Forum

Wechsel von FCK-Keeper Trapp nach Schalke geplatzt (sid)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das heißt, das Niveau SINGT.

Neee.....
heute heißt es:

Das Niveau TRINKT :teufel2: :prost:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Warum wollen einige unbedingt Trapp los werden?
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Che Guevara hat geschrieben:Warum wollen einige unbedingt Trapp los werden?
Füllt die Kasse, dadurch fällt der Bierpreis im Stadion. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@Tor
lass bitte etwas Luft ab, es gibt keinen Grund derart mit dicken Armen aufzutreten.

Zudem ist deine Kenntnis der Sachlage, zumindest der Satzung und Geschäftsordnung nicht gerade groß.
Tor hat geschrieben:außerdem sollte einmal daran gedacht werden..daß S.K. von uns gewählt wurde..damit er für den verein ..diese ganzen sachen tätigt..
Stefan Kuntz ist Vorsitzender des Vorstandes und wird vom Aufsichtsrat berufen. Er bekam seinen Vertrag vom Aufsichtsrat unter Vorsitz von Buchholz. Der aktuelle Aufsichtsrat wurde erst Ende 2008 gewählt. Allerdings wurde Stefan Kuntz auf den letzten JHV entlastet, aber entlastet ist nicht gewählt.
Weitere Informationen entnimm bitte der Satzung des FCK hier:
http://www.der-betze-brennt.de/verein/v ... atzung.php
Hasta la Victoria - siempre!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Der Fährmann soll also der Ersatz für Neuer sein, hahaha. :lol:
Man mag HH für alles mögliche halten, aber nicht für so dumm, dass er den Volksheld Neuer durch den Fährmann ersetzt. Nicht bei der Abwehr und den Ambitionen.
HH und CT haben es sich mit der Ansage "Neuer nur gehen zu lassen, wenn Ersatz da ist" selbst schwer gemacht. 18+7 Mio für eine Saison Neuer, Schalke konnte zu keinem Zeitpunkt das Angebot der Bayern ernsthaft ablehnen. Das war ein Schauspiel von HH und CT um die interne Position zu stärken.
Irgendwem wurde es zu bunt, vermutlich den Bayern, und die Entscheidung musste gefällt werden. Um das Gesicht zu wahren, wurde schnell der Fährmann, ohnehin ein Ex-Schalker, verpflichtet.

Gelöst ist damit die Nachfolge für Neuer noch lange nicht, aber man hat Zeit gewonnen.

Und die SID-Meldung? Den klammen FCK kann man so vielleicht unter Druck setzen. Sind ja auch unter uns Fans einige drauf angesprungen - "wie kann man sich nur die 7 Mio entgehen lassen" . SK sieht es hoffentlich anders und verkauft an Schalke nicht 15 Mio zum Preis von 7 Mio.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Von Koblenz aus die zweite zu sehen ist natürlich schwer,darum meine Frage wenn Trapp zu Schalke geht,wie ist den unser lieber Buxeknaller drauf.
einmal lautern immer lautern
cassava

Beitrag von cassava »

Eieiei, wenn sich das mal nicht als einer der größten Management-Fehler der letzten paar Jahre entpuppt.

Trapp ist ein Glücksfall. Trotzdem kann man begründete Zweifel äußern, ob er diesen Marktwert aufrecht erhalten kann. Das Geld wäre aber keineswegs bei einem andern Spieler besser investiert, es würde dem Verein aber endlich mal Konkurrenzfähigkeit beim nächsten Poker verschaffen, "Credibility" sozusagen.

So wie die Meldung jetzt ist, kann man das nicht ganz verstehn. Man muss abwarten ob dahinter ein größerer Plan als "Sippel wird verkauft" und "Trapp verdoppelt seinen Marktwert in einem Jahr" steckt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlechter wird aber ein Trapp auch nicht.

Und welcher Verkaufserlös irgendwnn mal erzielt wird, hängt davon ab wieviel sehr gute Torhüter auf dem Markt sind und ob ein Millionenclub durch Verletzung oder verkehrte Personalpolitik unbedingt einen guten TW haben muß.

