Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Michl1974 » 21.05.2019, 12:11


sandman hat geschrieben:Genau, auch die Kuttenträger sollten bitte alle ihre "Bayern-Sau" Patches mit bunten Regenbogenpatches überkleben. Danach nehmen wir uns dann alle an der Hand und Singen "Stern des Südens"...

Sagt mal brummts euch denn??!!

Man kann durchaus dankbar sein, aber deswegen das Betze-Lied ändern?!!


Hab mich gerade verschluckt beim lachen... :teufel2: :daumen:



Beitragvon Hellboy » 21.05.2019, 12:18


Ach, alles halb so wild. Ein paar werden pfeifen und fühlen sich damit gut, ein paar nicht und fühlen sich damit gut, Uli wird sich über die Pfiffe aufregen und fühlt sich damit gut, der FCK kassiert und fühlt sich damit gut, die Bayern haben was gutes getan gegen den Kommerz und fühlen sich damit gut. The show must go on.
10



Beitragvon read-only » 22.05.2019, 08:48


um es nochmal jedem zu sagen: im betze-lied "olé olé" von earl jean gibt es kein "außer bayern", könnt ihr gerne hier https://www.youtube.com/watch?v=qjJ4SAb3W3Y nachhören.

wer will, muss also nicht in den original-text hineingrölen oder kann auch gerne eine alternative wählen. ich wäre ja für "außer waldhof".

etwas respekt ist schon angebracht, aber ein lautes "lederhosen ausziehen" muss sein!!

ich wäre froh, wenn ich mindestens einmal pro jahr die bayern auf dem betze sehen würde, denn dann wüsste ich, dass wir wieder buli spielen würden.

für die spannung in der bundesliga müssen wir sogar wieder aufsteigen, denn - falls es noch keinem aufgefallen ist - seit wir nicht mehr buli spielen, ist bayern immer meister geworden.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Sascha2705 » 22.05.2019, 11:25


Plötzlich sind bei Ticketmaster wieder Karten für viele Blöcke frei?! Hat da jemand eine Erklärung für?



Beitragvon fck'ler » 22.05.2019, 11:49


Sascha2705 hat geschrieben:Plötzlich sind bei Ticketmaster wieder Karten für viele Blöcke frei?! Hat da jemand eine Erklärung für?


Sind immer nur wenige Karten pro Block.
Ich gehe von Rückläufern aus, die bestellt aber nicht bezahlt wurden...



Beitragvon hierregiertderfck » 22.05.2019, 15:13


sandman hat geschrieben:Genau, auch die Kuttenträger sollten bitte alle ihre "Bayern-Sau" Patches mit bunten Regenbogenpatches überkleben. Danach nehmen wir uns dann alle an der Hand und Singen "Stern des Südens"...

Sagt mal brummts euch denn??!!

Man kann durchaus dankbar sein, aber deswegen das Betze-Lied ändern?!!

Der Hoeneß würde sich doch am meisten wundern, was aus dem FCK geworden ist, wenn die bei diesem Spiel nicht mal ein bisschen angefeindet werden.

Aber ist nun mal heutzutage so. Wer nicht alles und jeden super findet, wird direkt von der Political Correctness Polizei zurechtgewiesen oder einfach gleich zensiert. :lol:

Nächste Saison nimmt am besten jeder bei den Derbys einen Barackler an die Hand und man läuft gemeinsam im Hopserlauf den Berg hoch, um sich bei einer Apfelsaftschorle gegenseitig zu erzählen, wer toll der jeweils andere Verein ist. :daumen:



Beitragvon Seb » 22.05.2019, 16:28


"Um 19.66 Uhr": Cottbus veranstaltet "fiktives Heimspiel"

Nach nur einem Jahr in der 3. Liga ist Energie Cottbus wieder abgestiegen. Ein 1:1 bei Eintracht Braunschweig reichte den Lausitzern am letzten Spieltag nicht, um den Klassenerhalt zu schaffen. Nun beginnen bei dem ehemaligen Bundesligisten die Planungen für die Regionalliga. Um dafür ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung zu haben, greift der Klub zu einem ungewohnten Mittel: Er führt ein fiktives Heimspiel durch.


