Stimmt, der perfomed aktuell ja richtig gut in Düsseldorf. Die wären froh, sie hätten LieberknechtTimberkicker63 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:55 Warum nochmals wurde Markus Anfang entlassen?Hopp bitte Hengen,erlöse uns ..
Jaja, der heilige Ritter und der kraftlose Skyttä...., sind aber wohl am Ende die Einzigen die überhaupt Torgefahr entwickeln könnten. Aber Null null in Bielefeld ist ja schon o.k. für uns.MikeEhrmantraut hat geschrieben: 13.12.2025, 14:52Ganzschön mutig von dir die geballte Forenkompetenz von den Experten hier zu hinterfragen. Der heilige Ritter und ein kraftloser Skyttä auszuwechseln ist natürlich bodenlos und grenzt an absoluter Majestätsbeleidigung. Die hätten in den letzten 20 Minuten Bielefeld in Grund in Boden gespielt, ganz sicher, auch wenn ihnen vorher in fast 70 Minuten nichts gelungen ist. Bis dahin sind wir übrigens mit denen zwei fast 7 km weniger gelaufen als der Gegner. Egal die Experten wissen genau wo der Hase hin läuft. Ritter am besten gleich eine Einsatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen, damit er in Zukunft noch öfter rumtrabt.Vincent hat geschrieben: 13.12.2025, 14:35
Also mich lassen die Wechsel auch nicht vor Freude erschauern, aber sowohl Ritter als auch Skyttä haben heute ehrlich gesagt nicht so gespielt, dass man sie unbedingt auf dem Platz lassen müsste.
Wieso hat den Freistoß der Sirch nicht geschossen?SEAN hat geschrieben: 13.12.2025, 14:41 Was für ein Freistoß Trick. Der kommt ins fussball Lehrbuch!!!!!!!
Wo warst Du am Mittwoch? Dort hättest Du es ja ansprechen können.Boozhil hat geschrieben: 13.12.2025, 14:58 Was habe ich mir gerade die letzten 90 Minuten angeschaut? Ich kann mich an kein erbärmlicheres Spiel einer Lautrer Mannschaft erinnern. Für so eine Einstellung müsste Lieberknecht eigentlich sofort entlassen werden.
Bei dem Gedanken habe ich mich vorhin auch erwischt... Aber das kann doch nicht der Anspruch sein? Bei allem was recht ist und einem gewissen Verständnis dass man gegen den ein der anderen schnellen Spieler der Bielefelder nicht ins offene Messer rennen wollte - spielerisch war das der totale Offenbarungseid. Wir haben ja nicht mal ansatzweise versucht uns nach vorne zu spielen und stattdessen alle Bälle nur blind hoch und weit nach vorne gedroschen.salamander hat geschrieben: 13.12.2025, 14:59 Noch 13 Punkte. Dann können wir das Buch dieser Saison im Frieden schließen und die nächste planen.
Mit so einer Spielweise gegen limitierte Arminen, braucht Niemand das Wort Aufstieg auszusprechen.peter111 hat geschrieben: 13.12.2025, 15:12 Wir stehen da, wo wir in der Tabelle stehen, genau richtig.
Wenn überhaupt, aktuell eher zwei Plätze zu weit oben.
So iss es leider, wenn dann seit wochen die die eigentlich 'Betrieb' machen sollten abtauchen und ihre Leistung nicht jede woche komplett abrufen wirds halt eng.Talteufel59 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:46 Wir haben ja auch keine anderen (bessere) zum einwechseln, also müssen die ran, die nichts k......