kategorie abc hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Wir machen Ruben ein Angebot, nimmt er es an dann freue ich mich. Lehnt er es ab dann soll er gehen und wir holen einen Anderen. So einfach ist das. Und so ist das Geschäft.
Genau so sehe ich das auch!Nicht zu vergessen was der sich schon für Frikadellen geleistet hat

Damit will ich nicht sagen er ist schlecht! Aber auf alle fälle ersetzbar.Momentan ist er ja noch Dolmetscher für unseren Wikinger. Hoffe der kann sich verständigen bis Ruben geht

.Und wenn der Batzel stimmt, geht der auch zu den Erdogan´s

Ruben hatte schon im Sommer gesagt, er will verlängern.Auch,weil es seiner Familie hier gefällt.
Aktuell spielt er auf LM,zusammen mit Halfar,Karl und Ring.
Im Moment wüsste ich nicht, wie man das Mittelfeld verbessern könnte (mit dem aktuellen Personal).
Einzig Zimmer auf RM, und evtl. Ziegler auf DM.
Ob Ziegler aber ähnlich stark in der Defensive ist, wie Karl,und dazu noch offensiv stärker ?
Wenn Jenssen geht, dann hatten wir finanziell keine Chance, dazu sind wir sportlich nicht gerade attraktiver geworden.
Gleichwertiger Ersatz ist schwer zu finden.
Gute Flügelspieler suchen wir schon lange, und Pich,Fomitschow sind kein Ersatz, leider.
Bleibt noch Gauss, bei dem ich hoffe, er steigert sich noch, wobei er ja den LV geben muss.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".