geschrieben: ich seh keinen Kader der die Qualität hat die Klasse zu halten....
Weil du dumm ist!
Ist echt so. Von Fussball hast du kein Plan.
Trapp, Rodnei, Dick, Jessen, Amedick, Petsos, Fortounis, Vermouth, Shechter. Kirch und Tiffert.
Des ist ne sau gute Mansnchaft, nur wenn man keine Geduld hat und einfach scheiße ist. Des regt mich grad sau auf -.-
Soviel Behinderte die meinen wir müssten alle abschießen. Shechter, Fortounis und Vermouth machen Fortschritt für Fortschritt und ihr merks net?!
Bald sind wir soweit und dann klappts, aber ihr habt keine Ahnung. Aber macht doch was ihr wollt.
Ich hoffe nur das Kuntz der sehr gut für die Mittelfristigkeit gekauft hat sich nicht leiten lässt und bald Kurz entlässt. Wenns er tun sollte dann sollte er wenigstens Marcel Koller holen.
Echt ey soviel die keine Ahnung haben hier, Wir spielen besser als Gladbach, Wolfsburg und Stuttgart, ja haben verloren, aber nemmer lang, daran arbeiten wir doch. Und Fortschritte sind klar zu erkennen. Gegen Stuttgart war das schon richtig gut und es wird noch viel besser!
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

@pirlo9:
so ähnlich sehe ich das auch.
Aber leider ist es so das irgendwann die Automatismen greifen und der Trainer dann halt nicht mehr zu halten ist.Ich wünsche mir aber das das nicht eintreten wird.Denn ich glaube ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt bringt nix.Ich befürchte das das die Mannschaft noch mehr verunsichern könnte.
Dem Trainer wird öfter vorgeworfen das er,was die Aufstellung angeht,ein sturer Bock ist.Welcher Trainer ist das nicht?Nicht viele können über ihren Schatten springen.
Ich bin mit der momentanen Situation auch nicht zufrieden und das Gezeigte nagt sehr oft an meinem Nervenkostüm,trotzdem bin ich überzeugt das es für den Klassenerhalt reichen wird.Mit dieser Mannschaft und mit diesem Trainer.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@All
Wenn nur ein Viertel der Gerüchte die da so im Topf brodeln stimmen, die ich die letzten 2 Tage gehört habe, hat Stefan Kuntz alle Hände voll zutun den Deckel auf dem Topf zuhalten, denn das würde einiges erklären, und müßte meiner Meinung nach schnellstens eine Personalie geklärt werden.
Übrigens warum IVO wirklich weg mußte, und warum Sippel auch weg sollte es aber kein Angebot gab auf die Schnelle, das was vorgegeben wurde in der offiziellen Mitteilung stimmte so nicht ganz.
Ich sag nur Rotlicht-Affäre und Nachtschicht.

Also Friede Freude Eierkuchen ist derzeit nicht am Betze und nicht nur wegen der sportlichen Leistungen, aber das eine hängt mit dem anderen zusammen.
Stefan mach den Deckel runter bevor Dir der Topf um die Ohren fliegt,
Hochachtung dafür, daß alles Intern bleiben soll, aber es scheind nicht jeder dicht zuhalten.
Manchmal befreit ja auch ein Paukenschlag oder ein sogenanntes reinigendes Gewitter.
Weiter ist es, oder leider ist es so, daß wenn die sportlichen Erfolge ausbleiben, schlechte Nachrichten schwer intern bleiben, und Gerüchte aufkommen.
Wenn andere auch Gerüchte gehört haben, was da so alles los war, in den letzten Wochen/Monate wäre mal Interessant zu erfahren, ob das in verschieden Ecken der FCK-Fans herkommt, oder nur aus einer, das wäre dann ein Inditz in wie weit das Tatsachen sein können.
Deshalb werd ich auch hier nichts schreiben was da so alles erzählt wird.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten, schönen Sonntag.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Auf mich wirkt es so als würden Kuntz und Kurz an ihrem Ego krampfhaft festhalten.
Es gilt, keine Schwächen zu zeigen.
Der Eindruck der heilen Welt auf dem Betze soll nach außen hin vermittelt werden.

