Forum

16. Spieltag: DSC-FCK | Hinten sicher, vorne harmlos: Lautern spielt 0:0 in Bielefeld

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Clublautern
Beiträge: 355
Registriert: 21.10.2010, 16:50

Beitrag von Clublautern »

Luki hat geschrieben: 13.12.2025, 15:04 Alidou, Aremu, Abiama, Tachie. Da hat eigentlich nur noch Wekesser gefehlt. Unglaublich wie man völlig unnötig diese maximal Drittliga Kicker einwechseln muss. Genau aus diesem Grund ist TL langfristig nicht tragbar

Wenn hättest du den eingewechselt, wer war den noch auch auf der Bank ???
Wehrt euch Lautern.
Yogi
Beiträge: 9772
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCK-Augustin hat geschrieben: 13.12.2025, 15:10 Hör‘ uff! Das Ding kann selbst ich mir nicht Schönreden. Niemand!
Besonders überzeugt hat mich der Mann aus Elversberg heute erneut nicht.
Was hat der FCK davon, dass er dort der große Zauberer und Lenker war? Nix!
Man verzeihe mir diese (ausnahmsweise) Einzelkritik.
Der Rest im FCK Trikot war allerdings auch nicht viel besser! :wink:

Nur der FCK
Ruhig Blut Brauner,
das ist einfach nicht das Spiel von Sahin, er braucht Leute welche die Spielsituation erkennen und dementsprechend einlaufen. Davon seh ich nix. Liegt aber Vl. Auch an der Vorgabe/Taktik von TL
Ergo Sahin passt so nicht ins System, meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von Yogi am 13.12.2025, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Darkside
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2024, 22:05

Beitrag von Darkside »

Ylaaw hat geschrieben: 13.12.2025, 15:10 Ja, offensiv wieder nicht da gewesen und hinten verteidigt! Was soll ich sagen, besser als 1:6 zu verlieren! Jetzt wird wieder bloß geschimpft, weil wieder vorne nix passiert ist! Aber das wir im Gegensatz zu Braunschweig und Hertha kein Tor und somit mal wieder zu null spielen, das scheint keinen Annerkennungswert zu bekommen! Einer hat reingeschrieben, dass er sich wünscht, das wir nicht verlieren! Ziel erreicht! :wink: Ich freue mich, dass Karlsruhe 4:0 verloren hat! Allen ein schönes restliches Wochende, denn ich hab kein Bock, mich mit dauerhaft frustrierten Fans, die anscheinend nie sich mit Lautern zu identifizieren, weiter abzugeben! Tschau! :daumen:
Nunja, wäre unser Saisonziel der Klassenerhalt, dann könnte ich deine Aussage verstehen. Das ist er aber nicht die Erwartungshaltung sondern "besser Platz als letzte Saison" - und damit sicher das Mitmischen im Aufstiegskampf. Mit solchen Leistungen wird das eine Illusion bleiben...
Bbördes
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2023, 08:14

Beitrag von Bbördes »

TL wird sich bestätig sehen, denn seine „Taktik“ ist voll und ganz aufgegangen. Andere Trainer hatten nach solchen Auftritten meist nicht so viel zu lachen.

Ich bin tatsächlich extrem geschockt von der Art und Weise, wie wir dort aufgetreten sind. 95 Minuten hinten drin stehen und bei den seltenen Gelegenheiten nach vorne kläglich versagt. 0,15 xGoals gegen eine Mannschaft die durchaus auch nicht sattelfest war.

Das positive das man daraus ziehen kann. Negativserie in Auswärtsspielen gestoppt zu null und ein Punkt. Wenn das aber nur so möglich ist dann verliere ich lieber und freue mich auf die Heimspiele.

Klar viele Verletzte. Aber bis auf Haas und Prtajin hat da die Stammelf gespielt. Also eigentlich auch keine ausrede.

Ich habe mit vielem gerechnet. Aber das übersteigt alles. Nie im Leben wäre mir der Gedanke gekommen 95 Minuten Beton anzurühren.

Mein Beileid an alle Auswärtsfahrer, die jetzt noch 4-6 Stunden zurückfahren müssen. Das war eurer nicht würdig.
cruzeiro
Beiträge: 200
Registriert: 29.04.2010, 17:22
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Leonberg

Beitrag von cruzeiro »

Wunsch und Wirklichkeit…
Schwere Kost. Immerhin ein Punkt.
Aufgrund gelber Karten und Verletzten steht da eine halbe B-Mannschaft auf dem Feld. Am Ende dann mit Tachie, Abiama und Alidou eher eine C-Mannschaft.
Viel Breite im Kader, fußballerisch limitiert.
Aber 2/3 der Liga wäre froh, wenn sie unsere Platzierung hätten.
Und an alle, die sich aufregen: Mal hinterfragen, was die Alternative ist, wie man sich als FCK auch finanziell erst mal konsolidieren muss und wohin überzogene Erwartungen in der Vergangenheit geführt haben. Dass fussballerisch viel Luft nach oben ist, steht denke ich außer Frage. Aber man nenne den Trainer, der nach gefühlt 2 Dutzend Trainern in den letzten Jahren hier das große Wunder vollbringt.
Betzenberg1985
Beiträge: 445
Registriert: 12.11.2015, 15:00

Beitrag von Betzenberg1985 »

Vielleicht sollte man endlich einmal akzeptieren, dass es unser Kader nicht hergibt um den Aufstieg mitzuspielen. Wir haben eine gute erste 11. Danach fällt das Leistungsniveau aber leider komplett ab. Unsere Bank heute ist wohlwollend ausgedrückt unteres Mittelfeld der 2. Liga vom Niveau her.
Timberkicker63
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2025, 11:09

Beitrag von Timberkicker63 »

ChrisW hat geschrieben: 13.12.2025, 15:05
Timberkicker63 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:55 Warum nochmals wurde Markus Anfang entlassen?Hopp bitte Hengen,erlöse uns ..
Stimmt, der perfomed aktuell ja richtig gut in Düsseldorf. Die wären froh, sie hätten Lieberknecht
Der Verein begründete die Trennung von Markus Anfang damit, dass die Mannschaft ihr Potenzial nicht ausschöpfe und nicht an ihr Leistungsmaximum komme. Genau dieser Vorwurf lässt sich derzeit allerdings auch unter Torsten Lieberknecht erheben.Ist nicht pro Anfang gemeint,geht nur in Richtung Thomas Hengen den Fantomas der zweiten Liga genauer unter die Lupe zu nehmen..
iceman65
Beiträge: 1574
Registriert: 12.05.2018, 12:13

Beitrag von iceman65 »

Talteufel59 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:14 Die schlechtesten Mannschaften, aber die besten Fehlpasskönige spielen heute gegeneinander!! Eine Frechheit für die Fans die wieder eine lange Reise auf sich genommen haben.
Das stimmt nicht ganz, wenn ich die Lieder im tv gehört habe, haben die sich wieder nur selbst gefeiert. Da war absolut nichts spielbezogenes dabei. Hauptsache ich war auswärts im Stadion. Ich nehme an, egal wie das Spiel ausgegangen wäre, es hätte keinen Einfluss auf den singsang gehabt. Also was die Mannschaft gespielt hat, hätte etwas antreiben vllt. geholfen, obwohl, das 0:0 war genau das, was sie wollten.
Ein Punkt und hinten die Null, vorne war das ein Offenbarungseid.
zorro
Beiträge: 217
Registriert: 10.08.2006, 18:09

Beitrag von zorro »

Bin mal auf die PK gespannt.

