Könnte man das Spiel am Freitag nicht ins Zuschauertippspiel miteinbeziehen?DBB hat geschrieben:Ziel ist es, für jedes Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga möglichst genau die Zuschauerzahl zu tippen.
Dann müssten sie ja mit rot und weiß zwei aktuelle Trendfarben verbieten.OWL-Teufel hat geschrieben:Witzig ist,dass auf der Karte sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite explizit darauf hingewiesen wird,dass in den Blöcken neben den ausgewiesenen Gästeblocken "Farben des gegnerischen Vereins" nicht erlaubt sind!Bin mal gespannt,wie sie das durchsetzen wollen!
Eben...zumal die auch rot und weiß haben...also muss jeder dort nackt oder in zivil kommen!kepptn hat geschrieben:
Dann müssten sie ja mit rot und weiß zwei aktuelle Trendfarben verbieten.
Genau, allo kommen in schwarz, für die Wehener würde das dann ja auch passen.OWL-Teufel hat geschrieben:Eben...zumal die auch rot und weiß haben...also muss jeder dort nackt oder in zivil kommen!kepptn hat geschrieben:
Dann müssten sie ja mit rot und weiß zwei aktuelle Trendfarben verbieten.
wir sind letztes jahr 15 minuten gelaufen!Basti91 hat geschrieben:Bin dieses mal auch dabei... aber zeitlich leider sehr eingeschränkt![]()
Denkt ihr es reicht wenn man um 17.07 Uhr am HBF in Wiesbaden ankommt (soweit die Bahn mitspielt). Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion?
Ansonsten: Heimspiel in Wehen *sing*![]()
Und gewinnen werden wir auch
Nicht weit,vom Bahnhofsplatz aus kann man es fast sehen...ist mit 15 Minuten strammemBasti91 hat geschrieben: Denkt ihr es reicht wenn man um 17.07 Uhr am HBF in Wiesbaden ankommt (soweit die Bahn mitspielt). Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion?
Du musst mal das Lexikon über die BILD-Terminologie bei BILDblog.de lesen,sehr amüsant!Turbofahrer263 hat geschrieben:Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!
Als gebürtiger Wiesbadener muss ich mich gegen das "Rheinhessen" im Zusammenhang mit Wehen doch schon wehren.Turbofahrer263 hat geschrieben:...Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!
Interessant. Ich dachte immer der Wiesbadener Hass reicht nur für das ungeliebte Kaff das mim Hintern übern Rhein hängt.JochenG hat geschrieben:Als gebürtiger Wiesbadener muss ich mich gegen das "Rheinhessen" im Zusammenhang mit Wehen doch schon wehren.Turbofahrer263 hat geschrieben:...Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!
Wenn dann Rheingau, obwohl eher - Dorf hinterm Berg -.
Typisch für die Bild - keine Ahnung aber dummes Zeug schreiben -.
Also aus meiner Erinnerung heraus - schon seit 18 Jahren auf der richtigen Rheinseite beheimatet - war alles, was nicht Wiesbaden-City war dem Spott ausgesetzt. Ganz besonders natürlich M1 und natürlich die "hinterm Berg" liegenden Kleindörfer die sich heute Taunusstein schimpfen. Aber das man Wiesbaden nicht mit "Rheinhessen" betitelt, sollte auch ein M1er wissen. Hessen stimmt, Rhein auch, aber beides zusammen geht nicht. Die Rheinhessische Weinlage liegt links-rheinisch, die Rheingauer rechts-rheinisch (wenn ich mich nicht arg irre).kepptn hat geschrieben:Interessant. Ich dachte immer der Wiesbadener Hass reicht nur für das ungeliebte Kaff das mim Hintern übern Rhein hängt.