und mit minimaler Recherche findet man heraus, dass der wahrscheinlich bei der Eintracht unterschrieben hat..Veedaa hat geschrieben:Wäre schon froh, wenn wir die Außenverteidigung so halten könnten.
Und ich würde mal behaupten einen erfahrenen Torwart hat man bereits gefunden, nur die RP darf noch nicht öffentlich sagen, dass es Klandt wird.
Recherchiert: http://www.transfermarkt.de/bericht-kla ... ews/194798Block 9 hat geschrieben:und mit minimaler Recherche findet man heraus, dass der wahrscheinlich bei der Eintracht unterschrieben hat..Veedaa hat geschrieben:Wäre schon froh, wenn wir die Außenverteidigung so halten könnten.
Und ich würde mal behaupten einen erfahrenen Torwart hat man bereits gefunden, nur die RP darf noch nicht öffentlich sagen, dass es Klandt wird.
Ein guter Kommentar!Wolfgang hat geschrieben:Verkorkste Saison ist m.E. Unsinn. Vor der Saison hatte ich ernsthafte Bedenken, wir steigen ab. Ohne Dick, Mo, Bunjaku, dann Torrejon. Ich erinner mich dann noch gut an die Kommentare, mit "Domme" kanns was werden, aber der Orban ist noch zu schlecht etc. Bis auf die letzten Spieltage wurde ich in der Saison fast nur positiv überrascht. Unter CK wurden viele Spieler tatsächlich besser, und nur wenige stagnieren oder entwickeln sich zurück. Früher war es doch oft so, einer kommt zum FCK, verlernt das Spielen, und wenn er nach nem Jahr woanders ist klappt es wieder. Das Orban für ne stattliche Summe zu dem Brausevertrieb wechselt, hätte man doch vor nem Jahr nicht für möglich gehalten. Und auch das andere Spieler des FCK plötzlich begehrt sind zeigt, es wurde einiges richtig gemacht. Sicher nicht alles, wir hätten von Rundenbeginn an nen routinierten Knipser gebraucht, aber da fehlt es wohl wieder mal am lieben Geld. Auch von Hofmann hatte ich mehr erwartet. Wenn wir jetzt nen halbswegs soliden IV holen, einen guten Stürmer und evt. noch en Wirbler im Mittelfeld dann habe ich vor der neuen Saison weniger Bammel als vor der letzten. Wenn wir es dann noch schaffen sollten, aus dem Nachwuchs wieder einen oder gar zwei zu integrieren, sieht es doch gar nicht so übel aus.
An sich gebe ich dir Recht. Allerdings wenn Runjaic vorher die Spieler besser machte, hat er Sie wohl zu Saisonende schlechter gemacht. Tut mir leid , aber anders kann ich mir den verpassten Aufstieg nicht erklärenZahnteufel hat geschrieben:Ein guter Kommentar!Wolfgang hat geschrieben:Verkorkste Saison ist m.E. Unsinn. Vor der Saison hatte ich ernsthafte Bedenken, wir steigen ab. Ohne Dick, Mo, Bunjaku, dann Torrejon. Ich erinner mich dann noch gut an die Kommentare, mit "Domme" kanns was werden, aber der Orban ist noch zu schlecht etc. Bis auf die letzten Spieltage wurde ich in der Saison fast nur positiv überrascht. Unter CK wurden viele Spieler tatsächlich besser, und nur wenige stagnieren oder entwickeln sich zurück. Früher war es doch oft so, einer kommt zum FCK, verlernt das Spielen, und wenn er nach nem Jahr woanders ist klappt es wieder. Das Orban für ne stattliche Summe zu dem Brausevertrieb wechselt, hätte man doch vor nem Jahr nicht für möglich gehalten. Und auch das andere Spieler des FCK plötzlich begehrt sind zeigt, es wurde einiges richtig gemacht. Sicher nicht alles, wir hätten von Rundenbeginn an nen routinierten Knipser gebraucht, aber da fehlt es wohl wieder mal am lieben Geld. Auch von Hofmann hatte ich mehr erwartet. Wenn wir jetzt nen halbswegs soliden IV holen, einen guten Stürmer und evt. noch en Wirbler im Mittelfeld dann habe ich vor der neuen Saison weniger Bammel als vor der letzten. Wenn wir es dann noch schaffen sollten, aus dem Nachwuchs wieder einen oder gar zwei zu integrieren, sieht es doch gar nicht so übel aus.![]()
Solange die Trainerfage nicht eindeutig geklärt ist, wird es wohl keine Spielerverpflichtungen geben.BetzeBubFT hat geschrieben:Und jetzt wird auch endlich mal Kuntzi wach und fängt auch an zu suchen, nachdem der Beste Zweitliga Keeper meiner Meinung nach mit jungen 24 Jahren zu Bochum gewechselt ist, Riemann von Sandhausen hätte einfach alles gehabt, aber NEIN wir warten, der war richtig billig und hatte eine grandiose Saison.
Ebenso schnappt uns der FCN den Behrens weg.
Ich frage mich wie das zwei Vereine schaffen, die einfach viel beschissener da stehen als wir![]()
Hoffen wir es kommt ein anständiger Torhüter.
Wie oben schon einer sagte, Wiese.. Oder vielleicht Butt, oder sogar Weideneller
Das kann doch nicht dein Ernst sein, Wiese der letztens Schlagzeilen machte weil er als Wrestler anheuern wollte, der so aufgepump ist das er sich kaum noch bewegen kann.BetzeBubFT hat geschrieben: Hoffen wir es kommt ein anständiger Torhüter.
Wie oben schon einer sagte, Wiese.. Oder vielleicht Butt, oder sogar Weideneller
Und wurde bei Dresden aussortiert als Ersatz hinter der Flasche Kirsten und saß sogar bei Wehen Wiesbaden über die Hälfte der Saison auf der Bank.uliultimativ hat geschrieben:Man sollte Fromlowitz zrückholen.
Kennt den Betze, hat Erfahrung und ist ablösefrei.
Naja. Selbst bei Wehen-Wiesbaden war der nur Back-Up. Ich war damals schon nicht überzeugt von dem und seine Karriere nach dem FCK oder spätestens nach Hannover hat mich da nur bestätigt. Der war nun mit "erst" 28 Jahren nicht einmal mehr in der 3. Liga Stammspieler.uliultimativ hat geschrieben:Man sollte Fromlowitz zrückholen.
Kennt den Betze, hat Erfahrung und ist ablösefrei.
Laut Transfermarkt hat er ganze 111 Minuten gespielt. Somit sogar deutlich mehr als die HälfeBetzeBubFT hat geschrieben: Und wurde bei Dresden aussortiert als Ersatz hinter der Flasche Kirsten und saß sogar bei Wehen Wiesbaden über die Hälfte der Saison auf der Bank.
Aber bloß nicht für die Bank. Wiese und Gerry alleine schon beanspruchen die ganze Bank für sich.FCKSTOLZ hat geschrieben:Ich würde auch sagen, holt den Wiese, der ist mittlerweile so breit, dass kein Ball mehr dazwischen passt.