Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

chris hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Sag mir einer mal, wie man aus der Ferne eine Runde ausgeben will?
Kopfschüttel, unbegreiflich und das noch bei deem warmen Wetter :lol:
bin en armer student! :wink:
bin froh wenn ich meine 6,7 bier bezahlen kann! wieviele leute seid ihr denn am feierdeiwel?
Nee, kommst hin, ein Bierchen haben wir immer für Studenten über (aber bringe nicht die ganze Uni mit - obwohl, dann hätten wir einen "Dienstagumsiebzehnuhrdreissigzuschauerrekord"!
Wieviel Leute wir sind? Unterschiedlich, gegen Aachen stand die Hälfte im Stau, da waren wir nicht so viel, ich schätze es werden heute 11,12 werden.
Das ist sicher zu viel für einen Studenten, da müsste man Bafög schon mit "ck" schreiben :lol:

Also, ich werde so 16.30h am Feierdeiwel sein, hoffentlich erkennst Du mich nicht, dann erspar ich mir ein Bier :lol:

Komm ganz einfach, das geht schon klar - pass aber auf deine Becher auf, es gibt da einen, der zieht die magisch an :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

derhonkel hat geschrieben:Boah... ich wär heute auch gern los gefahren... aber die Arbeit ruft...
Ich fühle mit dir!

Hoffe dennoch, dass die Mannschaft auch ohne uns die 3 Punkte einfährt.

Macht sie platt... :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, danke Ralle... :winken:

Spätestens gegen Kölle werden wir uns wohl mal alle sehen, werd mich einfach am OWL-Teufel ranhängen (also, ich mein, dem folgen), und dann gibt's erschdemol :prost: 2-3 auf die Hand (alkoholfrei, für mich)...

:teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Mit wieviel Zuschauern wird denn heut gerechnet?
Kommen 25.000 oder doch eher weniger?
Auf ein Neues.
chris
Beitrag von chris »

Der alter FCKler hat geschrieben: Nee, kommst hin, ein Bierchen haben wir immer für Studenten über (aber bringe nicht die ganze Uni mit - obwohl, dann hätten wir einen "Dienstagumsiebzehnuhrdreissigzuschauerrekord"!
Wieviel Leute wir sind? Unterschiedlich, gegen Aachen stand die Hälfte im Stau, da waren wir nicht so viel, ich schätze es werden heute 11,12 werden.
Das ist sicher zu viel für einen Studenten, da müsste man Bafög schon mit "ck" schreiben :lol:

Also, ich werde so 16.30h am Feierdeiwel sein, hoffentlich erkennst Du mich nicht, dann erspar ich mir ein Bier :lol:

Komm ganz einfach, das geht schon klar - pass aber auf deine Becher auf, es gibt da einen, der zieht die magisch an :lol:
alles klar! ich hoffe , dass ich es bis 17 uhr schaffe! hoffentlich erkenne ich dich/euch! :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Michael hat geschrieben:Mit wieviel Zuschauern wird denn heut gerechnet?
Laut Rheinpfalz 30.000, siehe auch weiter vorne hier im Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Also wenn Du Dir den Thread durchliest, wird deutlich dass um die 30.000 erwartet werden 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Marky

Beitrag von Marky »

Oh man bin ich aufgeregt - wegen dem Zuschauertipp :lol:

Hoffe Biene hat vergessen zu tippen

P.S. Nein hat Sie nicht, verdammt! :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

in der zeitung steht was mit 30.000...
weiß net ob man das so glauben kann mit den Herzblut-tickets usw... :?

Aber schön wärs... :teufel2:

:stimmung: Heute verlassen wir die Abstiegsplätze :stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Hier nochmal der Artikel...

Höllische Hausaufgabe für die ''Roten Teufel''
FUSSBALL: FCK heute gegen den FC St. Pauli - Georges Mandjeck fehlt verletzt - Lob für Musterprofi Sascha Kotysch

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). 30. 000 Zuschauer sollen und werden den "Roten Teufeln" live die Daumen drücken: Heute (17. 30 Uhr) empfängt Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern den schon geretteten FC St. Pauli.
(...)

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=3538149
Zuletzt geändert von SausrumDeiwel am 06.05.2008, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Druff und dewerre :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Marky hat geschrieben:Oh man bin ich aufgeregt - wegen dem Zuschauertipp :lol:

Hoffe Biene hat vergessen zu tippen 8-)
Hehe :D Die abgegebenen Tipps für ein Spiel kannst Du übrigens nach Einsendeschluss (0:01 Uhr am jeweiligen Spieltag) schon einsehen, auch für heute: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... eltag=2007

Betzebiene hat "leider" getippt (nicht falsch verstehen, ich bin völlig unparteiisch) ;) Aber bei 3.000 Punkten Rückstand und einer Tipp-Differenz von 1.000 für heute, kann sie Dich sowieso nicht einholen.