Der Ball wird nicht rollen, weder Spieler noch Trainer auf und neben dem Platz stehen. Nicht mal Zuschauer werden im Stadion der Freundschaft dabei sein dennoch hofft der FCE auf ein "ausverkauftes Haus". Die Idee hinter dem fiktiven Heimspiel, das unter dem Motto "#einmalvollmachenbitte" läuft: Der Klub will 22.528 Karten zum Preis von 19,66 Euro verkaufen und damit wichtige Einnahmen für die kommende Regionalliga-Spielzeit generieren.

Denn: "Trotz der weitreichend zugesicherten Unterstützung unserer langjährigen und treuen Sponsoren ist die finanzielle Situation des FC Energie äußerst schwierig", heißt es auf der Klubwebsite. "In Zwickau gastierten die Gladbacher Borussia und Dynamo Dresden, in Erfurt kam der 1. FC Union Berlin vorbei, nach Kaiserslautern fahren die Bayern zu diversen Benefizspielen und in der Lausitz, da hilft man sich selbst. In Cottbus gehen wir einen anderen Weg!"? schreibt der Klub.

[...]

Quelle und kompletter Text: kicker.de


Auch eine Möglichkeit Karten zu verkaufen. Ich glaube aber nicht, dass wir für ein solches Spiel mehr als 10.000 Tickets verkauft hätten.



Beitragvon ExilDeiwl » 22.05.2019, 18:02


Also zum einen finde ich das Benefizspiel gut. Gegen den FC Bayern gab es legendäre Spiele. Und um zu erkennen, wie tief der FCK inzwischen gesunken ist, braucht es kein Benefizspiel, das uns der Uli schenkt. Da müssen wir nur mal in die Abschlusstabelle in der richtigen Liga schauen und feststellen, wo da unser Name steht. Und da brauchen wir uns nur dieses Schmierentheater der letzten Monate anschauen. Von Hoeneß finde ich das einfach nur Klasse, so wenig ich den Mann persönlich auch leiden kann. :nachdenklich:

Und was Fan- oder Schmähgesänge betrifft: ein wenig Dankbarkeit könnten wir am Montag schon zeigen. Signal geben: Danke Uli Hoeneß und Danke FC Bayern, dass Ihr uns unter die Arme greift.

AAAABER: Deswegen schmähgesänge auf den FCB unterlassen? Nee, das gehört zur Tradition (Jehova, Jehova!) und das gehört auch dazu, was der Uli von uns kennt. Hey, hier sollen auch sentimentale alte Gefühle von früher wieder geweckt werden. Also warum nicht das einen oder anderen Dank ausrufen und trotzdem von Bayernschweinen, Lederhosen usw. singen? Alles mit einem vernehmbaren Augenzwinkern. Da fühlen wir uns alle wohl und der Uli kann aus alter Sentimentalität sich mit hochrotem Kopf über die wilden Tiere beim FCK echauffieren. Hey, was will man mehr? :D Locker bleiben!

Edit: Leider werde ich es tatsächlich nicht schaffen, mit meinem Sohnemann heim in die Pfalz zu reisen, um das Spiel zu sehen. :( Ich schwanke gerade noch zwischen "Karten verfallen lassen", "hier zum Selbstkostenpreis an Gleichgesinnte veräußern" und "Karten wohltätig spenden".
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Micky1409 » 23.05.2019, 12:16


AUSVERKAUFT! Gibt keine einzige Karte mehr online.

Wir Lautrer sind einfach nur SUPER:

Ich freue mich aufs Spiel und den Abschluß dieser sch.... Saison.



Beitragvon daachdieb » 23.05.2019, 12:18


Micky1409 hat geschrieben:AUSVERKAUFT! Gibt keine einzige Karte mehr online.

Wir Lautrer sind einfach nur SUPER:

Danke Hans-Peter und danke Paul!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon daachdieb » 23.05.2019, 12:32


Bild

Ausverkauftes Bayern-Spiel live auf "Sport1"

Für das Saisonabschluss-Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München sind bislang 45.500 Karten abgesetzt. Die Partie wird somit voraussichtlich ausverkauft sein und, wie heute bekanntgegeben wurde, außerdem live im Fernsehen übertragen.

"Sport1" überträgt das Testspiel der Roten Teufel gegen den Deutschen Meister und vielleicht dann auch frischgebackenen DFB-Pokal-Sieger am kommenden Montag, den 27. Mai 2019 live im Free-TV und im Internet-Stream. Die Sendung beginnt pünktlich zum Anpfiff um 18:30 Uhr, am Mikrofon sitzt Thomas Herrmann.

Erstmals seit 2015 wieder ein ausverkauftes FCK-Heimspiel?

Unterdessen ist die Partie, deren Erlös dem finanziell notleidenden FCK zugute kommt, weiter ein Kassenschlager. Wie der Verein auf Twitter informierte, waren bis Donnerstagmorgen 45.500 Tickets abgesetzt. Aktuell sind nur noch wenige Plätze auf der Osttribüne zu haben, in den vergangenen Tagen kamen aber immer wieder einige Rückläufer auch für andere Blöcke in den Online-Ticketshop. Für den VIP-Bereich sind keine Tickets mehr erhältlich. Für die Begegnung am Montagabend hat das Fritz-Walter-Stadion eine Kapazität von 48.500 statt der üblichen 49.850 Plätze, da der Block 19.1 auf der Osttribüne wegen Bauarbeiten nicht genutzt werden kann. Sollten auch die restlichen Karten noch verkauft werden, könnte der FCK zum ersten Mal seit Mai 2015 (letzter Spieltag gegen Ingolstadt) bei einem Heimspiel wieder ausverkauft vermelden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 27. Mai: Saisonabschluss gegen den FC Bayern (Pressemeldung FCK, 08.05.2019)
Zuletzt geändert von Flo am 23.05.2019, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierungen angepasst. Danke fürs Einstellen!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon grasnarbe » 23.05.2019, 13:18


daachdieb hat geschrieben:k.A. ob das schon gemeldet wurde - jetzt nach dem ausverkauft ist kann man es ja:

Sport1 überträgt das Spiel - da kommt noch mal mehr Geld rein.

Volle Hütte - Live im TV - Lasst uns in diesem bekloppten Betze-Zirkus ordentlich Stimmung machen!

Ich hab das 2:0 mit Kurz/Lakic/Ivo und den anderen Helden des Abends gerade vor Augen:

MUSCHMUNKEN - MUSCHMUNKEN - MUSCHMUNKEN :love:

An Löh und Kollegen: schaut euch das Muschmunken-Spiel gemeinsam an und vertretet den Betze in Würde! Auch wenn ihr die Hucke vollkriegen solltet, geht couragiert zur Sache, gegen den FCB werden die allermeisten von Euch nur einmal im Leben spielen!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon betzemutzi » 23.05.2019, 13:25


Micky1409 hat geschrieben:AUSVERKAUFT! Gibt keine einzige Karte mehr online.

Wir Lautrer sind einfach nur SUPER:

Ich freue mich aufs Spiel und den Abschluß dieser sch.... Saison.


Viele Karten sind es nicht mehr, aber ausverkauft ist das Spiel noch nicht. Noch sind in mehreren Blöcken Karten (auch online) erhätlich.
C`mon you guys in red!



Beitragvon Micky1409 » 23.05.2019, 13:52


Hallo.

Als ich das vorhin geschrieben habe, waren keine "blauen Blöcke" mehr da.

Kurz darauf sind offensichtlich wieder Karten freigeschaltet worden.

Jetzt sind wirklich noch einige zu haben.



Beitragvon KipDotter » 23.05.2019, 14:59


.. jetzt werden sogar ein paar Karten für 21.4 verkauft .. ich dachte der Block muss aus anderen Gründen (wie 19.1) zu bleiben ?



Beitragvon jojo » 23.05.2019, 17:07


Ausverkauftes Haus mit Merch + Gastroeinnahmen und der Ãœbertragung im TV.
Alles unter 1 Mio. an Einnahmen wäre da eine Enttäuschung !



Beitragvon AlterFritz1945 » 23.05.2019, 17:47


Albacar hat geschrieben:Wie sehr am Tropf hängt der 1. FC Kaiserslautenr eigentlich? Jetzt ist der FCK für mich endgültig am Boden angekommen, aber die Entwicklungen der letzten Jahre hatten leider daraufhin gedeutet.

