Forum

17. Spieltag: FCK-FCM | Trotz Aufholjagd: FCK unterliegt Magdeburg mit 2:3

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Phrasendrescher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Phrasendrescher »

emkathor hat geschrieben: 20.12.2025, 16:31
Phrasendrescher hat geschrieben: 20.12.2025, 16:05
Hoffe TL dreht sich mal gehörig und macht was.

Frohe Weihnachten
Das ist das was man sich wünscht aber nicht passieren wird. Das ist das was hier auch immer wieder zurecht kritisiert wird, was auch meine Kritik ist. Wird aber nicht passieren.
Die zwei oder mehr Jahre von denen hier einige träumen wird er auch (zurecht) nicht bekommen.
Fakt ist, das es keinerlei Weiterentwicklung trotz !spielerisch! stark verbesserten Kader gibt.

Dir auch.
Ja sehe ich auch so @Emkathor. Wirklich Schade die spielerische Entwicklung. Ich bin trotzdem hin und her gerissen. Die beiden Jungs vom 90+6 Podcsst sprechen mir da aus der Seele. Aber wenn der Erfolg noch dazu ausbleibt, kann er sich nicht halten.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Es ist wie Pferderennen, man kommt nicht weit mit lamentier'n. Und dessen sollte sich ebenfalls ein Herr Lieberknecht bewusst werden.
Erneut falsche taktische Ausrichtung, zudem - was ich eigentlich für gut befinde - wurde der Rasen ausgetauscht, was jedoch nur Magdeburg in die Karten gespielt hat, da es für unsere "Taktik" ("damit wollen Sie spiele gewinnen?" :wink: ) kein neues Geläuf benötigt hätte.

Mir fehlt jeglicher Glaube, dass Herr Hengen da länger zuschaut. Er wird handeln und das bald.
Zuletzt geändert von Kalköfler am 20.12.2025, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@FCK Aussen stell Zuerich
Also ganz ehrlich ich hab da nur ein Namen FALLS EIN NEUER TRAINER gesucht wird?

Da wuerde mir Thioune gefallen, sonst habe ich auch keinen Plan.
Spielerisch sind wir halt weit unter unseren Möglichkeiten, die Verletzten Misere darf man aber auch nicht vergessen
Wie gesagt 2.liga ohne Abstiegssorgen ist fuer mich VOELLIG ok. Wenn man höhere Ziele hat, braucht man noch 3-4 gute Spieler und wahrscheinlich auch einen besseren Trainer?
Frohe Weihnachten @All
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kalköfler hat geschrieben: 20.12.2025, 17:28 Mir fehlt jeglicher Glaube, dass Herr Hengen da länger zuschaut. Er wird handeln und das bald.
Vielleicht sollte man mehr über diese Personalie diskutieren, als immer und immer wieder die Trainer in Frage zu stellen. Die bekommen einen Kader vorgesetzt, und müssen zusehen, da was draus zu machen. Wenn ich wie Hengen einen schönen und erfolgreichen Fussball spielen will, brauch ich auch die Spieler dafür, und nicht das, was wir im Übermaß im Kader haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Darkside

Beitrag von Darkside »

Kalköfler hat geschrieben: 20.12.2025, 17:28 Es ist wie Pferderennen, man kommt nicht weit mit lamentier'n. Und dessen sollte sich ebenfalls ein Herr Lieberknecht bewusst werden.
Erneut falsche taktische Ausrichtung, zudem - was ich eigentlich für gut befinde - wurde der Rasen ausgetauscht, was jedoch nur Magdeburg in die Karten gespielt hat, da es für unsere "Taktik" ("damit wollen Sie spiele gewinnen?" :wink: ) kein neues Geläuf benötigt hätte.

Mir fehlt jeglicher Glaube, dass Herr Hengen da länger zuschaut. Er wird handeln und das bald.
Die Frage wäre - wer soll es richten? Der einzige von dem ich mir vorstellen könnte der Mannschaft Spielkultur und einen Plan beibringen zu können, wäre für mich Thioune. Fällt mir allerdings schwer vorzustellen, dass er sich das antun möchte.

