Drazan & Ariel: mein Gott wie schade ums Geld
Bei Drazan bedaure ich es ein wenig - gerade, wenn man sieht, was bei uns momentan über links stattfindet, Herr Löwe! Wenigstens als Motzki weiß er immer aufzutrumpfen!
Hier hat Drazan wenigstens in Ansätzen - wenn er denn mal durfte - gezeigt, dass er hie und da vlt. durchaus mal "stechen" könnte. Ebenso wirft man bei Ariel zu früh die Flinte ins Korn, wenngleich ich vor dem Hintergrund des Geldes, das generiert weden soll, natürlich nachvollziehen kann, dass man diese beiden wenigstens ausleihen will.
Ein guter, junger, kreativer, schneller, aufstrebender OM würde mir kompensatorisch völlig reichen. Auf dieser Position auf einen Stöger zu hoffen, gleicht vergeblicher Liebesmüh'. Jmd., der nach seiner Einwechslung einem Spiel Drive geben und Chancen kreieren soll, stattdessen aber Hacke-Spitze-wo-ist-das-Balli ins Seitenaus spielt, endet wie sein Ösi-Kollege Clemens Walch und bringt uns nicht weiter.
Zudem hat Konzok recht und danke für sein Ausrufezeichen: Mit diesem Kader und diesem Anspruch müßten wir auf 1 oder 2 stehen,...mit komfortablem Vorsprung! Noch ist minim. Platz 2 drin - unsere Jungs müssen nur endlich mal eine stringente Rückrundenserie ohne Schwächeperiode spielen.
Deine Aufgabe, CK, das Team entsprechend vorzubereiten, zu führen und wieder auf den "Richtstern Aufstieg" einzunorden!