Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 25.03.2008, 14:08


In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de wird beauptet, die Printausgabe des Express habe berichtet, dass Fabian Schönheim in der nächsten Saison bei Leverkusen spielt.

Hier mal das Zitat von Transfermarkt.de von User GNRW:

Laut Express vom 25.03.2008 soll Fabian Schönheim vom 1.FC Kaiserslautern zur neuen Saison nach Leverkusen wechseln. Der Wechsel würde ablösefrei über die Bühne gehen, da Schönheims Vertrag in der Pfalz ausläuft.


Quelle zum Fabian Schönheim Thread in der Gerüchteküche von Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 25.03.2008, 14:10


Ähm... Schönheims Vertrag läuft doch noch bis 2009, oder gibts da etwa ne Ausstiegsklausel? :?:

Siehe hier (DBB-Archiv): http://www.der-betze-brennt.de/archiv/c ... 0727141114
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon St.Patrick » 25.03.2008, 14:10


Hoffentlich nur ein Gerücht
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Seb » 25.03.2008, 14:27


Für die Bayer Amateure oder was?

Warum sollten die jmd verpflichten, der zwar jung, aber noch nichtmal in der zweiten Liga Stammspieler ist? Weil er vor ein paar Jahren ne gute Buli-Rückrunde gespielt hat?

Ich denke das ist ne Ente, von der 2.-Liga-Ersatzbank in die Champions League?

Falls er ne Ausstiegsklausel hat, wie hoch wird die wohl sein? Da er noch nen Erstligavertrag hat würde ich mal so 600.000 schätzen.
Hoffentlich keine Nicht-Aufstiegs-Klausel.



Beitragvon roter_teufel_FLO » 25.03.2008, 19:21


Seb hat geschrieben:Für die Bayer Amateure oder was?

Warum sollten die jmd verpflichten, der zwar jung, aber noch nichtmal in der zweiten Liga Stammspieler ist? Weil er vor ein paar Jahren ne gute Buli-Rückrunde gespielt hat?

Ich denke das ist ne Ente, von der 2.-Liga-Ersatzbank in die Champions League?

Falls er ne Ausstiegsklausel hat, wie hoch wird die wohl sein? Da er noch nen Erstligavertrag hat würde ich mal so 600.000 schätzen.
Hoffentlich keine Nicht-Aufstiegs-Klausel.

Jop du hast emine Worte gespaart!
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Teufel82 » 25.03.2008, 21:08


@ Matthias ( Köln )

Hats duj den Express heute vielleicht gelesen und könntest mehr Auskünfte geben?

@Thomas
Ablösefrei wäre er ja nur wenn der FCK absteigen würde, da sein Vertrag ja nicht für Liga 3 gilt.
Ausstiegdsklausel ergibt nicht wirklich einen Sinn da ja von ablösefrei die Rede ist

Im allgemeinen an meine Vorschreiber, warum sollte er höchstens bei den Amateuren spielen? Nur weil er diese Saison nicht die Leistung bringt wie in der letzten BuLi Saison?
Leverkusen kann auch aus jungen Spielern, auch aus der zweiten Liga, sehr gute Fussballer machen. Bestes Beispiel sollte hier Simon Rolfes sein
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon JG » 25.03.2008, 22:34


Auch ein Ballack hatte damals hier keinen Stammplatz...



Beitragvon Seb » 26.03.2008, 09:55


Teufel82 hat geschrieben:Im allgemeinen an meine Vorschreiber, warum sollte er höchstens bei den Amateuren spielen? Nur weil er diese Saison nicht die Leistung bringt wie in der letzten BuLi Saison?


Im Allgemeinen schon, nur ist es jetzt schon die 2. verkorkste Saison, der nur eine halbe gute gegenübersteht.

Aber Talent hat er definitiv, sollte er wechseln, dann drücke ich ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er es schafft.



Beitragvon treuerluzifer » 26.03.2008, 10:01


JG hat geschrieben:Auch ein Ballack hatte damals hier keinen Stammplatz...

Naja, die Situation ist mit der von heute aber nicht zu vergleichen. Ballack hatte bei uns in der Meistersaison immerhin 30 Spiele gemacht, wenn auch häufig eingewechselt. Und damals waren wir noch mit Leverkusen auf Augenhöhe...
Ich hoffe an dem Gerücht dass Schönheim wechselt is nix dran. Nächste Saison ist wahrscheinlich ein Beda nicht mehr hier und dann brauchen wir ihn um so mehr!



Beitragvon Kaho » 26.03.2008, 15:58


Wieso ist es die zweite verkorkste Saison? Letzte Saison war er einfach nur verletzt, in diesem Jahr hat er eigentlich ganz gut gespielt und auch in der Zeit vor seiner Verletzung letztes Jahr war er sehr stark.



Beitragvon Seb » 26.03.2008, 16:29


Eben wegen der Verletzung war die Saison verkorkst und weil er vorher ein paar schwächere Spiele gemacht hat.



Beitragvon Basti91 » 09.04.2008, 17:29


Seb hat geschrieben:Für die Bayer Amateure oder was?

Warum sollten die jmd verpflichten, der zwar jung, aber noch nichtmal in der zweiten Liga Stammspieler ist? Weil er vor ein paar Jahren ne gute Buli-Rückrunde gespielt hat?

Ich denke das ist ne Ente, von der 2.-Liga-Ersatzbank in die Champions League?

Falls er ne Ausstiegsklausel hat, wie hoch wird die wohl sein? Da er noch nen Erstligavertrag hat würde ich mal so 600.000 schätzen.
Hoffentlich keine Nicht-Aufstiegs-Klausel.