Ich zweifle allerdings dass Hengen in der Winterpause reagiert. Sollten wir nicht in die akute Abstiegszone rutschen, würde ich sogar eher davon ausgehen dass man die Saison mit TL beenden wird. Aktuell ist da noch keine Gefahr, was aber wenn wir die ersten 4 Spiele der RR mit 0-3 Punkten abschliessen? Dann könnten wir schon gefährlich nahe zumindest Richtung Relegationsplatz gerückt sein... und was dann im Verein los ist mag ich mir nicht ausmalen...
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzenberg1985 hat geschrieben: 20.12.2025, 17:04 27 Punkte nach 17 Spielen und Ihr wollt den Trainer kicken? Der Lautrer Größenwahn hat wieder zugeschlagen
Ach komm. Größenwahn. Das ist doch Quatsch. Keiner verlangt hier, dass wir die Liga kurz und klein schießen.

Aber was verlangt wird und das m. E. nicht ganz zu Unrecht: Wir wollen eine Weiterentwicklung sehen. Das ist über die gesamte Hinrunde gesehen, nicht der Fall. Als man dachte, die Richtung stimmt, ging es nach BS und Berlin, seither ist der Wurm drin. Ja uns fehlen Leistungsträger und unser zweiter Anzug hat keine Zweitligaqualität, aber als Trainer in der heutigen Zeit muss ich auf Ausfälle reagieren können und flexibel sein, nicht stur an einem Hut festhalten, wenn ich die Spieler dazu nicht mehr habe. Hohe Bälle vorn reinbolzen macht ohne Prtajin keinen Sinn. Wir haben ein Mittelfeld mit Sahin, Ritter und Skyttä, eines um das uns das Gros der Liga beneidet, aber Kombinationsspiel ist verpönt. Warum? Wir haben einen Kader, nominell besser als der im Vorjahr, sind aber drauf und dran unser Saisonziel krachend zu verfehlen. Warum? Wir sind wieder mal die erste Zeit gefühlt nicht auf dem Platz und brauchen gefühlt immer erst ein "Hallo wach" dem wir dann hinterher rennen. Warum? Unser erster Anzug ist besser als 27 Punkte nach 17 Spielen, woran liegt es also?

Fragen über Fragen aber TL kann immer weniger Antworten liefern. Die letzten PK waren immer gleich - Blaupause. Klingt inzwischen so ratlos wie seine taktische Flexibilität. Er scheint ein guter Motivator zu sein und im Team gut anzukommen. Dazu baut er junge Spieler ein (ob gewollt oder aus der Not heraus, weil nix besseres da ist, sei dahingestellt), was ich ihm hoch anrechne, aber unser Fußball ist ausrechenbar, wir haben kaum überraschende Momente außer z. B. durch Einzelaktionen. Konterspiel nicht vorhanden. Warum?
Und ich kann das Thema mit dem "perfekten Tag" nicht mehr hören. Wenn wir nur an perfekten Tagen gewinnen, wirds zappenduster in der Rückrunde. Mannschaften mit unseren Zielen müssen auch an nicht perfekten Tagen Punkten, bzw. dreckige Siege einfahren.

Das sind m.E. berechtigte Fragen.

Ich denke Hengen wird sich sicher den ein oder anderen Gedanken über Weihnachten machen. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.12.2025, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Darkside hat geschrieben: 20.12.2025, 17:40
Kalköfler hat geschrieben: 20.12.2025, 17:28 ...
Die Frage wäre - wer soll es richten?
Das kann keiner von uns seriös beantworten und es ist auch nicht unsere Aufgabe. Dafür haben wir gut bezahlte Manager auf dem Betze, die für eine Lösung zuständig sind.
Darkside hat geschrieben: 20.12.2025, 17:40 Ich zweifle allerdings dass Hengen in der Winterpause reagiert. Sollten wir nicht in die akute Abstiegszone rutschen, würde ich sogar eher davon ausgehen dass man die Saison mit TL beenden wird.
Woran machst du das fest? Unter Hengen gab es nur Schuster, welcher eine gesamte Saison überstanden hat. Das gelang sonst keinem anderen Übungsleiter, der nach DS oder davor eingestellt wurde.
Zuletzt geändert von Kalköfler am 20.12.2025, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
siebengebirgefck

Beitrag von siebengebirgefck »

Yogi hat geschrieben: 20.12.2025, 17:35 @FCK Aussen stell Zuerich
Also ganz ehrlich ich hab da nur ein Namen FALLS EIN NEUER TRAINER gesucht wird?

Da wuerde mir Thioune gefallen, sonst habe ich auch keinen Plan.
Spielerisch sind wir halt weit unter unseren Möglichkeiten, die Verletzten Misere darf man aber auch nicht vergessen
Wie gesagt 2.liga ohne Abstiegssorgen ist fuer mich VOELLIG ok. Wenn man höhere Ziele hat, braucht man noch 3-4 gute Spieler und wahrscheinlich auch einen besseren Trainer?
Frohe Weihnachten @All
Ich möchte mal auf unsere nächsten 4 Gegner hinweisen: Hannover, Schalke, Elversberg und Darmstadt. Läuft es ganz blöd, und das ist nicht unwahrscheinlich, sehen wir uns im Februar/März im Abstiegskampf wieder.
MikeEhrmantraut

Beitrag von MikeEhrmantraut »

Kalköfler hat geschrieben: 20.12.2025, 17:53
Darkside hat geschrieben: 20.12.2025, 17:40

Die Frage wäre - wer soll es richten?
Das kann keiner von uns seriös beantworten und es ist auch nicht unsere Aufgabe. Dafür haben wir gut bezahlte Manager auf dem Betze, die für eine Lösung zuständig sind.
Darkside hat geschrieben: 20.12.2025, 17:40 Ich zweifle allerdings dass Hengen in der Winterpause reagiert. Sollten wir nicht in die akute Abstiegszone rutschen, würde ich sogar eher davon ausgehen dass man die Saison mit TL beenden wird.
Woran machst du das fest? Unter Hengen gab es kein einzigen Trainer, welcher eine gesamte Saison überstanden hat.
Im Internet wird von einigen mit so viele nachweislich falschen "Fakten" rumgeworfen, dass einen eigentlich nur Angst und Bange werden kann.
Phrasendrescher

Anweb64 hat geschrieben: 20.12.2025, 17:24 TL sprach in der PK nach dem Spiel davon nach der Winterpause die ersten vier Spiele gegen Hannover, Schalke, Elversberg und Darmstadt gewinnen zu wollen bzw. gewinnen zu müssen, will man oben dran bleiben.
Wer daran glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Wer diese Mannschaft und das Konzept heute und in den vorhergehenden Spielen gesehen hat, dem ist klar, dass wir realistisch betrachtet, in keinem dieser Partien irgend etwas holen werden.
True words. Aber andersrum, was soll er auch anderes sagen als Wettkampfsportler? Bin da aber bei dir. Konservieren wir die aktuelle Form holen wir nix. Hat schon jemand hier im Forum geschrieben. 0 Punkte und 0:12 Tore glaube ich gelesen zu haben.
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Vielleicht wird es auch mal Zeit für alle zu akzeptieren das der FCK nichts mehr in der 1. Bundesliga zu suchen hat. Und sich mal langfristig das Ziel setzen im oberen Drittel der 2. Bundesliga immer mit zuspielen und auf lange Sicht mit Trainer und Spieler zu planen und die Jungspieler zufördern.
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

MikeEhrmantraut hat geschrieben: 20.12.2025, 18:00 Im Internet wird von einigen mit so viele nachweislich falschen "Fakten" rumgeworfen, dass einen eigentlich nur Angst und Bange werden kann.
Sorry, hatte Schuster völlig ausgeblendet und den ursprünglichen Beitrag korrigiert.
Darkside

Beitrag von Darkside »

Kalköfler hat geschrieben: 20.12.2025, 17:53

Woran machst du das fest? Unter Hengen gab es nur Schuster, welcher eine gesamte Saison überstanden hat. Das gelang sonst keinem anderen Übungsleiter, der nach DS oder davor eingestellt wurde.
Genau daran... Ich denke nicht, dass Hengen das ein weiteres Mal machen wird - ohne wirkliche Not...
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

ich behaupte mit Schuster, würden wir jetzt besser da stehen.

Geiler Typ, der Dirk!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

*PRUST*

Zuhause. Nicht nüchtern (soviel vorab) aber ernüchtert. Nach dem ich Dank der Arbeit die letzten drei Spiele kaum bis gar nicht sehen konnte und BS bloß in Teilen lässt mich heute ratlos zurück.

Bevor Magdeburg (die nicht unclever agierten) das erste Mal netzte hatten wir Chancen und Möglichkeiten. Weshalb Skyttä (war's glaube ich) es nicht einfach probiert...

Wir versuchen den Ball zu oft ins Tor zu tragen!

Auffallend für mich das Sahin oft viel zu hoch stand. Eine Linie mit Ritter und Skyttä. Das Sahin runter mußte nur logisch. Er fand nicht statt!
Aber wir haben nix zum nachlegen!
Auch bemerkenswert für mich persönlich:

Skyttä und Ritter können ja doch beide 90 Minuten (sorry für den Sarkasmus) ... Liegt wahrscheinlich an der neuen Wiese!

Ich möchte betonen dass ich KEINE Trainerdiskussion möchte! Absolut nicht! Aber es muss gesprochen werden! Lieberknecht kicken? Nein!
Aber er braucht mehr "Handwerkszeug"!
Tachie wirkte nach 30 Minuten platt (sahen vor allem die Leute um mich so!)
Es gibt KEINEN Druck auf die erste 11.

Hanslik:
Ich steh auf Daniel wie man als Fußballfan auf nen Spieler eben"stehen" kann. Aber er wird NIEMALS ne 9!
Nie ne "Wand"! Aber wir spielen nur das!

Lieberknecht baut auf die Burschen (Haas, Robinson) und die Kücken! Sie zahlen es zurück.

In diesem Punkt: mach so weiter Torsten!
Aber Beton mischen wie in Bielefeld oder Langholz wie zu oft... Come on?!

Ich habe KEINE Lust auf nen anderen Trainer. Die Diskussion wird aber definitiv aufkommen, nein, sie ist schon da!

Ich hoffe jetzt auf Besonnenheit oder offensive Ehrlichkeit seitens Hengen, Klos und SPI:

WIR haben jetzt nur zwei Wege:

A: alle Gewalt:

Heißt: Kader rigoros rasieren. Viel Geld in die Hand nehmen und alles auf Aufstieg setzen.

Oder:

B: das JETZT aufkochen. Kader aufräumen (ABSOLUT UNUMGÄNGLICH!!!) und Lieberknecht vertrauen! DANN gehen wir eben durch ne solide Rückrunde! Im schlimmsten Fall!

ABER: entweder jetzt oder gar nicht! Punkt! Entweder wir machen jetzt Harakiri oder aber fangen jetzt schon an aufzubauen!

Ich bin für Option B.
Aber dann konsequent! Scheiß auf Leihen. Die Liga halten wir. Aber dann KONSEQUENT auf Gibs, Müller und Co setzen!
Und im Sommer wenn die "Profis" spätestens weg sind sinnvoll ergänzen!

Aber dafür braucht es Kommunikation!

Ich glaube nicht dass wenn Hengen sagt: OK, ich war zu vorlaut. Wir haben nen neuen Weg...
Jemand mault. Im Umkehrschluss muß es umgesetzt werden! Noch konsequenter! Hat schon nen Grund das Alidou oder Aremu fehlen!

Ich persönlich habe keine LUST mehr dass ich bei einem Wechsel nur noch das Gefühl habe:
OK. Vielleicht heute mal!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Weekend Offender hat geschrieben: 20.12.2025, 18:14 ich behaupte mit Schuster, würden wir jetzt besser da stehen.

Geiler Typ, der Dirk!
Ich behaupte Mal dass Du das vor einigen Monaten anders geäußert hast. Ich gucke nicht nach. Bringt halt nichts dass zu verifizieren. Bringt genauso wenig wie diese deine Aussage da es
A: Hypothetisch ist
B: der Kader anders aussähe.

