Hm? Versteh ich jetzt nicht... wäre es nicht sogar vollkommener Unsinn, ein nicht existentes Gerücht zu dementieren? Oder welche Art von aus dem Blauen heraus formuliertem "Statement" hättest Du dir denn gewünscht - so ganz ohne Not? Oder was meinst Du da? Evtl. steh ich grad auf dem Schlauch, kann ja seinSchlossberg hat geschrieben:[...]
Dass es dieses Statement ohne das Gerücht vielleicht nicht gegeben hätte, steht auf einem anderen Blatt.[...]
Nee, nach dieser kruden Logik hängst du dich besser heute auf bevor du dir möglicherweise morgen die Zunge an der heißen Suppe verbrennst.svart hat geschrieben: Evtl. steh ich grad auf dem Schlauch, kann ja sein
Das Niveau Deiner Beiträge wird immer erbärmlicher.daachdieb hat geschrieben:Nee, nach dieser kruden Logik hängst du dich besser heute auf bevor du dir möglicherweise morgen die Zunge an der heißen Suppe verbrennst.svart hat geschrieben: Evtl. steh ich grad auf dem Schlauch, kann ja sein
Am besten streuen wir jetzt nur noch Gerüchte um dem Verein "Statements" abzuringen.
Ungefähr so: die Schwester meines Frisörs hat gehört, daß Kuntz nicht bis Vertragsende VV bleibt, geschweige denn bis 2020 verlängert.
Überhaupt nicht. Der Verbreiter des Gerüchts ist ja bekannt. Wurde vor einiger Zeit von wai auch hier auf dbb verlinkt. Und die Stellungnahme vom FCK ist kein Bekenntnis auf Ewig. Das kann sich schon morgen alles ändern. Verstehe gerade gar nicht warum hier manche so draufspringenFCK58 hat geschrieben:Es sind halt schwere Zeiten für Geschäftsstellenschreiber.
daachdieb hat geschrieben:Überhaupt nicht. Der Verbreiter des Gerüchts ist ja bekannt. Wurde vor einiger Zeit von wai auch hier auf dbb verlinkt. Und die Stellungnahme vom FCK ist kein Bekenntnis auf Ewig. Das kann sich schon morgen alles ändern. Verstehe gerade gar nicht warum hier manche so draufspringenFCK58 hat geschrieben:Es sind halt schwere Zeiten für Geschäftsstellenschreiber.
PMInvalidenScout hat geschrieben:Würde mich schon interessieren, wer sowas immer in die Welt setzt...
Wenn es im eigenen Haus wäre, dann könnte man das tun.RedGlory hat geschrieben: Man sollte erst mal im eigenen Haus für Klarheiten sorgen..
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wer schon, der "HaudraufaufKuntz", in all seinen Schattierungen.InvalidenScout hat geschrieben:
....Vielleicht möchtest du nochmal verlinken. Würde mich schon interessieren, wer sowas immer in die Welt setzt...
Wieso wird das nur über PM weiter gegeben? Soweit ich weiß, hat der notorische JochenG das öffentlich verbreitet, unter www.fck-Wochenschau.info immer noch im Web abrufbar.daachdieb hat geschrieben:PMInvalidenScout hat geschrieben:Würde mich schon interessieren, wer sowas immer in die Welt setzt...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
So so. Wer ist das denn bei dir?FCK58 hat geschrieben:Ich will es mal so ausdrücken: Es gibt Menschen, die es mit der Wahrheit nicht immer so genau nehmen und es gibt Menschen, denen ich eigentlich durchweg vertrauen kann. 3 mal dürft ihr raten: Who is who.
Was mich an dieser typischen Provinzposse stört, ist das unwillkürliche Auftauchen des Wortes "Ausbildungsverein". Das tut wirklich weh. Eigentlich will ich gar kein Fan eines "Ausbildungsvereins" mehr sein. Warum soll ich mein bisschen Stolz freiwillig in der Lauter versenken?Thomas hat geschrieben:Stellungnahme zu falschem Gerücht um U23
Aufgrund aufkommender Gerüchte, wonach der 1. FC Kaiserslautern die Auflösung seiner U23-Mannschaft plant, möchte der FCK deutlich klarstellen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Weder ist eine Auflösung der U23 beschlossen, noch geplant, noch wurde über eine solche Maßnahme in irgendeinem Gremium des Vereins diskutiert.
Aufgrund von Anfragen bezüglich einer angeblich geplanten Auflösung der aktuell in der Regionalliga antretenden zweiten Mannschaft des FCK möchte der Verein hierzu öffentlich Stellung nehmen: Es handelt sich hierbei um ein völlig haltloses Gerücht. Die U23-Mannschaft ist ein wichtiger Teil des Vereins, dies gilt vor allem im Hinblick auf den FCK als Ausbildungsverein. Eine Auflösung der U23 ist beim 1. FC Kaiserslautern kein Thema.
Die Verantwortlichen des FCK würden sich wünschen, dass die angeblichen Quellen dieser Gerüchte künftig von Beginn an kritisch hinterfragt werden und nicht Gerüchte ohne Nachfrage beim Verein in Umlauf gebracht werden, die letztlich für Unruhe sorgen und dem Verein Schaden zufügen. Die Verantwortlichen des FCK stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Quelle: fck.de
Das hier wiegt umso schwerer als alles andere. Mit diesem Gerücht im Rücken holt man keinen einzigen Spieler mehr in die U23, was aus Sicht der Spieler ja auch verständlich ist. Warum sollten sie sich dem Risiko aussetzen?Chesterfield hat geschrieben:Glaub schon, dass da an diesem "Gerücht" was dran ist.
Sonst würde Kuntz nicht gleich mit einer Pressemitteilung um die Ecke kommen.
Bei anderen brisanten Themen (Geschichte um verdeckte Subventionen, NLZ etc.) hat es der Fck ja nicht für notwendig gehalten sich umgehend per Pressemitteilung zu äußern sondern hat das ganze unkommentiert über sich ergehen lassen.