hardy68 hat geschrieben:Sollte SK wirklich ein Angebot über 7 Mio abgelehnt haben, ist das meiner Meinung nach gleichzusetzen mit einem Abschied von Sippel! Er wird gewiss nicht den teuren TW für die Bank behalten wollen! Da ist was im Busch mit Sippel und wir brauchen Trapp!
Matthias-NW hat geschrieben:Aber für Sippel sind auch bis 5 Mio drin.
Peter Gedöns hat geschrieben:Matthias-NW hat geschrieben:Aber für Sippel sind auch bis 5 Mio drin.
Ist der Euro gefallen? Sind die Griechen ausgestiegen und der Kurs rutscht? Oder wie kommst du zu dieser unglaublichen Inflation? Sippel ist maximal einen Betrag um die Millionengrenze wert, im allerhöchsten Fall 2 Millionen. Für einen wirklichen Topkeeper fehlen ihm eben die nötigen Zentimeter. Und für einen Bankdrücker mit schlechter Chance, sich nochmal beim FCK durchzusetzen wird keiner 5 Millionen blechen.
Thomas hat geschrieben:[...] Nach SID-Informationen [...]
devil-enzo hat geschrieben:finanziell gesehen ist das mehr als nur schlecht, für 7 Millionen muss einem doch wohl ein JA über die Lippen gehen. Mein Gott wir haben jetzt schon wieder Ersatz für die momentanen Tormänner, warum wird da nicht einfach mal jemand verkauft um endllich mal Transfererlöse zu bekommen.
Klar Trapp ist wohl der größte Juwel seit Jahren den wir haben, aber ich kanns mir kaum vorstellen das er verlängert wenn jetzt schon finanziell bessere Vereine nach ihm fragen...
wenn Kuntz ihn schon nicht verkauft dann soll er den Vertrag wenigstens verlängern!!!