Insgesamt ging der Plan vollends auf. Wir wollten heute nicht gewinnen. Heute ging es ganz klar nur darum kein Gegentor zu bekommen.
Das sollte selbst der dümmste Fan gesehen haben. Man darf sich sehr gerne darüber ärgern, dass diese Art von Fussball nicht schön ist. Auch das Argument, dass uns das langfristig nix bringt ist richtig.
Wer vom Aufstieg redet, ist leider in der romantischen Hoffnungswelt hängen geblieben.
Von Planlosigkeit kann man jedoch nicht sprechen. Das wollte der Trainer so.

Selbst vertrete ich jedoch die Meinung, dass du dann mit Pech so ein Spiel auch verlierst. Dazu hatten die Arminen auch 2-3 gute Gelegenheiten. Dann stehst du natürlich ganz bitter da (aber gut - ist nicht passiert, 1 Punkt ist auf dem Konto).
Auch wenn Skyttä und Ritter nicht gut aussahen (wie auch bei der Defensivorder), so kann ich ihre Auswechslung nicht nachvollziehen. Beide haben das Zeug durch einen einzigen Moment ein exakt solches Spiel zu drehen. Und dann bringst du Captain lustlos (Alidou) + das ewige Talent (Abiama) rein, die überhaupt nichts gerissen haben. Dann spiel lieber mit Ritter und Skyttä (und Hanslik) bis sie in der 88. Minute k****n um dann ausgewechselt zu werden.

Ja, der Punkt am Ende zählt. Das Auswärtsgesicht ist allerdings wieder (oder immer noch?) hässlich.
Mir ist klar, dass wir wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, aber jeder Tabellenplatz ist für zukünftige Einnahmen wichtig. Da sollte im neuen Jahr definitiv etwas grundlegendes passieren, womit ich vorrangig natürlich kein Trainerwechsel meine. Aber TL sollte sich etwas überlegen
ChrisW
Beiträge: 4921
Registriert: 30.01.2011, 14:10

Beitrag von ChrisW »

Ich denke, TL müsste langsam mal dem Standard Trainer auf die Füße steigen. Das was wir da aktuell offensiv zu bieten haben, spottet jeder Beschreibung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir die einzige Mannschaft in Liga 2 sind, bei der kein Spieler den Ball in die Box werfen kann.
salamander
Beiträge: 4416
Registriert: 16.02.2007, 22:21

Beitrag von salamander »

Darkside hat geschrieben: 13.12.2025, 15:08
salamander hat geschrieben: 13.12.2025, 14:59 Noch 13 Punkte. Dann können wir das Buch dieser Saison im Frieden schließen und die nächste planen.
Bei dem Gedanken habe ich mich vorhin auch erwischt... Aber das kann doch nicht der Anspruch sein? Bei allem was recht ist und einem gewissen Verständnis dass man gegen den ein der anderen schnellen Spieler der Bielefelder nicht ins offene Messer rennen wollte - spielerisch war das der totale Offenbarungseid. Wir haben ja nicht mal ansatzweise versucht uns nach vorne zu spielen und stattdessen alle Bälle nur blind hoch und weit nach vorne gedroschen.

Welches Spielsystem soll da zu erkennen sein?
Ich bin einfach ein wenig ratlos. TL hat es ja insgesamt nicht schlecht gemacht, jungen Spielern eine Chance gegeben, ein Team aus vielen Puzzleteilen gebaut, in Sachen Menschenführung gute Arbeit geleistet. Und die Heimspiele waren auch echt ok. Aber auswärts am hellen Nachmittag, wenn das Betze-Adrenalin fehlt und keine 45.000 schreien und das Flutlicht aus ist - dann wirkt das komplett ideenlos. Teilweise sogar lethargisch. Ohne jede Idee nach vorne.

Ich würde ja gerne glauben, dass TL gerade dabei ist, etwas zu entwickeln. Dass da etwas zusammenwächst, dass es besser wird Schritt für Schritt mit jedem Training, dass die Mechanismen besser greifen. Dass wir sukzessive dominanter werden und Fußball spielen.