Also was soll so eine Aussage ohne Hintergrund?
SansureRagmen

Beitrag von SansureRagmen »

TH, den Pistolero bitte. D(aniel) T(hioune) als Trainer ab kommenden Montag.
DesWaltersFrosch

Beitrag von DesWaltersFrosch »

Nur mal am Rande…schaut mal, was ein Kohlfeld in Darmstadt vollbracht hat mit einem Fussball, welcher 180 Grad konträr zu dem Fußballstil ist, den TL als Vorgänger hat spielen lassen (Tabellensiebzehnter unter TL!). Und meines Wissens nach in weiten Teilen mit einem unveränderten Kader, da bin ich mir aber nicht sicher. Aber das genau ist der Unterschied für mich: alte Welt (TL) - neue Welt (Kohlfeld).
Gazza

Beitrag von Gazza »

Habe die letzten Wochen und Monate immer wieder Lieberknecht kritisiert - aber stets betont, dass sich dies auf die fachliche Ausrichtung beschränkt. Gerade kein Problem mit dem Typ Lieberknecht vorliegt.

Das möchte ich gerne revidieren.

Nicht nur halte ich ihn für einen äußerst limitierten Trainer, der bei keinem ambitionierten Verein eine Zukunft haben wird. Nein. Überdies halte ich ihn für einen Schwätzer.

Einen ausgemachten Dummschwätzer, der Spiele stets aus einem "best case"-Szenario heraus verkommentiert - "wenn wir da, wenn da nicht...".

Dass man dann an anderer Stelle wortreich die Verantwortung zu übernehmen vorgibt, ist obsolet.

Bei "Dein FCK" kritisiert er konkludent MASSIV die Kaderplanung - denn wenn wir nicht so gespielt hätten, wie wir es in Bielefeld taten, hätten wir definitiv verloren.

Der Kader gibt also keine Spielidee her. Ach was.

Überhaupt sind die Wortbeiträge in dieser Folge eine einzige Selbstbeweihräucherung, eine absolute Frechheit; Stichwort: Italien.

Genauso eine Dreistigkeit, heute der vergebenen Chance von Hanslik so offensiv nachzutrauern - als ob diese ungenutzte Chance DER entscheidende Aspekt gewesen wäre.

Wir sind so schlecht, dass es nur so brummt - daran hätte auch ein etwaiger Punktgewinn nichts geändert.

Null Entwicklung in einer ganzen Halbserie, nichts als individuelle Glanzstücke die darüber vereinzelt hinwegzutäuschen vermochten.

Der mit weitem Abstand beste Kader seit mindestens 8 Jahren - und dann so ein planloses Gequetsche.

Ein Rauswurf wäre ein willkommenes Weihnachtsgeschenk.
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

So vom Einkaufen zurück, ich war ja verhindert heute.🥴 🥴 🥴(das auch noch)
Hatte was Besseres zu tun will nicht so ganz passen, Leute wieder mal verkackt.
Wieder mal ein Tag verschenkt, :geschenk: Frohes Fest allerseits....

Immer noch auf 180

Da muss sich Kadermäßig was tun...kann nicht sein, dass wir die weiter durchschleifen, da kommt nix mehr...🤬
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Phrasendrescher

Gazza hat geschrieben: 20.12.2025, 18:30 Habe die letzten Wochen und Monate immer wieder Lieberknecht kritisiert - aber stets betont, dass sich dies auf die fachliche Ausrichtung beschränkt. Gerade kein Problem mit dem Typ Lieberknecht vorliegt.

Das möchte ich gerne revidieren.

Nicht nur halte ich ihn für einen äußerst limitierten Trainer, der bei keinem ambitionierten Verein eine Zukunft haben wird. Nein. Überdies halte ich ihn für einen Schwätzer.

Einen ausgemachten Dummschwätzer, der Spiele stets aus einem "best case"-Szenario heraus verkommentiert - "wenn wir da, wenn da nicht...".

Dass man dann an anderer Stelle wortreich die Verantwortung zu übernehmen vorgibt, ist obsolet.

