Du erinnerst dich, dass ich im JANUAR schon von einem gesprochen hab, der aus der dritten Liga zu uns kommt?Forever Betze hat geschrieben:Ich finde Osawe ist ein Klasse Fußballer, aber wieso denn jetzt?
Er ist glaube ich sogar schneller als Aubameyang. Meinten die mal bei SWR. Eigentlich echt ein guter Spieler. Mit Zoller konnten wir ja auch gute Erfahrungen aus Liga 3 machen, aber wer weiß, wie er in das Spielsystem eines neuen Trainers passt.wuttiwuttke hat geschrieben:Wenn du doch findest, dass es ein klasse Fußballer ist, ist es doch so was von egal, wer den Transfer gemacht hat.
Holen, holenUnd zwar beide
Ich gucke eigentlich jedes Wochenende 3.Liga. Sei es live im RBB oder im MDR.
Bertram und Osawe stechen bei Halle stark heraus!
Osawe ist von der Athletik und dem Antritt her mit das Beste was die 3.Liga zu bieten hat.
Ausgebildet wurde in England.
Sein Spielstil erinnert mich auch an sehr an den englischen Fussball. Das ist ein Junge den man "schicken kann".
Beim FCK wird ja ohnehin der Ball nur blind und auf gut Glück nach vorne gebolzt
Ne ernsthaft. Wenn die Chance wirklich besteht, holen
PS:
Die, die hier den Spielern gleich wieder die Klasse absprechen, können sich mit der 3.Liga nicht auskennen!
mich kotzt das Dauergemeckere sowas von an...wieso jetzt ? weil er im Sommer woanders wäre..dann würdest du auch meckern und Kuntz die Schuld geben weil es alles Schlaftabletten da oben sind..ich sage euch eines..wenn diese Antikultur des alles Schlechtredens hier nicht aufhört kriegt ihr den Verein auf diese Weise kaputt..da braucht es keine Kuntz und Jäggis oder wen auch immer ( Wortspiel )Forever Betze hat geschrieben:Ich finde Osawe ist ein Klasse Fußballer, aber wieso denn jetzt?
Was wenn K5 am Samstag verliert? Und wir einen neuen Trainer kriegen?
Hätten wir nicht bis Sommer warten können, mit einem neuen Trainer und einem neuen Sportdirektor und die ein neues Team planen lassen sollen?
Von wem kommt jetzt dieser Transfer? 100% von Kuntz....
vielleicht kann der neue sv ja auch stürmer spielen oder der sd in der 4er abwehrkette...wernerg1958 hat geschrieben:Das scheind ein klares Signal zu sein, erfahrener 3Liga-Spieler! Es wäre viel besser mal zu lesen wer uns vor dem Abstieg rettet, bzw. wer wird neuer VV und wer SV/SD daran krank zur Zeit die gesammte Situation da Führungslos.
Du meinst, wir haben die anderen finanziell ausgestochen? Das wäre erstaunlich. Jedenfalls eine gute Nachricht.wkv hat geschrieben:Trotzdem:
Das ist ein guter Job, den Kerl zu uns zu holen, da wollten auch andere.
Ich würde sagen, finanziell war nicht das ausschlaggebende Kriterium.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Du meinst, wir haben die anderen finanziell ausgestochen? Das wäre erstaunlich. Jedenfalls eine gute Nachricht.wkv hat geschrieben:Trotzdem:
Das ist ein guter Job, den Kerl zu uns zu holen, da wollten auch andere.
Wir sind nicht in der Lage lange warten zu können wenn es um ablösefreie Spieler geht. Wir werden nächste Saison so oder so kaum Geld für neue Spieler haben.Forever Betze hat geschrieben:Ich finde Osawe ist ein Klasse Fußballer, aber wieso denn jetzt?
Was wenn K5 am Samstag verliert? Und wir einen neuen Trainer kriegen?
Hätten wir nicht bis Sommer warten können, mit einem neuen Trainer und einem neuen Sportdirektor und die ein neues Team planen lassen sollen?
Von wem kommt jetzt dieser Transfer? 100% von Kuntz....