Aber ich habe das Gefühl, dass dies ein Trugschluss ist. Dass sichbda nicht viel nichts entwickelt. Dass dieser Fußball eben genau das ist, was TL will: Hinten sicher stehen, langes Holz auf den Stossstürmer, zweite Bälle gewinnen und dann darauf vertrauen, dass die 3 vorne situativ etwas zaubern. Wenn Prtajn oder Skyttä oder Ritter einen guten Tag haben, klappt’s. Sonst sieht es so aus, wie in Braunschweig, Berlin und Bielefeld.

TL muss sich etwas anderes überlegen. So wird das schwierig.
carpe-diabolos
Beiträge: 1241
Registriert: 07.06.2009, 12:13

Beitrag von carpe-diabolos »

Erwartung und Tip (0:0) zu 10:0% erfüllt. Das Spiel hat definitiv alle Fragen schlüssig beantwortet. Mehr ist in dieser personellen Konstellation, mit diesem Wechselfieber und Fehlen jeglicher Offensividee nicht möglich. Ergo heißt es für mich den Punktgewinn zu feiern.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Rubert 1848
Beiträge: 1280
Registriert: 06.04.2009, 12:54

Beitrag von Rubert 1848 »

zorro hat geschrieben: 13.12.2025, 15:35Insgesamt ging der Plan vollends auf. Wir wollten heute nicht gewinnen. Heute ging es ganz klar nur darum kein Gegentor zu bekommen.
Hatte auch zu keiner Phase des Spiels einen anderen Eindruck. Zielvorgabe war: Wir ermauern uns einen Punkt in Bielefeld. Ich bin mir sicher, dass uns dieses Spiel als Fortschritt verkauft wird.

Das wird so in die folgende Richtung gehen: Nach den letzten Auswärtsspielen haben wir den Fokus auf Stabilität und Ordnung gelegt. Damit haben wir heute auswärts einen Punkt erreicht. Das ist für uns ein wichtiger Schritt nach vorne und unter dem Strich ein respektabler Erfolg.
Scheiß TuS Koblenz
Axelino_39
Beiträge: 123
Registriert: 25.12.2008, 22:50

Beitrag von Axelino_39 »

Insgeheim hab ich immer gedacht jetzt lasst doch den Lieberknecht mal machen.Spätestens seit heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.Wir werden ja auswärts immer harmloser.Mit welchem Trainer kannst du denn auswärts noch schlechter spielen?Da fallen mir nicht mal Balakov,Rekdal,oder Henke ein.Da hofft man,wie immer vergebens ,dass mal der Bock umgestoßen wird und sieht dann Fußball wie eine Flasche leer.Müssen wir halt weiterhin leiden.Mit dieser Art Fußball habe ich fertig,mit dem FCK aber niemals!
Miggeblädsch
Beiträge: 3738
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Lieberknecht wollte einen Punkt ermauern und hat es mit Glück geschafft.

Ein solches Gegurke habe ich seit schlimmsten Drittligazeiten nicht mehr erlebt. Wer den Punkt feiern, oder einen erfolgreichen Plan dahinter sehen möchte, darf dies natürlich gerne tun.

Das Ganze begleitet von unseren treuen Fans, die den wahren Wert dieses "Vereins" ausmachen und immer da sind, aber niemals ein echter Teil desselben werden dürfen.