Mit Glück kann der FCK dann, wie Schalke mit Neuer, einen riesengroßen Transfererlös erzielen.
Mai08

Beitrag von Mai08 »

Fasse mal die letzten 19 Seiten zusammen:

1) Wie kann man Trapp fuer 7 Mio nicht verkaufen (wenn denn wirklich 7 Mio tatsaechlich geboten wurden)?
2) Den darf man nicht abgeben (und ausserdem wissen wir nicht ob wirklich 7 Mio geboten wurden)
Um die Diskussion einmal in eine andere Richtung zu lenken:

EHRMANN RAUS!!!

Denn wenn er nicht so gute Arbeit leisten und immer in schoener Regelmaessigkeit so gute Leute ranziehen wuerde, koennten wir ganz entspannt die Sommertransferperiode auf uns zu kommen lassen ;-)
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuntz einen solchen Millionendeal abgelehnt hat. Der Westen schreibt sogar, dass es 7,2Mio + Moravek waren. Das kann nicht stimmen und wenn doch ha Kuntz nicht abgelehnt !
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben: Mit Glück kann der FCK dann, wie Schalke mit Neuer, einen riesengroßen Transfererlös erzielen.
Denk an deine Signatur:
S.Kuntz:"Langfristig geht es immer ums Geld"
und
S.Bowles:"Money makes the world go round"

Das Rad kann sich auch in die andere Richtung drehen.
Da Trapp nicht international spielt und seine Glanzparaden nicht in der CL zeigen kann, fallen viele internationale Nachfrager schon mal weg und der nationale Markt für Torleute ist doch schon etwas enger. Zumal einige der neuen Generation nachdrängen.

Kuntz sollte mal was dazu sagen, die Hierarchie klären und Trapp einen "vernünftigen" Vertrag geben.
Aber wahrscheinlich war nur das der Auslöser der ganzen Verschwörung. :shock: (Berater sind doch immer nur geldgeil! 8-) )
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Trapp hat auch einen besseren Vertrag verdient, das wäre nur fair. Zwar sind die im Raum stehenden 15.000 Euro im Monat auch schon verdammt gutes Geld, aber die Wertschätzung sollte man ihm schon antun. Und mal höflich anfragen, ob er nicht wenigstens 1 oder 2 Jahre verlängern möchte, zu wirklich besseren Konditionen. Dann ist er mit 24 immer noch nicht zu "alt", um zu einem WIRKLICH besseren Verein zu wechseln.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mac41 hat geschrieben: Da Trapp nicht international spielt und seine Glanzparaden nicht in der CL zeigen kann, fallen viele internationale Nachfrager schon mal weg und der nationale Markt für Torleute ist doch schon etwas enger. Zumal einige der neuen Generation nachdrängen.
Der Gedanke ist gar nicht so schlecht, da könnte durchaus was dran sein. Durch die Schalke-Trapp-Kuntz Aktion ist mit Sicherheit etwas Staub aufgewirbelt worden. Auch wenn wir es nicht mitbekommen, viele Scouts von großen Vereinen achten auf sowas. Trapp wird bestimmt nächste Saison ausgiebig beobachtet.
Wie WKV schreibt, um 1-2 Jahre den Vertrag zu ordendlichen Konditionen verlängern, Trapp spielt eine klasse Saison und 2012 ist vieleicht einiges mehr drin als die angeblichen 7 Mios. Wenn Trapp uns überhaupt verlassen will!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich glaube das Thema Trapp hat sich auf keinen Fall erledigt, besonders nicht für Scheisse05.
Die haben sich jetzt einen Ablösefreien Schattenfänger geangelt, aber auch nicht mehr.
Bei den Ansprüchen die sich Scheisse an die Fahne heftet wird doch niemand glauben, daß der sich mit dem Absteiger von den Strichern erreichen lassen wird.
Sollten die wirklich an Trapp interessiert sein, wollten die mit dem Schattenfänger unsere Position schwächen, was auf den ersten Blick auch gelungen ist.
In meinen Augen ist der Schuß aber schon nach hinten losgegeangen, das weis der Katzuff, der Nuschler und auch der VV.
Was an dem Angebot stimmt von Scheisse, das weis niemand von uns und alles bleibt spekulativ.
Alleine die Ablöse die Scheisse zahlen will, läßt mich aufhorchen, da ein Vander Saar auch in Rente gegangen ist.
Wir müssen mal abwarten, ob etwas durchsickert vom FCK.
Sonst sind wir nicht gut informiert.
Das einzige worüber wir informiert sind, das ist die Tatsache daß es auf Golfsburg ein Angebot für unsere Ex Nr.9 gegeben hat, die Höhe ist uns unbekannt.
Gleiches gilt für die Anfrage im Winter für Ivo von den Bayern.
Ich will jetz nicht gleich wieder meckern,sondern noch ein wenig abwarten was noch passiert.
Scheisse braucht einen guten Tormann und die suchen den noch eine ganze Weile!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Marky