Bei Kuntz kann ich verstehen, dass er momentan keine Trainerdiskussion will, denn man muss erstmal den richtigen finden.
Aber auch bei Kuntz reißt irgendwann einmal der Geduldsfaden und daher glaube ich, dass man, sofern wir weierhin keine Punkte holen, die Saison ganz ganz sicherlich nicht mit Kurz beenden wird.
Stefan weiß die Lage sicherlich ganz gut einzuschätzen.
Die Interviews bezüglich MK sind doch ganz normal. Stefan will jedes Gerücht und jede Unruhe so gut wie möglich vom Betze fernhalten.
Welche Stunde es aber geschlagen, weiß der Stefan ganz genau.
Mal ehrlich Leute, soo stur kann doch der Kuntz gar nicht sein.
Er genießt noch immer mein vollstes Vertrauen.

Bei MK glaube ich aber, dass er so langsam echt keinen Plan mehr hat. Das hat nicht viel mit Konzept zu tun.
Wir haben uns gegen Stuttgart zwar beste Chancen herausgespielt, aber dennoch ist er einfach nicht in der Lage das Potential im Kader abzurufen.
Bevor man eventuell aussortierten Spielern wieder eine Chance gibt, wird lieber krampfhaft am eigenen Ego festgehalten. Bloß keine Schwäche nach außen zeigen. Nicht offen sein für neues. Augen zu und durch. So scheint es momentan.

Ob das gutgehen wird, ist jedem seine eigene Meinung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Der Fisch stinkt vom Kopf her und der Kopf hat nach dem Abgang von Ilicevic gelogen wider besseres Wissen.

"Unser Spielerkader hat genügend Qualität".
Ich frage mich, wo ist das Mittelfeld mit dieser tollen Qualität.
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Naja, immerhin scheinen es mittlerweile doch Einige zu erkennen, daß sich bereits im Hintergrund etwas tun könnte.

Denn dass Kuntz sich nicht scheut, einen "verdienten" Trainer zu kippen, dem der Verein einiges zu verdanken hatte, konnte man am Rausschmiss von Sasic sehen.

Denn auch Kuntz geht es in erster Linie um den Erfolg und den Verbleib des Vereins in Liga 1.

MMn werden schon die nächsten 2 Spiele die Weichen endgültig stellen.
Durch die Länderspielpause hat Kuntz jetzt ja auch genügend Zeit, den Trainermarkt zu sondieren und Kontakte aufzunehmen.

Entweder es klappt bis dahin mit Kurz oder es geht dann mit einem anderen Trainer weiter. So hat man das ja auch schon vorher überall x-mal beobachten können. :|
bene667

Beitrag von bene667 »

wernerg1958 hat geschrieben:..
Deshalb werd ich auch hier nichts schreiben was da so alles erzählt wird.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten, schönen Sonntag.
Weil Du genau wie Piranha nicht die Eier dazu hast.
Ross und Reiter zu nennen, das würde Rückgrat bedeuten, aber ein Stock im Arsch ersetzt das nunmal nicht.
Schade..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@bene667

Sorry aber das hat mit Eiern zeigen nix zutun, ich kann keine Gerüchte veröffentlichen, die sehr stark ins persönliche gehen ohne nur andeutungsweise einen Beweis zuhaben Gerüchte eben, kannst Du Dir nur ansatzweise vorstellen was das Zivilrechtlich bedeuten kann, wird,
Eier haben ist das eine, sich selber zu erhängen das andere.

Wer nah genung am Team ist, wird da selber schon das eine oder andere gehört haben, mehr gibts von meiner Seite aus o.a. Gründen hier nicht zu schreiben.
Wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat kann sich da das evtl. Mögliche zusammen reimen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Weil Du genau wie Piranha nicht die Eier dazu hast.
Ross und Reiter zu nennen, das würde Rückgrat bedeuten, aber ein Stock im Arsch ersetzt das nunmal nicht.
Schade..
Ich fand es ja sehr erheiternd, dass am Freitag Andreas Buck Stargast war. :D Da hätten Martin Wagner, Hany Ramzy oder Selim Teber gut dazugepasst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten