Begbie hat geschrieben:....jungs und mädels,
mal ehrlich jetzt - für einen torwart der 9!!! bundesliga spiele gemacht hat - ein angebot über 7mio abzulehenen ist (milde ausgedrückt) saudumm!!!!
bei allem respekt vor sk , aber das hat nichts mit einer überlegten und guten transferpolitik zu tun.
und das ganze gequassel von euch: das "bestimmt was im busch sei" - sippel wechselt darum kann trapp nicht gehn!?!?!?! ojeeee
selbst wenn es so wäre, hallo! 7millionen migge, da kannst du dir einen prima tw holen und noch 3 weitere spieler die uns im abstiegskampf bestimmt geholfen hätten...
nix, es wir tatenlos zugeschaut wie sich die beiden aufsteiger hertha und augsburg mächtig verstärken und am schluß glozzen wir dann vom 18. platz auf den rest der schönen liga!
nur der fck
Du bist ein Schwaller
Die 7 Mio. würden wir nächstes Jahr auch noch bekommen. Stefan Kuntz hat letztes Jahr für 4 Millionen eine Mannschaft zusammengestellt, die auf dem siebten Tabellenplatz gelandet ist. Jetzt gehen nur wenige weg und wir haben 6-8 Millionen für Transfers zur Vefügung.
Kuntz brauch nicht Unmengen an Geld, um ne super Mannschaft zusammen zustellen!
Das hat Kuntz schon öfters bewiesen. Dazu haben wir noch kompetente Leute wie Kurz, Haber, Lutz und Fehse!
Deshalb absolouter Unsinn was du hier von dir gibst.
Und da hat der Angst weil Augsburg Zweitligaspieler holt und was weiß ich vor wem du noch alles Angst hast!
Unglaublich wie viele hier auf Kuntz losgehen.
Ich hätte es auch abgelehnt. Ich tippe das wir nächstes Jahr min. 10 Mio. bekommen würden!