Beitrag von Marky »

Mac41 hat geschrieben:Kuntz sollte mal was dazu sagen, die Hierarchie klären und Trapp einen "vernünftigen" Vertrag geben.
Aber wahrscheinlich war nur das der Auslöser der ganzen Verschwörung. :shock: (Berater sind doch immer nur geldgeil! 8-) )
Bingo!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
andyZ

Beitrag von andyZ »

Das 7 Mio. Angebot auszuschlagen ist vordergründig nicht nachvollziehbar.Das hat nix mit der Wertschätzung für Trapp zu tun.Aber wahrscheinlich wissen wir alle nicht was noch so abgelaufen ist.
tim_price

Beitrag von tim_price »

BernddasBrot2 hat geschrieben: Das einzige worüber wir informiert sind, das ist die Tatsache daß es auf Golfsburg ein Angebot für unsere Ex Nr.9 gegeben hat, die Höhe ist uns unbekannt.
Gleiches gilt für die Anfrage im Winter für Ivo von den Bayern.
Und die Frage stellt sich mir erneut:
gab es in der Winterpause ein Geschwafel von Hoeneß über die angeblichen 6 Millionen oder lag ein wirkliches Angebot für Lakic vor? Meines Wissens scheiterte doch das Angebot an dem Veto des Wolfsburger Aufsichtsrates?
Insofern könnte Kuntz - wie ihm hier immer vorgeworfen wird - auch keine 6 Mios abgelehnt haben, weil es einfach kein echtes Angebot gab.

Ein Angebot ist für mich VERBINDLICH, d.h. wenn Schalke z.B. zeitgleich Zieler und Trapp ein echtes Angebot macht und beide nehmen an, dann hat Schalke 2 neue Keeper für 19 Mios. Liege ich da falsch mit dem Unterschied Angebot/Anfrage?

Und wenn nun hier von einem 7,2 Mio Angebot die Rede ist (ich weiß, ich weiß, nix genaues weiß man nicht, vor allem puncto Movarek) ist das doch nicht von Schalke zurückziehbar!
Oder irre ich mich?

Trapp für 20 Mios zu ManU ist für viele hier ein "Traum". Einerseits unrealistisch, andererseits wüsste ich nicht wen ManU als Nachfolger von sexy van der Saar holen könnte...

Aber schaut Euch mal die Top Ten der Keepertransfers an. Der Keeper auf Platz 10 hat um die 10 Mios gekostet und wir kriegen angeblich ein Angebot für einen Rookie mit Perspektive über 7,2 Mios...

Und dass Fährmann so ein Fliegenfänger ist, sehe ich eigentlich nicht so. Junger Kerl auch noch mit guten Ansätzen. Sicher kein fertiger Keeper aber da kann was drauß werden.

Dass hier einige die herausragenden Fähigkeiten von Manuel Neuer anzweifeln finde ich etwas schräg.

Im Eintrachtforum halten sie große Stücke auf Hildebrandt und hätten ihn gerne im Tor. :lol:
InvalidenScout

tim_price hat geschrieben: Meines Wissens scheiterte doch das Angebot an dem Veto des Wolfsburger Aufsichtsrates?
Quelle ?
tim_price hat geschrieben: Ein Angebot ist für mich VERBINDLICH, d.h. wenn Schalke z.B. zeitgleich Zieler und Trapp ein echtes Angebot macht und beide nehmen an, dann hat Schalke 2 neue Keeper für 19 Mios. Liege ich da falsch mit dem Unterschied Angebot/Anfrage?
Wohl nur umgekehrt, wenn also Kuntz gesagt hätte ich will 9, dann Schalke bis XY überlegen und Kuntz selber kann bis dahin nicht mehr zurück ziehen. Deshalb werden solche Sachen auch immer mit Anwälten gemacht.
tim_price hat geschrieben: Trapp für 20 Mios zu ManU ist für viele hier ein "Traum". Einerseits unrealistisch, andererseits wüsste ich nicht wen ManU als Nachfolger von sexy van der Saar holen könnte...
Warum dann ausgerechnet auf einer solch prekären Position einen für soviel Kohle kaufen, der erst 11 Profispiele gemacht hat ?
Bingo

Beitrag von Bingo »

Marky hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Kuntz sollte mal was dazu sagen, die Hierarchie klären und Trapp einen "vernünftigen" Vertrag geben.
Bingo!

Hä, is was ? :nachdenklich:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

InvalidenScout hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben: Meines Wissens scheiterte doch das Angebot an dem Veto des Wolfsburger Aufsichtsrates?
Quelle ?
Meine Quelle (ein Geschäftspartner hier in Berlin, der sehr nahe an Dieter H. dran ist), sagte mir etwas von einem ersten Angebot mit einem Paket über 4,2 Millionen, das aus einer Ablöse 3,5 und einem eingesparten Gehalt, sowie der Übernahme von Prämien und anderer Zahlungsverpflichtungen bestand. Dieses Angebot wurde vom Berater Lakic's, der übrigens auch Dzeko vertritt, dem FCK überbracht.Daraufhin gab es eine erste Reaktion von nicht ernstgemeinten 9 oder 10 Millionen aus Kaiserslautern.
Als Dieter H. dann nachlegen wollte, wurde er von VW ausgebremst und auf andere direkt zu realisierende Verpflichtungen gesetzt.
Als Stefan Kuntz dann 6 Millionen anbot, war der Zug leider schon abgefahren.

tim_price hat geschrieben: Ein Angebot ist für mich VERBINDLICH, d.h. wenn Schalke z.B. zeitgleich Zieler und Trapp ein echtes Angebot macht und beide nehmen an, dann hat Schalke 2 neue Keeper für 19 Mios. Liege ich da falsch mit dem Unterschied Angebot/Anfrage?
Wohl nur umgekehrt, wenn also Kuntz gesagt hätte ich will 9, dann Schalke bis XY überlegen und Kuntz selber kann bis dahin nicht mehr zurück ziehen. Deshalb werden solche Sachen auch immer mit Anwälten gemacht.

Das läuft wohl eher so ab, das man anfragt, bzw. von den Beratern angefragt wird. Dann werden in ersten, unverbindlichen Runden die Positionen abgeklärt.
Ich glaube auch nicht, das für Trapp 7,2 Millionen auf dem Tisch lagen, sondern eher ein erstes Verhandlungsangebot eines Paketes von 5 Millionen oder weniger. Als dann der FCK etwas von 10 Millionen raushaute, wurden 7 Millionen als Mitte als Endpreis? angenommen. Da bei den Verhandlungen über Trapp Dr. Michael Becker am Tisch sitzt ( der Berater von Sippel und Trapp, intimer Kenner der Szene und international sehr erfahren, Klose und Ballack werden von ihm auch vertreten), können wir davon ausgehen, das nicht auf Stammtischniveau diskutiert wurde.
Man muss sich fragen, ob Stefan Kuntz wirklich verhandeln wollte, dann waren die 10 Millionen ein Fehler, oder ob das eine reine Abwehrbewegung war, dann hat er sich in der Szene zum 2. Mal zumindest fragwürdig benommen.

tim_price hat geschrieben: Trapp für 20 Mios zu ManU ist für viele hier ein "Traum". Einerseits unrealistisch, andererseits wüsste ich nicht wen ManU als Nachfolger von sexy van der Saar holen könnte...
Warum dann ausgerechnet auf einer solch prekären Position einen für soviel Kohle kaufen, der erst 11 Profispiele gemacht hat ?

