Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 19.06.2013, 14:12


Alexander Ring wird ein Roter Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern hat den finnischen Nationalspieler Alexander Ring von HJK Helsinki verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2017, gültig für beide Bundesligen. Über die Modalitäten des Wechsels verabredeten die Parteien Stillschweigen.

Der in Helsinki geborene Ring wuchs im rheinischen Bonn auf und war zuletzt auf Leihbasis in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach aktiv (14 Einsätze). In der finnischen ersten Liga absolvierte er für HJK Helsinki und Tampere United insgesamt 31 Spiele und erzielte drei Treffer. Finnlands Nationalteam setzte ihn bisher in 17 Begegnungen ein, in denen ihm ein Treffer gelang.

"Mit seinem enormen Willen, in Deutschland seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können, hat uns Alexander Ring sehr beeindruckt. Zudem hat er charakterlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen", kommentiert der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz den gelungenen Transfer.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html



Beitragvon moddi1.FCK » 19.06.2013, 14:13


JAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL ! ! ! ! ! :teufel2:
Vollgas!



Beitragvon DirkP » 19.06.2013, 14:15


Endlich Vollzug gemeldet, herzlich willkommen aufm Berg.



Beitragvon Betzi291 » 19.06.2013, 14:17


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel2: :teufel2: :teufel2: :wink:
Aufstieg 2015 :schild:



Beitragvon WernerL » 19.06.2013, 14:19


Jau..ein geiles Spiel..
äh ein geiler Transfer... 8-)

dann eben mit Ring aufsteigen...nicht mit Pussy Baumjohann...

Los gehts..wir müssen HOCH...!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :!: :teufel2:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betzi191 » 19.06.2013, 14:19


Na dann mal Herzlich Willkommen!!
Bleibt zu hoffen, dass es kein zweiter Nurmela wird :teufel2:

Gib Gas, Junge!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon RedDevil2012 » 19.06.2013, 14:20


Sehr gut! Freu mich auf ihn!
Sogar verpflichtet statt nur ausgeliehen!
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 19.06.2013, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck19 » 19.06.2013, 14:20


hab ich vor 3 woche schon geschrieben , nur war ich da wohl zuschnell :D top transf er find ich 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Diogenes » 19.06.2013, 14:22


Sollte er nicht bei uns in ein leistungsloch fallen(wäre ja nicht der erste :teufel2: ), definitiv ein Toptransfer.

Herzlich Willkommen



Beitragvon DeNo91 » 19.06.2013, 14:22


Hau rein, Junge !!!!!!!!!!!!

Willkommen in der Hölle :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.06.2013, 14:22


SK hat geschrieben:Mit seinem enormen Willen, in Deutschland seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können, hat uns Alexander Ring sehr beeindruckt. Zudem hat er charakterlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.


Sehr schöner Kommentar. Gratuliere zum (vergleichsweise) schnell und komplikationslos über die Bühne gebrachten Transfer.

Tervetuloa, Alexander! (Und demnächst: "Hölkyn kölkyn!")
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon xxstadtkindxx » 19.06.2013, 14:24


absolut positiv !

kann mal einer bitte auf Transfermarkt.de Checken über was wir bei dem Spieler motzen können ?

als beispiel

Zu wenig spiele
zu viele verletzungen
Zu Wenig Tore
zu Wenig vorbereitete Tore
ZU wenig Gelbe Karten
Scheis frisur ?

Ich warte auf euere Beiträge !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon kriD1973 » 19.06.2013, 14:25


Keine Ahnung ob er ein guter Spieler ist.
Ich hab ihn noch nie spielen gesehen.
Vier vom Kicker benotete Spiele in den letzten beiden Spielzeiten: 4, 4, 4 und 5.
Schlimmer als Olcay Sahan wird er aber kaum sein...
Ein Wolfram Wuttke wäre mir dennoch lieber gewesen!
;)



Beitragvon Pfälzerjungs » 19.06.2013, 14:27


Hat sich in Gladbach NULL durchsetzen können. Und wird sich auch bei uns nicht durchsetzen. Aber Hauptsache ein guter Junge ;-).
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon VandeCholtiz » 19.06.2013, 14:27


Potential hat er. Jetzt kann er es bei uns bitteschön abrufen!

Willkommen Alexander!
Schorle und Bier



Beitragvon kulak » 19.06.2013, 14:30


Pfälzerjungs hat geschrieben:Hat sich in Gladbach NULL durchsetzen können. Und wird sich auch bei uns nicht durchsetzen. Aber Hauptsache ein guter Junge ;-).

Bitte woher nimmst du diese Gewissheit? In Gladbach hatte er - auf der von Favre angedachten Position - mit Rupp und Herrmann zwei gute Jungs vor sich. Bei uns ist er derzeit dort die Nummer 1.



Beitragvon Brieschel » 19.06.2013, 14:31


Werde bei Neuzugängen keine Bewertung mehr abgeben.
Viel zu oft entäuscht worden.
Achja....is mir eh egal wer unter Foda kommt, besser macht er eh Keinen und wieso überhaupt Mittelfeld??
Das übergehen wir doch eh immer :x



Beitragvon OWL-Teufel » 19.06.2013, 14:37


Zumindest mal ein Spieler, den man vom Namen her kennt und auch schon das eine oder andere Mal hat spielen sehen (zumal ich in der Vergangenheit häufiger Gladbach-Spiele mitgeguckt habe).

Er hat sich zwar in Gladbach nicht durchgesetzt, was aber auch den anderen Mittelfeldspielern dort zuzurechnen sein dürfte.

Ich freue mich über den Transfer, mag nicht in den allgemeinen Negativtenor, der hier threadübergreifend vorherrscht, einstimmen und begrüße den Spieler aufs Herzlichste.



Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 19.06.2013, 14:37


Hey, hier kommt Alex! Willkommen :-)

Unser Kader ist damit sehr weit geplant.
Sippel (Hohs, Müller)
Dick (Riedel) - Torrejon (Orban) - Simunek (Heintz) - Löwe (Bugera)
Jenssen, Gaus, Karl, Boris, Alushi, Kostas, Zellner, Azaouagh, Ring, De Wit
Idrissou, Bunjaku, Derstroff

= 23 Spieler

Verlassen würden uns nach meiner Rechnung noch:
Hajri, Drazan, Micanski, Swierczok, Wooten. Letzeren beiden evtl. noch mal ein Jahr verleihen und dann weiter schauen.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.06.2013, 14:38


kulak hat geschrieben:
Pfälzerjungs hat geschrieben:Hat sich in Gladbach NULL durchsetzen können. Und wird sich auch bei uns nicht durchsetzen...

Bitte woher nimmst du diese Gewissheit? In Gladbach hatte er - auf der von Favre angedachten Position - mit Rupp und Herrmann zwei gute Jungs vor sich. Bei uns ist er derzeit dort die Nummer 1.


Was sagt Rings ehemaliger Trainer selbst dazu? Dieses: "Ring ist ein ausgezeichneter Fußballer. Er hat die Beschleunigung, die Ballannahme, und er ist auch im Eins gegen Eins sehr gut. Natürlich muss auch er noch ein paar Sachen verbessern, das ist in seinem Alter ganz normal..."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.06.2013, 14:46


Macht Hoffnung vllt. echt ein ordentliches
Flügelspiel zu sehen mit Mo der dann in der
Mitte auf Bälle warten kann.
Drücke dem Jungen die Daumen. Willkommen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Scrooge McDuck » 19.06.2013, 14:46


ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Verlassen würden uns nach meiner Rechnung noch:
...Drazan...

Und da scheitert deine Rechnung bereits.

Herzlich Willkommen, Alexander Ring.
Vigilo confido.



Beitragvon Blochin » 19.06.2013, 14:48


xxstadtkindxx hat geschrieben:absolut positiv !

kann mal einer bitte auf Transfermarkt.de Checken über was wir bei dem Spieler motzen können ?

als beispiel

Zu wenig spiele
zu viele verletzungen
Zu Wenig Tore
zu Wenig vorbereitete Tore
ZU wenig Gelbe Karten
Scheis frisur ?

Ich warte auf euere Beiträge !


Man sollte positiv denken! Nicht schon wieder etwas Negatives suchen! Ausgerechnet von dir so ein "negative thinking"! :wink:



Beitragvon AllgäuDevil » 19.06.2013, 14:50


Bin gespannt, wo er bei Foda eingeplant ist. Im Mittelfeld(außen), würde der Transfer sehr sinnvoll sein....

@Thisiskaiserslautern
Du glaubst doch nicht ernsthaft dran, das Foda seinen Königstransfer Drazan abgibt und seinen Fehler eingesteht, diesen geholt zu haben :wink:



Beitragvon wat » 19.06.2013, 14:53


Drazan wird man sicher abgeben, der wurde ja schließlich für Liga 1 verpflichtet
**** ** ****




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 120 Gäste