So muss das sein.
De FCK
Ich hatte den selben Gedanken. Ich teile Schnullibullis Auffassung, dass es besser wäre, für ihn und für uns sowieso, wenn er noch ein Jahr bleibt. Klar ist aber auch, dass er, sollten wir nicht selbst aufsteigen, dann wahrscheinlich ablösefrei geht. Nachdem wir aber meines Wissens auch nichts gezahlt haben, wärs immerhin kein Verlustgeschäft. Vielleicht lernt er aber auch hier die Liebe seines Lebens kennen und will einfach für immer in der Pfalz bleiben, das wär doch auch wasreklov hat geschrieben: 25.07.2025, 13:05 Ich hätte gerne Sirch gelesen, denn ich traue dem Braten noch nicht, dass er bleibt.
Speziell weniger. Meine jaMarcoReichGott hat geschrieben: 16.07.2025, 20:16Das dürfte da aber eine sehr spezielle eigene Wahrnehmung sein. Der Kicker hat ihn bei den offensiven Mittelfeldspielern auf Platz 4 in der Rückrunde gelistet. Bei Sofascore hat er in der Rückrunde ein Rating von fast 7,4.Phrasendrescher hat geschrieben: 16.07.2025, 19:50 Und das ging ihm in der 2. Saisonhälfte leider ab…
Ja, bei TM hat schon jemand die wesentlichen Inhalte zusammengefasst:SEAN hat geschrieben: 22.12.2025, 15:30 Laut BILD will Marlon Ritter beim FCK bleiben und verlängern, die nennen wohl auch die Gründe, aber hinter der Bezahlschranke.
https://www.bild.de/sport/fussball/marl ... 4a9def3818
Bild hat geschrieben:(...) Von BILD darauf angesprochen, wie er sich seine Zukunft als FCK-Kapitän vorstellt, erklärt Ritter: "Rosig natürlich. (lacht) Ich glaube, dass ich mich wohlfühle, ist klar. Meine Familie fühlt sich wohl, meine Tochter hat einen guten Kindergarten, deswegen habe ich momentan nicht das Bedürfnis, irgendwo anders hinzugehen."
Doch er ergänzt: "Aber da gehören ja auch immer zwei Seiten dazu. Ich kann ja nicht einfach sagen, ich würde jetzt gerne noch zehn Jahre hier spielen. Da muss auch der Verein mitziehen." (...)
Quelle und kompletter Text: Bild
Verträge laufen immer bis 30.06. Als er Januar 2023 verlängert hatte, lief der Vertrag ja noch bis 30.06.23, er hat die Unterschrift nur vorzeitig geleistet und das will er jetzt auch.Scouser hat geschrieben: 23.12.2025, 06:12 Er hat zuletzt seinen Vertrag im Januar 2023 verlängert. Läuft sein aktueller Kontrakt dann insgesamt 2,5 Jahre also bis zum 30.06.26?
Das erscheint mir etwas ungewöhnlich, da ich davon ausgegangen bin, dass Verträge in der Regel nur mit „runden“ Laufzeiten von mindestens einem Jahr abgeschlossen werden und keine halben Jahre umfassen.
FCK-Augustin hat geschrieben: 23.12.2025, 01:37 Marlon Ritter - Fußballgott!![]()
Da gibt es für mich überhaupt nichts zu überlegen.
Verlängern - mit allen „Schwächen“!
Typen wie ihn braucht der FCK, Aalglatte Mitläufer gibt’s genug …
Nur der FCK
(mit Marlon Ritter)

Hab ich was verpasst ?Andreas9763 hat geschrieben: 22.12.2025, 23:24 Ritter ist einer der besseren in unserem Kader, also ja man sollte mit ihm verlängern. Dann könnte man einen nachwuchskicker an die erste Mannschaft heranführen.
Auch wenn man dran denken muss das wir im Sommer mit Sirch, Sahin und Skyttä vermutlich 3 Topspieler ziehen lässt.