Läuft bei uns :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:
Miggeblädsch
Beiträge: 3738
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

FCK-Augustin hat geschrieben: 13.12.2025, 15:10 Hör‘ uff! Das Ding kann selbst ich mir nicht Schönreden. Niemand!
Besonders überzeugt hat mich der Mann aus Elversberg heute erneut nicht.
Was hat der FCK davon, dass er dort der große Zauberer und Lenker war? Nix!
Man verzeihe mir diese (ausnahmsweise) Einzelkritik.
Der Rest im FCK Trikot war allerdings auch nicht viel besser! :wink:

Nur der FCK
Vielleicht ist deine Analyse zu sehr auf die Spieler ausgerichtet 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:
79er
Beiträge: 85
Registriert: 02.07.2019, 17:08

Beitrag von 79er »

" Angst frisst Seele auf "....
Auf die Art verliert man vielleicht nicht , aber man gewinnt auch nix .
Ich habe noch nie verstanden warum man auswärts gegen den gleichen Gegner anders spielen muss als zu Hause . Nie im Leben hätten wir uff'm Betze so gegen die Arminen gespielt...warum also diese Taktik? Aus ANGST vor einer erneuten Blamage ?
samoht54
Beiträge: 82
Registriert: 25.03.2019, 10:02

Beitrag von samoht54 »

Da sind doch tatsächlich einige Protagonisten zufrieden über den einen Punkt gegen einen maximal drittklassigen Gegner. Leute, Leute wie kann man sich über diesen Punkt nach einem solchen Gurkenspiel auch noch freuen? Ist das euer Anspruch, soll das der FCK sein? Mir hat das Spiel in der ersten Halbzeit die Zornesröte in`s Gesicht gebracht. Niveaulos, planlos, Bälle sinnlos nach vorne gebolzt und zu keinem Zeitpunkt auch nur ein gescheiter Angriff. Lieberknecht hat überhaupt keinen Plan für ein strukturiertes Auswärtsspiel, nur hinten reinstellen und auf einen schwachen Gegner hoffen. Seit Jahrzehnten ist bekannt was Lieberknecht Fußball bedeutet, dieser Trainer durfte nie zu uns kommen. Das Resultat ist nun deutlich zu beobachten, Fußball aus dem Mittelalter. Hoffentlich hatten die Walter Brüder und Horst Eckel einen interne Weihnachtsfeier und konnten nicht zuschauen. Sonst würden sie jetzt noch bitterlich weinen über ihren FCK am heutigen Tag.
Ylaaw
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2023, 14:01

Beitrag von Ylaaw »

Darkside hat geschrieben: 13.12.2025, 15:28
Ylaaw hat geschrieben: 13.12.2025, 15:10 Ja, offensiv wieder nicht da gewesen und hinten verteidigt! Was soll ich sagen, besser als 1:6 zu verlieren! Jetzt wird wieder bloß geschimpft, weil wieder vorne nix passiert ist! Aber das wir im Gegensatz zu Braunschweig und Hertha kein Tor und somit mal wieder zu null spielen, das scheint keinen Annerkennungswert zu bekommen! Einer hat reingeschrieben, dass er sich wünscht, das wir nicht verlieren! Ziel erreicht! :wink: Ich freue mich, dass Karlsruhe 4:0 verloren hat! Allen ein schönes restliches Wochende, denn ich hab kein Bock, mich mit dauerhaft frustrierten Fans, die anscheinend nie sich mit Lautern zu identifizieren, weiter abzugeben! Tschau! :daumen:
Nunja, wäre unser Saisonziel der Klassenerhalt, dann könnte ich deine Aussage verstehen. Das ist er aber nicht die Erwartungshaltung sondern "besser Platz als letzte Saison" - und damit sicher das Mitmischen im Aufstiegskampf. Mit solchen Leistungen wird das eine Illusion bleiben...
Ja, könnte es aber wenn man immer nur schwarz sieht, dann kann man gleich die Koffer packen und kein Spiel mehr antreten! Ich persönlich freue mich, dass wir kein Gegentor bekommen haben! Jetzt noch das letzte Spiel gewinnen und im Winter neue kräfte holen, dann können wir dieses Ziel auch erreichen! Was reg ich mich überhaupt auf, wenn nächste Woche wieder gewonnen wird, ist auf einmal alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen! Es nervt langsam :nachdenklich:
bb51
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2021, 16:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Port St Lucie, Florida

Beitrag von bb51 »