Noch interessanter für Dich: Wenn tatsächlich 30.000 kommen, wie die Rheinpfalz meldet (und die wissen das vom Pressegespräch gestern, sollte also halbwegs seriös sein... eher sogar mehr als weniger), wirst Du heute den Gesamtführenden Roter_Teufel um ca. 300 Punkte überflügeln. Und das einen Spieltag vorm Köln-Spiel, das gut und gerne ausverkauft werden kann, wo also viele User die gleiche Zahl tippen werden. Sehen wir dann etwa heute schon den designierten Gesamtsieger des Zuschauer-Tippspiels 2007/08? :o

Zum Köln-Spiel schreibe ich übrigens in zwei Minuten noch was in den Zuschauer-Tippspiel-Thread...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul

Beitrag von Paul »

Sooooo, nur noch eine knappe Stunde versuchen zu arbeiten udn dann ab in die S-Bahn und mit Orschel zum Betze nuff! Jetzt bin ich auch nervös, habe aber ein ganz gutes Gefühl, das swir heute diese drei Punkte bei uns behalten. Mir geht einfach diese schöne Stimmung nach dem Aachen-Spiel nicht mehr raus und ich will das heute wieder erleben - bitte Teufel, rennt für die drei Punkte, macht sie platt :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Mal etwas zum Spiel von der St. Pauli Homepage

Jetzt nicht nachlassen
Mit voller Konzentration gegen Kaiserslautern

Nach dem gesicherten Klassenerhalt hatten die Spieler des FC St. Pauli nur wenig Zeit zum Feiern. Denn bereits am Dienstag (17:30 Uhr) geht es in einer weiteren „englischen Woche“ gegen den 1. FC Kaiserslautern. Und dass die Braun-Weißen die Saison nun nicht ganz gemütlich ausklingen lassen wollen, sondern weiter 100% geben, machten Trainer und Spieler schon direkt nach dem Sieg gegen Aue deutlich.

Für den 1. FC Kaiserslautern bedeutet das Spiel gegen St. Pauli eine der letzten Chancen, doch noch den Abstiegsplatz zu verlassen. Im Moment beträgt der Abstand zum rettenden Ufer zwei Punkte. Und er könnte sogar noch kleiner sein, wenn die roten Teufel am Wochenende nicht sehr unglücklich gegen Mainz 05, durch ein Tor in der 90. Minute, verloren hätten. Aber eine solche Niederlage ist typisch für eine Saison, in der es dem Pfälzer Traditionsclub nie gelang, das vorhandene Potential auszuschöpfen. Zu der sportlichen Misere, inklusive der Entlassung von Trainer Kjetil Rekdal, kamen auch noch diverse externe Unruheherde hinzu. So gab es beispielsweise ein Intermezzo mit Ex Lautern Spieler Klaus Toppmöller als Sportchef, außerdem geriet der Verein in eine finanzielle Schieflage und benötigte Hilfe von der Stadt. Nun versuchen der neue Trainer Milan Šašić und der neue Vorstand und ehemalige Spieler Stefan Kuntz, die Wogen zu glätten und doch noch den Sprung an das rettende Ufer zu schaffen. (...)

Weiterlesen: http://www.fcstpauli.com/magazin/artike ... opmenu=112

Für alle verhinderte. Das St. Pauli Webradio: http://www.fcstpauli.tv/de/f/webradio.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Leute kommt heute ALLE ins Stadion. Lasst euch etwas einfallen um euren Chef zu bestechen.. Nehmt die Kinder mit und die Mama... Wir brauchen eine volle Hütte... Karten gibt es noch genügend..

Auf ins Stadion, die Jungs brauchen euch!!!! :!:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Heute gilts ,alles oder nichts.....ich sage alles.Wi müssen St.Pauli niederringen und ich bin bester Hoffnung das uns das gelingt daher mein tipp
3:1 für den FCK und die Rettung ist nah.Auf gehts Lauterer Jungs schießt in Tor für uns :teufel2:
P.S. Wenns klappt werde ich ab Feb.2009 in meiner Wahlheimat Kaiserslautern wohnen und kann endlich wieder auffn Betze.
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Ist noch jemand unentschlossen und weiß noch nicht ob er kommt?
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Mac67

Beitrag von Mac67 »

nein werd auf jeden fall hochfahren bin ja jetzt schon am durchdrehen vor aufregung^^
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

@Mac

Nehm noch ein paar Freunde mit, damit die Bude voll wird!! :-)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich rechne mit 27000 Zuschauern!

Wir müssen die Mannschaft von Anfang an nach vorne peitschen. Ich bin noch bis 15.30 auf der Arbeit und dann gehts direkt los. Ich bin heiß und mein Arbeitskollege auch.
Ich hoffe auf ein Wunder, das zum Sieg führt. Wenn wir nicht gewinnen sollten, kann man sich im Grunde schon die Dauerkarte für die andere Liga bestellen.
Man wäre das schön, wenn wir das wirklich noch packen sollten.

Gebt heute alles auf den Tribünen, ihr Lautrer - West, Ost, Süd und Nord - Dauerunterstützung bis zum Durchwinken der Stecher vom Kiez!!!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und alle anderen Gleichgesinnten :teufel2:
Mac67

Beitrag von Mac67 »

ich werd wohl eher mitgenommen wenn du es genau wissen willst^^

um 14:30 gehts loss ohh man noch so lange^^

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN

:doppelhalter: :schild: :stimmung: :schild: :doppelhalter:

wild_boy
Beitrag von wild_boy »

bei mir dauerts noch mein zug fährt erst um 15.14uhr kann es kaum erwarten bis ich wieder auf meinem platz in der west 7.1 stehe :teufel2:
einmal lautre immer lautre
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

So, Ihr lieben Betzefreaks, jetzt geht der Papa duschen und dann ab uff de´ Betze :!: :wink:

Aller dann, bis später!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Mac67

Beitrag von Mac67 »

von welchem bahnhof fährst du loss???

wild_boy
Beitrag von wild_boy »

rheingönheim
einmal lautre immer lautre
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

so um 16 Uhr mach ich mich auf den Weg zum Berg :)
Brauche auch nur zum Glück 30 Minuten Fußweg :D
Einfach ein tolles Gefühl ich schau aus dem Fenster und seh den Berg... :teufel2:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Gesperrt