das schlimmste: kuntz vorhin in der sportschau: der trainer steht nicht zur debatte da lachen doch die hühner, ich fass es nicht
SK hat bei mir sehr viel Kredit verloren. Das Gelaber von ihm geht mir nur noch tierisch auf den Sack. Dieser blinde Aktionismus zum Trainer hält ja kein Mensch mehr aus. Jeder sieht was los ist nur Kuntz nicht. Was ist mit Kuntz nur los? Er kann ja über Nacht seinen Fußballsachverstand nicht eingebüßt haben, oder doch? Wenn die Sache Klassenerhalt wegen Sturheit von Trainer und VV schief geht werden sie vom Berg gejagt, da bin ich mir aber mal sowas von sicher.
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder darauf hingwiesen wird, daß jetzt erst 8 Spiele gespielt sind. Die Zeit und die Konkurrenz laufen uns davon !
Was nützt uns gestern ein "engagierter" Auftritt ??? Das ist doch das mindeste was man von einer Mannschaft verlangen kann.
Wir hätten wohl noch 10 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen.
Wenn man 4/5 Ausfälle in der Mannschaft hat, gewinnt man kein Spiel.
SUPA zum x-ten Male ein Totalausfall, steht noch den eigenen Spielern im Weg, unglaublich, erinnert stark an Opara oder Runström, Karadas etc.
Kirch oh weh, oh weh, Petsos nur mit Alibipässen ( daß hat man BILEK immer vorgeworfen ) Tiffert verschenkt, Jessen hat auch nach 2 Jahren BL immer noch kein Niveau und wird nie ein Erstligaspieler.
Peinlich, peinlich, Stuttgart mit 3 Schüssen auf Tor und gewinnt das Spiel.
Und dann die immer gleichen Parolen von Kuntz + Kurz, die kann man schon nicht mehr hören !
Es muß etwas geschehen ! Jetzt nützen wir wohl die Länderspielpause wieder nicht, um Veränderungen zu schaffen.
Es MUSS ein Neustart her, mit einem unbelasteten Trainer, ohne Vorurteile gegen bestimmte Spieler, es müssen endlich mal Bilek, Micanski oder auch wieder Bugera eingebaut werden !
Sonst gute Nacht FCK, alles was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben, kann jetzt kaputt gehen.
Bis Weihnachten siehts evtl. zappenduster aus, voher Kuntz + Kurz die -nach außen getragene - Selbstsicherheit hernehmen ,ist mir ein Rätsel !
Mittlerweile haben schon unsere Gegener Mitleid mit uns, wir Fans geben alles, aber Tore muß die Mannschaft schießen und gewinnen !
Kurz MUSS raus !! Ein neuer Trainer her, der die Leidenschaft übertragen kann und das Feuer neu entfachen, so wie gestern das Superbanner der Ultras !!
1 die mannschafft kam zu spät aus sich raus.
2 die einwechslungen waren super und hätten in der startelf stehen müssen.
3, es waren zuviele individuelle fehler die zu dem 0:2 kamen
4. die stimmung war nicht schlecht aber auch nicht gut. es geht besser. und dazu:
ich hab echt kein bock mehr in der west zu stehen. zuviele voll assis lassen einen müll los der unglaublich ist und noch mehr schreit den mist nach.
es ging ein ruck durch die west und der ist leider unterirdisch.
das schlimmste: kuntz vorhin in der sportschau: der trainer steht nicht zur debatte da lachen doch die hühner, ich fass es nicht
SK hat bei mir sehr viel Kredit verloren. Das Gelaber von ihm geht mir nur noch tierisch auf den Sack. Dieser blinde Aktionismus zum Trainer hält ja kein Mensch mehr aus. Jeder sieht was los ist nur Kuntz nicht. Was ist mit Kuntz nur los? Er kann ja über Nacht seinen Fußballsachverstand nicht eingebüßt haben, oder doch? Wenn die Sache Klassenerhalt wegen Sturheit von Trainer und VV schief geht werden sie vom Berg gejagt, da bin ich mir aber mal sowas von sicher.
begreife auch nicht was in kuntz vorgeht wenn er das wirklich so meint wie er es gesagt hat, aber ich habe noch die hoffung dass das auch nur gelaber ist, denn wenn er wirklich bis zur winterpause wartet......
aber ich denke wenn er tatsächlich 100% vom trainer überzeugt wäre hätte er den vertrag doch schon längst verlängern können, was gibt es dann für einen grund so lange damit zu warten?! also hoffnung besteht noch
Mal ehrlich, wie oft hat jeder von uns diesen Satz schon von jedem Verein, unserem eingeschlossen, gehört und eine Woche später war der Trainer weg?
Was soll Kuntz denn machen?
Er wird Kurz mit Sicherheit erst entlassen, wenn er sicher mit einem adäquaten Ersatz aufwarten kann. Und vielleicht sucht er ja schon danach, Handlungsbedarf ist ja definitiv da...
Also vom Loddar hoert man das er ein sehr guter Trainer sein soll. Vor allem im taktischen Bereich. Man muesste ihm nur nach jedem Spiel den Mund zukleben und den Hosenschlitz zunaehen
ich glaub der trägt privat diese alten adidas "knopfhosen" die man einfach vom leib reissen kann
Ganz ehrlich LAUTERNPOWER, ich habe jegliche Hoffnung verloren. Was da im Moment auf`m Betze abgeht kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich habe auch bald keine Lust mehr mir das noch weiter anzutun. Ich mache mir in alle Richtungen über meinen Verein Gedanken und die Verantwortlichen, so kommt es mir jedenfalls vor, wurschteln sowas von Unproffessionell weiter vor sich hin. Die kommen alle wieder in irgendeiner Funktion irgendwo unter und verdienen sich weiter "dumm und dappich", wir Fans, wir haben nur den einen FCK. Ich mache mir echt um die Zukunft vom FCK Sorgen.
cafeloddi hat geschrieben:Ganz ehrlich LAUTERNPOWER, ich habe jegliche Hoffnung verloren. Was da im Moment auf`m Betze abgeht kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich habe auch bald keine Lust mehr mir das noch weiter anzutun. Ich mache mir in alle Richtungen über meinen Verein Gedanken und die Verantwortlichen, so kommt es mir jedenfalls vor, wurschteln sowas von Unproffessionell weiter vor sich hin. Die kommen alle wieder in irgendeiner Funktion irgendwo unter und verdienen sich weiter "dumm und dappich", wir Fans, wir haben nur den einen FCK. Ich mache mir echt um die Zukunft vom FCK Sorgen.
Immer mit der Ruhe!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Also ich muss hier doch oft lesen wenn unsere Mannschaft Einsatz zeigt und willen sollten wir sie doch unterstützen und nicht auspfeifen. Da bin ich auch voll dabei aber was mich gestern wirklich Stocksauer gemacht hat ist das in der letzten Viertelstunde andauernd Ball Verluste im Spiel nach vorne waren und die den Ball verloren haben wie ein geprügelter Hund mit gesunken Kopf langsam zurück gedackelt. Da hört bei mir auch die Freundschaft auf man kann verlieren wir sind hier in der Bundesliga und nich in der Kreisliga C aber das geht gar nicht. Ich will Einsatz sehen dann kann ich viel verzeihen aber das ist nichts was ich auf dem Betze sehen will.
Die sind alle so gehäsig gegen unseren Träner. Der hat dich gesagt das wir im Soll sind. Was wollen die denn noch.
Die Ablösemoneten für Ilicevic sind doch noch dar. Da könntest du doch Schupp noch zur Abeitsentlastung unseres Träners holen. 27 Spieler beim Träning und nur 1 Träner mit Begleitung. Das ist zu wenig.
Auch wenn des net klabbt versteh isch die Meckerer hier net. Warum wollen die einfach net absteige.
fcharmonia hat geschrieben:Stefan Kuntz du bist der beste Mann.
Die sind alle so gehäsig gegen unseren Träner. Der hat dich gesagt das wir im Soll sind. Was wollen die denn noch.
Die Ablösemoneten für Ilicevic sind doch noch dar. Da könntest du doch Schupp noch zur Abeitsentlastung unseres Träners holen. 27 Spieler beim Träning und nur 1 Träner mit Begleitung. Das ist zu wenig.
Auch wenn des net klabbt versteh isch die Meckerer hier net. Warum wollen die einfach net absteige.
So langsam glaube ich das Du alle hier verarschen willst. Lustig finde ich Dich aber garantiert nicht.
cafeloddi hat geschrieben:Ganz ehrlich LAUTERNPOWER, ich habe jegliche Hoffnung verloren. Was da im Moment auf`m Betze abgeht kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich habe auch bald keine Lust mehr mir das noch weiter anzutun. Ich mache mir in alle Richtungen über meinen Verein Gedanken und die Verantwortlichen, so kommt es mir jedenfalls vor, wurschteln sowas von Unproffessionell weiter vor sich hin. Die kommen alle wieder in irgendeiner Funktion irgendwo unter und verdienen sich weiter "dumm und dappich", wir Fans, wir haben nur den einen FCK. Ich mache mir echt um die Zukunft vom FCK Sorgen.
ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht! ich mach mir momentan auch große sorgen, aber ich hab noch insoweit vertrauen in SK dass ich denke und hoffe dass er doch bald mal reagiert wenns so weitergeht und nicht tatenlos zusieht wie wir uns die nä.5 klatschen abholen
fcharmonia hat geschrieben:Stefan Kuntz du bist der beste Mann.
So langsam glaube ich das Du alle hier verarschen willst. Lustig finde ich Dich aber garantiert nicht.
natürlich will er das, ich hab ihn gleich durchschaut!
ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht! ich mach mir momentan auch große sorgen, aber ich hab noch insoweit vertrauen in SK dass ich denke und hoffe dass er doch bald mal reagiert wenns so weitergeht und nicht tatenlos zusieht wie wir uns die nä.5 klatschen abholen
cafeloddi hat geschrieben:
Wie komst du darauf. Ich will doch nur das ihr unseren Träner in Ruhe last.
Ich glaube eher, dasss Du einen Platz in der "Hall of Shame" ergattern willst.
Du bist sehr nahe dran..halte durch!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."