Das ist ein typischer Beitrag von Leuten, die erst schreiben und dann denken.
Zur Erinnerung - !!!. Der momentan zweitbeste deutsche Bundesligist BVB hing auch einst am Tropf von den Bayern. Falls Du ins Stadion gehst, dann pfeif bitte nicht, sondern sei dankbar, dass die Bayern dies für unseren FCK tun. Ich bin auf jeden Fall, ohne jetzt Bayern Fan zu sein, dankbar und freue mich für diese Geste.



Beitragvon barschifreund72 » 23.05.2019, 18:40


Albacar hat geschrieben:Wie sehr am Tropf hängt der 1. FC Kaiserslautenr eigentlich? Jetzt ist der FCK für mich endgültig am Boden angekommen, aber die Entwicklungen der letzten Jahre hatten leider daraufhin gedeutet.

komm mal von deinem hohen Ross runter,



Beitragvon ph95 » 23.05.2019, 19:05


KipDotter hat geschrieben:.. jetzt werden sogar ein paar Karten für 21.4 verkauft .. ich dachte der Block muss aus anderen Gründen (wie 19.1) zu bleiben ?


Dort gab e, soweit ich weiß, schon mal tickets. Jetzt sind nur noch die hinter dem pfosten mit eingeschränkter Sicht freigeschaltet worden.



Beitragvon NeverWalkAlone » 23.05.2019, 19:10


Ich geh nuff.
Un ich frääh mich wied Sau

1.) Volles Stadion --> gute Kohle
2.) Volles Stadion --> gute Stimmung
3.) LIVE TV Ãœbertagung --> extra Kohle
4.) Volles Stadion --> Catering Kohle
...

In der aktuellen Situation können wir das wohl gut gebrauchen.

Die alten Lieder sowie die Rivalität zwischen
FCK und FCB Fans gehören dazu.

Zu den Shirt hätte ich auch nen Vorschlag :
---
FCK
FCB
---
(https://images.app.goo.gl/aYmNgdwRZAUw6P6M7)

:teufel2:

Das wir schlechter sind kann jeder der ne Tabelle lesen kann sehen, die Bayern werden aber bestimmt nicht Vorhaben uns 20:0 abzuschießen

@Sascha : Mach die Jungs geil auf das Spiel, ich will vollen Einsatz sehen
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Flasher1986 » 23.05.2019, 19:43


Servus, mit Verkaufsstart Karten bestellt. Die sind noch net angekommen. Geht es jemandem ähnlich? Liebe Grüße
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon daachdieb » 23.05.2019, 19:48


Nicht nur die Budenbesitzer werden sich gerne an Zeiten erinnert fühlen als der Berg regelmäßig mit mehr wie netto 18.000 gefüllt war.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2019, 19:54


daachdieb hat geschrieben:Nicht nur die Budenbesitzer werden sich gerne an Zeiten erinnert fühlen als der Berg regelmäßig mit mehr wie netto 18.000 gefüllt war.

Ich glaube, diese Zeit hatten sie noch nicht erlebt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon niemand27 » 23.05.2019, 20:28


Flasher1986 hat geschrieben:Servus, mit Verkaufsstart Karten bestellt. Die sind noch net angekommen. Geht es jemandem ähnlich? Liebe Grüße


Meine kamen unerwartet schnell. Hab ich so nicht erwartet nach dem Chaos zu Anfang der Saison.
Am besten mal anrufen.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Forever Betze » 23.05.2019, 20:34


Ich weiß nicht wo ich das schreiben soll, aber hier passt es denke ich ganz gut, da es ja um Spendengelder geht und HSV uns wohl Geld spenden möchte :D

Transfermarkt hat eben eine Schlagzeile rausgehauen, dass HSV Pollersbeck verkaufen wird. Das Fest geschrieben Preisschild beträgt 8 Millionen Euro. Der lachende Tritte ist der FCK der laut TM eine Klausel im Vertrag hatte der mächtig Kohle abbekommen wird :D
Kann nochmal jemand die Vertragsdetails raussuchen und was uns von den 8 Millionen hängen bleiben?

Hier der Artikel

https://www.transfermarkt.ch/-bdquo-mop ... ews/336518

Vielleicht können die Admins dazu einen Thread machen zu allen Details wie viel für uns hängen bleibt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste