Hallo zusammen!
Sollte Torsten Lieberknecht etwas an der Aufstellung ändern oder nochmal die gleiche Formation wie gegen den VfL wählen?
Ja, gute Frage... Never change a winning team, könnte man argumentieren, zumal die Leistung bis auf die wahrscheinlich eher unnötigen Gegentore eine gute war. Die gesamte Rückwärtsbewegung und Zweikampf-Verbindlichkeit in der gesamten Defensive (mit allen Mannschaftsteilen) muss verbessert werden, zumal dies genau das Problem bei den meisten Auswärtsspielen der aktuellen Saison ist. Die Abwehr im Expliziten fand ich gegen Bochum in der Tat stark, weswegen ich hier erst einmal nicht umstellen würde. Es bleibt für mich nach wie vor ein Skandal, dass Maxwell Gyamfi gesperrt ist, aber das ändern wir nicht.
Fazit: Ja, gleiche Aufstellung und gleiche Einstellung wie gegen Bochum, und vielleicht etwas mehr konzentriertes Defensivverhalten einimpfen. Sahin und Ritter waren für mich klasse und sollten in jedem Fall spielen, Skyttä dürfte auf Grund seines ersten Länderspiels für Finnland beflügelt sein!
Eigentlich wollte ich dafür plädieren, dass Emreli endlich spielt, da ich ihn als Spieler und Spielertypen mag, doch gegen Frankreich sieht er bei zwei Gegentoren schwach aus, auf dem Boden und in der Luft. Das war leider zu wenig Einsatz, und folgerichtig ist er ausgewechselt worden, was natürlich schade ist.
Link zur Zusammenfassung FRA-AZE:
https://www.youtube.com/watch?v=vUsNfUrVGwY
Beste Grüße und viel Erfolg für einen Sieg beim KSC! Ein Sieg könnte richtungsweisend sein, ohne zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zu übertreiben...
@shakov:
Guter Punkt von Dir.... ich würde Alidou (ich bin ein Fan, weil der Junge ein enormes Potenzial hat) definitiv spielen lassen, aber als Einwechslung ab der 60. Minute, da zum einen das gesamte Mittelfeld gegen Bochum gut gespielt hat und somit eine erneute Aufstellung verdient, und zum anderen, weil ich hoffe, dass wir früh in Führung gehen und dann auf das Konterspiel setzen. Hier ist Alidou mit seinem Tempo natürlich absolut prädestiniert.