Bei "Dein FCK" kritisiert er konkludent MASSIV die Kaderplanung - denn wenn wir nicht so gespielt hätten, wie wir es in Bielefeld taten, hätten wir definitiv verloren.

Der Kader gibt also keine Spielidee her. Ach was.

Überhaupt sind die Wortbeiträge in dieser Folge eine einzige Selbstbeweihräucherung, eine absolute Frechheit; Stichwort: Italien.

Genauso eine Dreistigkeit, heute der vergebenen Chance von Hanslik so offensiv nachzutrauern - als ob diese ungenutzte Chance DER entscheidende Aspekt gewesen wäre.

Wir sind so schlecht, dass es nur so brummt - daran hätte auch ein etwaiger Punktgewinn nichts geändert.

Null Entwicklung in einer ganzen Halbserie, nichts als individuelle Glanzstücke die darüber vereinzelt hinwegzutäuschen vermochten.

Der mit weitem Abstand beste Kader seit mindestens 8 Jahren - und dann so ein planloses Gequetsche.

Ein Rauswurf wäre ein willkommenes Weihnachtsgeschenk.
Welche Folge meinst du denn genau? Die vom Mai doch nicht etwa? Würde gerne mal reinhören.
Aber prinzipiell bin ich da bei dir. Kann man hier im Forum nachlesen.
Frida

Beitrag von Frida »

Oh, stille Nacht.
Mein Tipp war 0-2. Mit einem Unentschieden wäre ich auch noch zufrieden gewesen. An einen Sieg habe ich niemals geglaubt. Warum? Man kann niemanden einfach auf links drehen. Die Taktik gegen Hertha Berlin. Eine Vollkatastrophe! Das Spiel gegen Bielefeld. Mein Gott!
Die Spieler müssen doch einfach total verunsichert sein!
Ich will damit sagen, die Fehler von TL begannen einfach viel früher.
Keiner weiß mehr, was denn nun!
Markant für die Verunsicherung für mich Sahin. In Elversberg hätte er den Ball im Tor versenkt als der Tormann an der Strafraumgrenze Polka tanzte.
Was ist mit Ritter. Der turnte in Halbzeit eins an der linken Seite rum. Wie in alten Zeiten. Nur damals wars die rechte Seite. Unbegreiflich!
Eigentlich bin ich froh, daß das Thema Aufstieg so gut wie ad acta gelegt werden kann. Schönen Gruß an die Träumer, die diese Mannschaft in ersten Liga sehen wollen. Die momentan ersten sechs der Tabelle werden das untereinander klären. Und das ist gut so! Denn wir würden postwendend mit dieser Mannschaft samt Trainerteam absteigen. Zwar um paar Euro reicher. Aber will das wirklich jemand???

Frohe Weihnachten
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Weekend Offender hat geschrieben: 20.12.2025, 18:14 ich behaupte mit Schuster, würden wir jetzt besser da stehen.

Geiler Typ, der Dirk!
Der wurde doch auch von unserem Umfeld verjagt. Viele Fans hätten ihn am liebsten im Sommer 2023 rausgeworfen.

Mir gehen unsere Erfolgsfans so auf den Sack. Wo ward ihr zu Drittligazeiten? Geht bitte wieder zurück zu Bayern und hört auf den FCK zu zerstören!!
Zuletzt geändert von Betzenberg1985 am 20.12.2025, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
SansureRagmen

Beitrag von SansureRagmen »

Danke "Gazza". Ich konnte mir heute auf der Tribüne gerade noch das "Lieberknecht-Raus" verkneifen - aber nur, weil ich absolut fassungslos, ja richtig fassungslos, über die Inkompetenz des Übungsleiters TL sowie das damit einhergehende Dargebotene war.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Phrasendrescher hat geschrieben: 20.12.2025, 18:36
Welche Folge meinst du denn genau? Die vom Mai doch nicht etwa? Würde gerne mal reinhören.
Aber prinzipiell bin ich da bei dir. Kann man hier im Forum nachlesen.
Nach dem letzten Spiel in Bielefeld, #175
Antworten