ich glaub die müssdn trotzdem bs zur nächsten Trnsferperiode warten. Sonst würden doch Mannschaften am Ende der Saison mit vielen ausgemusterten Spielern aufrüsten können.Falsche9 hat geschrieben:So, wie ich das verstehe, können vertragslose Profis auch außerhalb der Wechselfrist wechseln. Damit haben wir doch beiden geholfen...und uns! Lasse mich gern belehren, wenn das anders ist.
Ich mochte beide Typen! Beiden herzlichen Dank und die besten Wünsche für die Zukunft!
Ich glaube, dass der Kader jetzt eine tolle Struktur hat...die beste seit Jahren!
Ich freue mich auf 31 Spiele und 93 zu vergebende Punkte! Die Saison startet genau JETZT!
Ich denke, er hatte bei uns einen gut dotierten Zweitligavertrag und kein vergleichbares Angebot. Zum Vertrag absitzen ist er zu jung und wenn er jetzt bis zur Winterpause wartet hat er keine Spielpraxis (=Wettbewerbsnachteil).Schlossberg hat geschrieben:Dass für "Schulle" kein Verein gefunden werden konnte, wundert mich jetzt doch etwas.
So schlecht war er ja nun nicht, dass ein Profivertrag außer Reichweite sein müsste.
Normalerweise sollte man annehmen, dass ein Transfer in die dritte Liga für beide Seiten das Günstigere gewesen wäre.
Vertragslose Spieler können meines Wissens bis zum 31.01. wechseln, wenn sie VOR dem 01.07. vertragslos waren. Sie hatten sozusagen zu beginn der Saison keinen Arbeitsplatz.asdf hat geschrieben:ich glaub die müssdn trotzdem bs zur nächsten Trnsferperiode warten. Sonst würden doch Mannschaften am Ende der Saison mit vielen ausgemusterten Spielern aufrüsten können.Falsche9 hat geschrieben:So, wie ich das verstehe, können vertragslose Profis auch außerhalb der Wechselfrist wechseln.
Beide einwandfreie Charaktere. Viel Erfolg weiterhin!
kicker: Wie hat Korkut die Entscheidung begründet?
Schulze: Er sagte mir, ich sei nicht der passende Spielertyp für sein System. Als Betroffener sieht man das natürlich erst einmal anders, aber ein Trainer muss nun mal Entscheidungen treffen. Die hat man zu akzeptieren. Und ich denke, ich habe das Beste daraus gemacht.
kicker: Nämlich?
Schulze: Ich habe mich nicht hängen lassen, habe auch in der U23 Gas gegeben und kann jetzt behaupten, dass ich voll im Saft stehe. Am Dienstag habe ich beim 1:1 gegen Hoffenheim II noch 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Klar, die vergangenen Wochen waren für die Psyche nicht so leicht, aber auch vom Kopf bin ich wieder total klar.
kicker: So klar, dass Sie wissen, wie es für Sie weitergeht?
Schulze: Am Mittwoch habe ich meinen Vertrag beim FCK aufgelöst, das waren wirklich gute und faire Gespräche mit Sportdirektor Uwe Stöver. Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und hoffe, dass ich bald wieder Fußball spielen kann. Das Gute ist: Ich darf weiter beim FCK in der Regionalligamannschaft mittrainieren. Das zeigt, dass alles sauber gelaufen ist.
habe ich doch noch einmal die Frage von SEAN recherchiert:Ich bin topfit und kann sofort loslegen.
Dazu schreibt der Kicker:SEAN hat geschrieben:Wenn ich nicht daneben liege, haben beide jetzt bis zur nächsten Transferperiode Zeit, sich nen neuen Verein zu suchen. Hätte man die Verträge der beiden VOR dem 01.07. aufgelöst, hätten sie sich bis zum 31.01. einem neuen Verein anschließen können.
Daher glaube ich, dass es in der Tat für die beiden jederzeit möglich ist, sich einem neuen Verein anzuschließen. Nach dem 31.1. geht das dann aber nicht mehr bis zum neuen Sommertransferfenster.Besonderheit der Wechselperiode im Sommer: Die hiesigen Profiklubs können vereinslose Spieler jederzeit bis Ende des Winter-Transferfensters unter Vertrag nehmen.
kicker.de
! hat geschrieben:Naja, beides waren ehrlich gesagt Kaderleichen. Von den Transfers von Kuntz letzte Runde sind jetzt nur noch Ziegler, Vucur, Görtler, Pich und Przybylko da...
Hochwälder hat geschrieben:! hat geschrieben:Naja, beides waren ehrlich gesagt Kaderleichen. Von den Transfers von Kuntz letzte Runde sind jetzt nur noch Ziegler, Vucur, Görtler, Pich und Przybylko da...
als Kaderleiche wurde dieser Spieler zu seinen FCK Zeiten von etlichen Fans gesehen
http://www.transfermarkt.de/marktwerte- ... ews/240275
ein ähnliches Standing hatte auch ein Olcay Cahan bei den FCK Fans. Sein Marktwert bewegt sich beinahe in ähnlichen Dimensionen!