Wie schon gesagt, die 7 Millionen sind außerhalb des Marktes. Für Schalke hätte Trapp Sinn gemacht, da er vom Typ sehr ähnlich zu Neuer ist und einen ähnlichen Karriereverlauf hat. Als Teil eines Deals von mehr als 20 Millionen wäre das Invest Neuer sicherlich zu rechnen gewesen.
Außerhalb der besonderen Situation sind diese Preise nicht zu erziehlen. Daher ist jede Hoffnung auf eine Vermaktung Trapps in der nächsten Saison für mehr als 2 Millionen absolut unrealistisch. Es sei denn, Trapp wird Nationalspieler und rettet Deutschland im Elfmeterschießen den Titel Europameister.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@mac41

Interessante Ausführungen, die...

wenn sie stimmen schon ein ziemlicher Hammer wären und da spiele ich auf die 9-10 Millionen für Lakic an. Sollte Kuntz diese - bei nem halben Jahr Restvertrag gefordert haben - ist das ..., oh Gott mir fällt kein Wort dazu ein.

Zu Trapp:
die Frage ist ja ob man schon in face-to-face Verhandlungen war oder ob nur die Faxgeräte heißliefen. Die Inhalte sind weiterhin total offen. Moravek, Ablösesumme etc. und wahrscheinlich werden wir es so schnell nicht erfahren.
Becker liebt die aufbauenden Karrieren seiner Klienten und holt schon sehr viel raus. Ballack ist da das Paradebeispiel.

Dass Trapp allerdings nur noch 2 Mios wert sein wird sehe ich anders. Es wird immer mal wieder starken Bedarf geben und wenn er konstant spielt fällt sein Name mit einigen anderen. Wenn...
Und sei es im Ausland, wenn natürlich ManU etwas übertrieben ist. Verstehe eh nicht, warum sich die englischen Klubs ihre Keeper nicht alle von Ehrmann basteln lassen und dafür löhnen.
OttoR

Beitrag von OttoR »

Blochin hat geschrieben:Es gibt aber neben Trapp noch andere Torhüter, die ähnlich gute Leistungen bringen können. Z.B. dieser Torhüter (vor allem der gehaltene Elfmeter imponiert mir):

http://www.youtube.com/watch?v=I0Gk97FVzC0
Seltsames Video von Knaller. Obwohl es ein langes Video ist, sieht man nur ein einziges Mal , wie er einen Ball festhält, und man sieht auch nur einmal eine Faustabwehr beim Rauslaufen, ansonsten echt nur Bälle zu Ecken abgewehrt. Der Elfer war auch eher Glück, da er sich einen Tick zu früh von der Torlinie bewegt hat.

Ich weiß, ich hatte mit Dir schon ein paar Diskussionen wg. Rodnei in der Rückrunde, aber etwas Überragendes seh ich bei Knaller leider im Video nicht. Sorry.

Und dem Video nach strahlt Knaller keine Souveränität im Tor aus, er gleicht eher einem Stehaufmännchen und Zappelphilipp, was für seine Körperlänge nat. nicht schlecht ist. Er ist schnell unten, aber hält eben nix fest.

Und die Sache mit Reisingers Kieferbruch beim Hallenturnier fand ich auch nicht gerade prickelnd. Ne Faustabwehr in der Halle, oh Mann. Übermotiviert ok, aber nicht, wenn man fast 24 Jahre damals alt ist und es 1:5 oder so steht.
Zuletzt geändert von OttoR am 02.06.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="Mac41"][quote="InvalidenScout"][quote="tim_price"]
Meines Wissens scheiterte doch das Angebot an dem Veto des Wolfsburger Aufsichtsrates?
[/quote]
Quelle ?[/quote]

[color=#4000BF]Meine Quelle (ein Geschäftspartner hier in Berlin, der sehr nahe an Dieter H. dran ist), sagte mir etwas von einem ersten Angebot mit einem Paket über 4,2 Millionen, das aus einer Ablöse 3,5 und einem eingesparten Gehalt, sowie der Übernahme von Prämien und anderer Zahlungsverpflichtungen bestand. Dieses Angebot wurde vom Berater Lakic's, der übrigens auch Dzeko vertritt, dem FCK überbracht.Daraufhin gab es eine erste Reaktion von nicht ernstgemeinten 9 oder 10 Millionen aus Kaiserslautern.
Als Dieter H. dann nachlegen wollte, wurde er von VW ausgebremst und auf andere direkt zu realisierende Verpflichtungen gesetzt.
Als Stefan Kuntz dann 6 Millionen anbot, war der Zug leider schon abgefahren.[/color][/quote]

Der Zug LEIDER abgefahren?Ohne Lakic wären wir definitiv abgestiegen!Gott sei DAnk ist dieser Zug abgefahren!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
InvalidenScout

Mac41 hat geschrieben: Meine Quelle (ein Geschäftspartner hier in Berlin, der sehr nahe an Dieter H. dran ist), sagte mir etwas von einem ersten Angebot mit einem Paket über 4,2 Millionen, das aus einer Ablöse 3,5 und einem eingesparten Gehalt, sowie der Übernahme von Prämien und anderer Zahlungsverpflichtungen bestand. Dieses Angebot wurde vom Berater Lakic's, der übrigens auch Dzeko vertritt, dem FCK überbracht.Daraufhin gab es eine erste Reaktion von nicht ernstgemeinten 9 oder 10 Millionen aus Kaiserslautern.
Als Stefan Kuntz dann 6 Millionen anbot, war der Zug leider schon abgefahren.
Ich glaub dir jetzt einfach mal an dieser Stelle und springe damit zum nächsten Quote->
Mac41 hat geschrieben: Ich glaube auch nicht, das für Trapp 7,2 Millionen auf dem Tisch lagen, sondern eher ein erstes Verhandlungsangebot eines Paketes von 5 Millionen oder weniger. Als dann der FCK etwas von 10 Millionen raushaute, wurden 7 Millionen als Mitte als Endpreis? angenommen. Da bei den Verhandlungen über Trapp Dr. Michael Becker am Tisch sitzt ( der Berater von Sippel und Trapp, intimer Kenner der Szene und international sehr erfahren, Klose und Ballack werden von ihm auch vertreten), können wir davon ausgehen, das nicht auf Stammtischniveau diskutiert wurde.
Man muss sich fragen, ob Stefan Kuntz wirklich verhandeln wollte, dann waren die 10 Millionen ein Fehler, oder ob das eine reine Abwehrbewegung war, dann hat er sich in der Szene zum 2. Mal zumindest fragwürdig benommen.
Weil ich dir oben geglaubt habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuntz den selben dämlichen Fehler zweimal macht. Auch wenn Herr S.K. gerne zockt und mit der Gesamtsituation ein Ritt auf der Klinge wagt, bezweifle ich, dass er so dumm ist und bei 7Mio+ noch rumzockt.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin weder über das damalige Angebot von Lakic noch über das aktuelle von Trapp entscheiden zu müssen. Egal wieviel Kohle da im Spiel war. Ich frage mich nur, wer hätte dann die Tore in der RR geschossen, wie hätte man dann die 26 Punkte geholt. Auch jetzt ist das eine sehr heikle Situation. Der Markt für TH ist gem der Meinung von HH in Sky 90 sehr eng, es ist viel Kohle im Markt, eine einmalige Situation. 2012 wäre dies so HH in sky 90 anders. Daher ist es jetzt eine einmalige Chance. Aber das Leben ist halt nicht schwarz oder weiss. Der FCK ist auch kein Wirtschaftsunternehmen, dass durch einen einmaligen Deal den Turn Around schaffen kann. Ich denke in unserer Situation müssen halt noch einige Punkte (Perspektiven) mehr stimmen, damit am Ende wirklich ein guter Deal rauskommt. Und das macht die besondere Schwierigkeit aus. Und HH ist sicher kein Menschenfreund der uns a) ein Haufen Kohle und b) noch einen Moravek hinterher schmeisst. Der Typ kokettiert doch bei jeder Gelegenheit mit der Gomez Geschichte von damals wie stur er war und dass er den Gomez nicht ziehen liess. Wichtig ist ihm zu zeugen, dass er der grosse Manager ist. Und mehr als 5 Mio so sagte er bei sky will er nicht zahlen. Und wer HH schon mal zugehoert hat, wie der eine Ablöse erklaert wird sicher zur Ueberzeugung kommen, dass er nie im Leben dem armen FCK 7,2 Mio cash geben wollte
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Gesperrt