Seh ich genauso! Was will der denn bei Leverkusen? Er spielt ja noch nicht mal bei uns Stamm... :o



Beitragvon voltaren » 08.05.2008, 12:52


Heute stehts auch im Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/198978/

So wie sich das anhört will er weg und Bayer 04 is bereit dafür zu zahlen.
Kann ihn irgendwie verstehen. Er wurde wirklich oft zu unrecht in Frage gestellt. Was erwartet man von so einem jungen Spieler. Und musste erst Sasic kommen um ihm zu sagen wie der Hase läuft!?
Außerdem ist er zurecht Karriereorientiert. Was zählts da dass er aus Lautern is...



Beitragvon OWL-Teufel » 08.05.2008, 12:59


Klar kann man ihn verstehen,absolut keine Frage...man muss ja auch an seine Karriere denken.Auch der finanzielle Faktor ist nicht zu vernachlässigen...zudem sind da ja noch die Berater.

Aber ich halt es da mit Satanische Ferse: Er hat Recht,wenn er sagt,dass ihm ein,zwei Jahre weitere Entwicklung beim FCK gut tun würden und eine bessere Grundlage für eine weitere Karriere im Oberhaus schaffen würde(n)...das Potenzial dazu hat er fraglos!



Beitragvon scheiss fc köln » 08.05.2008, 13:16


Schönheim, Sippel und Ouattara sind doch die einzigen Spieler die man
" versilbern " kann. Bohl evtl.. Wenn wir absteigen, Gott bewahre, sind sowieso alle weg. Und auch für den Fall des Klassenerhalts müssen wir Spieler verkaufen. Woher soll das benötigte Geld denn sonst kommen ???



Beitragvon FCK-Ralle » 19.05.2008, 13:04


Lt. kicker Printausgabe von heute ist dieser Transfer "beschlossene Sache".

Online-Quelle folgt, sobald ich sie finde. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Tim » 19.05.2008, 17:03


Auch in dem heutigen Online-Artikel des Kickers, wird bestätigt, dass es beschlossen Sache sei!



Beitragvon Red Devil » 19.05.2008, 17:10


Laut Auskunft von Stefan Kuntz gibt es noch keine Anfrage von Leverkusen für Fabian Schönheim.
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.05.2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon jasonafk » 19.05.2008, 17:10


meiner Meinung nach kein großer Verlust.
Wäre mal interessant zu wissen wieviel Ablöse es gibt.....



Beitragvon Niedersachse » 21.05.2008, 12:11


Na jetzt wo Skibbe weg ist steigen ja vielleicht unsere Chancen Fabi zu behalten. :wink:



Beitragvon Bertikoks » 21.05.2008, 13:13


Niedersachse hat geschrieben:Na jetzt wo Skibbe weg ist steigen ja vielleicht unsere Chancen Fabi zu behalten. :wink:



Stellt sich aber doch die Frage ob das besser für uns ist. Wir könnten Geld recht gut gebrauchen und Fabian möglicherweise ersetzen. Aber Du liegst vermutlich richtig: Skibbe ist weg und es wird neu geplant. Wenn es nicht Völler war, der auf ihn gesetzt hat. Außerdem ist er als Perspektivspieler gedacht.

Gruß Berti



Beitragvon FCK_Malmö » 22.05.2008, 11:50


spritzpistole hat geschrieben:Auch in dem heutigen Online-Artikel des Kickers, wird bestätigt, dass es beschlossen Sache sei!


Hier auch noch der Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/202987/

Zu Schönheim: Vielleicht ist ER sich mit Leverkusen einig. Das heisst noch lange nicht, dass Leverkusen sich mit dem FCK einig ist. Wir in Form von Stefan Kuntz haben da das letzte Wort. Er wird schon richtig abwiegen.

Zu Ouattara: Sein Vertrag läuft aus und man hört von keiner Menschenseele was zu unserer schwarzen Perle. ICH WILL DEN UNBEDINGT HALTEN. RIESEN LeISTUNGSTRÄGER!!!!!!!!!



Beitragvon FCK_Malmö » 22.05.2008, 11:56


FCK_Malmö hat geschrieben:
spritzpistole hat geschrieben:Auch in dem heutigen Online-Artikel des Kickers, wird bestätigt, dass es beschlossen Sache sei!


Hier auch noch der Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/202987/

Zu Schönheim: Vielleicht ist ER sich mit Leverkusen einig. Das heisst noch lange nicht, dass Leverkusen sich mit dem FCK einig ist. Wir in Form von Stefan Kuntz haben da das letzte Wort. Er wird schon richtig abwiegen.

Zu Ouattara: Sein Vertrag läuft aus und man hört von keiner Menschenseele was zu unserer schwarzen Perle. ICH WILL DEN UNBEDINGT HALTEN. RIESEN LeISTUNGSTRÄGER!!!!!!!!!


Sorry, hab es überlesen. Ouattara bleibt steht dort.
Hat der verlängert????????? Das wäre ja super geil, denn sein Vertrag lief laut DBB aus. GEIL. Weiss da jmd mehr???



Beitragvon BetzeSven88 » 29.05.2008, 11:14


Lt. einem User soll Fabian Schönheim einen Vertrag bei der TSG Hoffenheim unterschrieben haben.

Den genauen Wahrheitsgehalt kann ich allerdings nicht bestimmen.



Beitragvon kepptn » 29.05.2008, 11:22


BetzeSven88 hat geschrieben:Lt. einem User soll Fabian Schönheim einen Vertrag bei der TSG Hoffenheim unterschrieben haben.

Den genauen Wahrheitsgehalt kann ich allerdings nicht bestimmen.


Wenn das stimmt zerr ich ihn an den Haaren nach Hoppenhausen. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste