Hoffentlich Alidou, der gute Chancen hat am Sonntag in der Startelf zu stehen.Thomas hat geschrieben: 12.08.2025, 15:24 Bei welchem Spieler(n) wird am Sonntag der Knoten gelöst, wer wird sich in die Torschützenliste eintragen?
Wer soll da auch sonst groß kommen? Das war von Beginn an klar, dass das Karli komplett rot sein wird. Vielleicht werden sich noch einige 03-Fans das live angucken.Mark4FCK hat geschrieben: 12.08.2025, 15:48 Ich finde es wirklich schon Wahnsinn, dass bereits 3.200 Tickets an FCK-Fans verkauft wurden....Wir spielen an einem Sonntag Nachmittag um 15.30 Uhr kurz vor Berlin bei einem Oberligisten und wir sind derart präsent... schon geil.
Ich würde momentan keine großen Experimente wagen. Unsere Offensive ist weit davon entfernt eingespielt zu sein, wir sollten die Chance nutzen und dieses Spiel so angehen wie ein Ligaspiel. Wenn Prtajin noch angeschlagen sein sollte, könnte man evtl über Alidou nachdenken. Meine erste Wahl ist er aber nicht unbedingt.Schulbu_1900 hat geschrieben: 12.08.2025, 15:50 Jetzt mal ganz im Ernst: wenn man Alidou jetzt nicht bringt, wann dann?
Eine bessere Gelegenheit Selbstvertrauen zu tanken, gibt es ja kaum. Prtajin hat ganz schön das Füßchen gehoben beim Feiern nach dem Schalke Spiel, mit ihm würd ich eher nicht rechnen.
Danke für den Tipp! Haben uns eben noch 2 Steher geschnappt und werden das Strandbad genießen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 12.08.2025, 16:02 Tipp:
Wer Zeit und Lust hat und in Potsdam im Hotel ist, das Strandbad Babelsberg im Park Babelsberg, und fußläufig vom Stadion gelegen(!), ist sehr schön! Am Ufer des Tiefen Sees mit tollem Blick auf das Hans-Otto-Theater und die imposanten Villen der sog. Berliner Vorstadt am gegenüberliegenden Ufer. Und das Wetter wird absolut badetauglich.![]()
Genau. Und was hat es uns gebracht: NIX. War ehrlich gesagt in jedem der genannten Fälle ziemlich scheisse und kontraproduktiv. Könnten wir ja dieses Mal einfach besser machen.Schnullibulli hat geschrieben: 12.08.2025, 20:46 Mause bekam diesen Kredit nicht. Lobinger nicht. Abiama nicht. Wekesser nicht.
Selbst Aremu war nach seiner Rot im Premierenspiel unten durch.
Prinzipiell geb' ich dir da gerne Recht. Vor allem bei Mause hab ich es nicht verstanden. Er war unglücklich in seinen Aktionen, durfte einmal starten (Pokal) und hatte sonst nen ganz schweren Stand.Hellboy hat geschrieben: 12.08.2025, 20:50Genau. Und was hat es uns gebracht: NIX. War ehrlich gesagt in jedem der genannten Fälle ziemlich scheisse und kontraproduktiv. Könnten wir ja dieses Mal einfach besser machen.Schnullibulli hat geschrieben: 12.08.2025, 20:46 Mause bekam diesen Kredit nicht. Lobinger nicht. Abiama nicht. Wekesser nicht.
Selbst Aremu war nach seiner Rot im Premierenspiel unten durch.![]()