ruf doch mal in Stuttgart anbazi hat geschrieben:Ich würde alles versuchen, dass er bei uns bleibt.
Wenn man Stöger mit Fortounis vergleicht, dass ist schon fast eine Beleidigung an Stöger ! Fakt ist: Stöger hat diese Saison leider nicht die Leistung gebracht die eine weitere Verflichtung befürworten.shaka v.d.heide hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der Stöger an fortounis....
Eigentlich gute Spieler die aber zu verspielt sind(younes ist auch noch so ein Kandidat)
Andererseits bräuchten sie vielleicht auch mehr Rückendeckung vom Verein
....und seltsam dass man bei diesen Spielern irgendwie keine Weiterentwicklung feststellen kann.
Warum eigentlich?
Entweder kann der verantwortliche Übungsleiter diese Spieler nicht weiterentwickeln oder sie sind beratungsresistent![]()
Ich weiss auch nicht warum für diese Spieler die 1.Liga einfacher sein sollte
Stehen da nur Fahnenstangen auf dem Platz die es zu umrunden gilt?
Das sehe ich anders.MäcDevil hat geschrieben: Fakt ist: Stöger hat diese Saison leider nicht die Leistung gebracht die eine weitere Verflichtung befürworten.
Und auf der Bank schmorte Zimmer. Genau wie gegen den FSV. Runjaic steht halt auf Stöger, das merkt man. Das Potential ist da, aber es kommt nichts Zählbares raus auf dem Platz.hessenFCK hat geschrieben:.
In Dsdrf wußte ich bis zu seiner Auswechslung nicht mal dass er dabei war....![]()
Ich fand ihn diese Saison NUR Durchschnitt ! In Der letzten Saison hätte ich einer weiteren Verpflichtung zugestimmt. Nach dieser Saison nicht...Aramedis hat geschrieben:Das sehe ich anders.MäcDevil hat geschrieben: Fakt ist: Stöger hat diese Saison leider nicht die Leistung gebracht die eine weitere Verflichtung befürworten.
Nach einem sehr schweren ersten Jahr bei uns hat er sich in seinem 2 Jahr an bzw. in die Mannschaft gespielt.
Was ich von Stöger halte habe ich ja bereits geschrieben.
Fakt ist (für mich): Stöger wäre auf meiner Liste der Transfers ziemlich weit oben.
Zum Glück darf aber jeder seine Meinung haben
Und auf der Bank schmorte Zimmer. Genau wie gegen den FSV. Runjaic steht halt auf Stöger, das merkt man. Das Potential ist da, aber es kommt nichts Zählbares raus auf dem Platz.Urli hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:.
In Dsdrf wußte ich bis zu seiner Auswechslung nicht mal dass er dabei war....![]()
und halte noch ein paar geldscheinchen bereit -ohm hat geschrieben:ruf doch mal in Stuttgart anbazi hat geschrieben:Ich würde alles versuchen, dass er bei uns bleibt.
Wo schmeißt er denn sein Talent zum Fenster raus? Er scheint sich im Training anzubieten, sonst würde ihn CK ja nicht aufstellen. Und im Spiel selber steht er auch nicht lethargisch in der Gegend rum sondern ist am Kämpfen.ChrisW hat geschrieben: Er ist ein mit Talent gesegneter Fußballer, der sein Talent aus dem Fenster wirft.
Warum, das kann nur er beantworten.
Kicker hat geschrieben:Rückkehrer Stöger: Zwei Herzen in einer Brust
(...) Bisher haben die Schwaben lediglich einen wirklichen Neuzugang zu vermelden: Kevin Stöger, der vom 1. FC Kaiserslautern zurückkehrt. Zwei Jahre durfte sich der 21-Jährige, der aus der VfB-Jugend kam, 51 Drittligaspiele für die Stuttgarter absolvierte und an den Zweitligisten verliehen war, in der Pfalz an den Profifußball gewöhnen. Ein gelungener Schachzug. Stöger reifte zum Stammspieler und Leistungsträger. Jetzt wird er zurückbeordert. "Er war schon da, wir hatten ein gutes Gespräch und freuen uns, dass ein Eigengewächs zu uns zurückkehrt", hat Robin Dutt bereits erklärt, ungeachtet dessen, dass der 1. FCK den Jungstar gerne halten würde.
In dessen Brust schlagen derzeit zwei Herzen. Stöger kämpft mit dem Traditionsklub aus der Pfalz um den Aufstieg in die Bundesliga, sein künftiger Arbeitgeber (Vertrag bis 2017) gegen den Sturz in die Zweitklassigkeit. Der Jungprofi, beim FCK hoch im Kurs, will sich nicht den Mund verbrennen und sagt diplomatisch: "Ich habe dem VfB sehr viel zu verdanken und hoffe sehr, dass der VfB den Klassenerhalt schafft. Der Klub gehört in die 1. Liga. Dafür drücke ich Stuttgart fest die Daumen." Über alles andere mache er sich "noch keine Gedanken, schließlich will ich dem FCK beim Aufstieg helfen". (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... brust.html
Quelle: Stöger auf FacebookKevin Stöger hat geschrieben:Hey Leute,
für mich endet eine großartige Zeit bei einem tollen Verein. Ich hatte zwei wunderschöne Jahre in Kaiserslautern, in denen ich viel erleben und lernen durfte. Ein großes Dankeschön gilt meinen Mitspielern, den Verantwortlichen und den Fans des 1. FC Kaiserslautern. Die Unterstützung, die wir über die komplette Saison erfahren durften, war außergewöhnlich - leider hat es zum Schluss nicht mit dem Aufstieg geklappt. Ich werde diese schöne und lehrreiche Zeit bei diesem tollen Verein nicht vergessen und wünsche dem 1. FC Kaiserslautern für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
In der kommenden Saison beginnt für mich ein neues Kapitel. Ich freue mich sehr auf die Rückkehr zum VfB und werde alles daran setzen, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen.
Euer Kevin ✌
DentDoc hat geschrieben:Hat jedes Mal nur den Ball vertändelt, zum Glück müssen wir den nicht mehr ertragen...
Du übertreibst extrem.DentDoc hat geschrieben:Jedes einzelne Spiel. Er hat den Ball und geht ins 1 gegen 1. 90% der Fälle ist der Ball futsch.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.