Rubert 1848 hat geschrieben:wieso wird hier einerseits über die vertragsverlängerung gejubelt und andereseits sofort darüber nachgedacht sippel möglichst schnell möglichst gewinnbringend zu verkloppen? sonst wird immer gemotzt, wenn einer zu einem verein geht, der mehr zahlen kann. reflexartig kommt der söldnervorwurf. aber bei sippel verhält sich das halbe forum wie ein spielerberater. das ist doch schizo. ist sippel jetzt unsere nummer eins oder geht's euch nur um die kohle?
T. Zibbel hat geschrieben:
Diejenigen, die glauben, dass Tobi bald wechseln wird, täuschen sich meiner Meinung nach.
T. Zibbel hat geschrieben:gegenüber einem Neuer, Adler, Wiese, Butt, Weidenfeller, etc. pp. den entscheidenden Nachteil hat zu klein zu sein. Und das geht auch nicht weg... leider...
Insofern ist er m.E. nach gut beraten in Lautern zu bleiben. Da wissen beide Seiten, was sie haben.
Und das ist gut
SchweineBacke92 hat geschrieben:
1. Stimmt das das er für das nöchste Testspiel gespeert ist? ;D Sagte mir ein Kollege ;D
betze_oli hat geschrieben:SchweineBacke92 hat geschrieben:
1. Stimmt das das er für das nöchste Testspiel gespeert ist? ;D Sagte mir ein Kollege ;D
Ja das stimmt!
Aber ich denke wir können es irgendwie verkraften
betze_oli hat geschrieben:T. Zibbel hat geschrieben:
Diejenigen, die glauben, dass Tobi bald wechseln wird, täuschen sich meiner Meinung nach.
Klar täuschen die sich!
Wenn dies in Frage käme wäre er im Winter bereits gegangen!
SchweineBacke92 hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Ja das stimmt!
Aber ich denke wir können es irgendwie verkraften
Da müssen wir glaube ich en neuen torwart für das Spiel verpflichten ;D
Sehr harte Entscheidung ;D Hoffentlich beeinflusst das nicht seine Laufbahn aufm Betze ;D
Kerosin hat geschrieben:Das laphroaigt mich - donge Sippel.
![]()
Und dem Lakic können wir ja am Sonntag was vorsingen:
"Auf gehts Lakic uuuunterschreiib..."
Kerosin hat geschrieben:Und dem Lakic können wir ja am Sonntag was vorsingen:
"Auf gehts Lakic uuuunterschreiib..."
josaste hat geschrieben:Eine super Nachricht für den FCK !!
Ich denke auch das der Tobias Sippel einer der Torhüter in Deutschland ist dem die Zukunft gehört und der vielleicht auch irgendwann einmal eine Chance in der Nationalmannschaft erhalten wird.
ich bin der Meinung das er sich im Laufe der Vorrunde gesteigert und seine anfängliche unübersehbare Nervosität mittlerweile abgelegt hat.
Nicht ganz nachvollziehbar ist für mich die Aussage (oder ist es auch ihre Meinung) einiger das der Kevin Trapp geanauso gut oder gar besser wie Sippel sein soll.
Ich persönlich habe Trapp noch nie spielen sehen und meines Wissens hat er auch noch kein Punktspiel in der Profimannschaft gemacht deswegen frage ich mich ob diese Leute die behaupten Trapp wäre genausogut wie Sippel entweder öfter mal bei den Amateuren waren oder sind,oder sie vertreten halt hier eine Meinung die sie irgendwo mal gelesen haben o.ä. .
In München wurde ein Rensing schon in die Nationalmannschft als Nachfolger von Kahn geredet ohne ein Bundesligaspiel gemacht zu haben ,nur weil er im Training mal 3 Bälle gehalten hat.
Was daraus geworden ist wissen wir alle !!