Langsam frage ich mich, warum ich am Wochenende um 6:30 aufstehe, um mir so einen Grottenkick ansehe !
Auch in Florida gibt's Betze Fans :teufel2:
Syndrom
Beiträge: 47
Registriert: 26.10.2015, 12:46

Beitrag von Syndrom »

Heute war es getreu dem Motto:

Sie konnten nicht, aber sie wollten nicht.
Lautern91
Beiträge: 122
Registriert: 12.12.2020, 10:24

Beitrag von Lautern91 »

Was soll man noch sagen. Wurde schon viel dazu kommentiert. Es war ein trostloses 0:0. Unsere Fehlpässe im Spielaufbau sind manchmal erschreckend. Da fragt man sich ob es sich um Profifußballer handelt oder um Freizeitkicker. Da werden teilweise die einfachsten Bälle zum Gegner gespielt, völlig unbedrängt. So etwas sieht man selbst in der Kreisliga selten. Was war heute mal wieder mit unserem Capitano los? Was mit Sahin?
Was kann TL dafür wenn wir in der Vorwärtsbewegung so ein Müll zusammen spielen? Gegen Braunschweig mit ihren extrem schnellen Spielern war mir die Ausrichtung hinten zu offen. Das hat mir heute besser gefallen. Bielefeld bekanntermaßen ähnlich lauf- und sprintstark. Dann muss man aber die Aktionen nach vorne auch vernünftig ausspielen und dann kann man so ein Spiel auch 0:1 oder 0:2 gewinnen. Aber das war offensiv heute wieder gar nichts.
Und bitte hört auf, das der Taktik von TL zuzuschreiben. Er hat bestimmt nicht vorgegeben, dass man im Spielaufbau möglichst schnell die Bälle dem Gegner direkt in den Fuß spielt, damit man sich sofort wieder auf die Abwehrarbeit konzentrieren kann. Zum Glück waren heute die Defensivleute auf der Lauer und haben die schwachen Bielefelder nicht zum Zug kommen lassen.
Deshalb muss man mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.
Gegen Magdeburg noch einen Sieg holen und wir stehen weiterhin in Kontakt zu Spitzengruppe, was in meinen Augen mit dem vorhandenen Kader als Erfolg zu werten ist. Ich bin damit zumindest zufrieden. Im nächsten Jahr sind hoffentlich alle wieder fit und vielleicht bekommen wir noch eine sinnvolle Verstärkung dazu, dann können wir schauen ob nach oben noch etwas geht oder eher das Mittelfeld ruft. :teufel2:
4everfck
Beiträge: 1830
Registriert: 14.12.2007, 20:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Statistiken eines Absteigers, wer da als Spieler oder Trainer zufrieden ist sollte fristlos entlassen werden:

107! KM Lauf“Verweigerung“
1! Torschuss
63%! Passquote
0,11XGoals
4! Flanken
28%! Ballbesitz
Immerhin die Zweikampfquote ist im leichten plus.
Also Leute ganz ehrlich, das sind Werte eines Absteigers oder einer Mannschaft die gegen Real Barca oder Bayern spielt.
Man hatte zu KEINER Minute den Eindruck, dass die Mannschaft 3 Punkte wollte sondern 1 Punkt ermauern wollte.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Thomas
Beiträge: 27745
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Lieberknecht: "Wir wollten keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten"

Schön oder erfolgreich? Die Reaktionen auf das 0:0 des 1. FC Kaiserslautern bei Arminia Bielefeld gehen auseinander - doch die beiden Trainer sind sich in ihrem Fazit einig. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
unkelerwin
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2016, 16:28

Beitrag von unkelerwin »

Würde mich mal interessieren, was Raschl verbrochen hat, dass er noch nicht einmal in so einem Grottenkick eine Chance bekommt und dass obwohl er immer im Kader steht, tut mit echt ein bisschen leid der Junge 🤷🏼‍♂️
Antworten