Ist doch egal! Occean wird wohl doch bleiben und ausserdem kommt Hajri zurück. Und wenn man @bazi glauben schenken darf, dann wird uns noch der ein oder andere Transferzauber auf mindestens gleichem Niveau noch erwarten! Ich hoff ja auf nen Elb auf den Aussen statt auf nen Hobbit im Tor...Nordsee-Paddy hat geschrieben: Die Kaderplanung in anderen Vereinen sind schon voll im Gange und beim FCK macht man auf ganz Entspannt ?????![]()
Leute , dann bleibt für den FCK nur Fallobst über !!!![]()
Du siehst das falsch. Wir warten die WM ab und holen dann die Leute, die dort überzeugt haben :-)Nordsee-Paddy hat geschrieben:Die wollen in den nächsten 1-2 Wochen eine Entscheidung treffen !
Die Kaderplanung in anderen Vereinen sind schon voll im Gange und beim FCK macht man auf ganz Entspannt ????? :?:
Leute , dann bleibt für den FCK nur Fallobst über !!! :nachdenklich:
Dann mal eine erfolgreiche Saison :lol:
Ich habe da gerade so mein Zweifel :!: :!:
Nee, Du hast nur keinerlei Ahnung!Mephistopheles hat geschrieben:Beispiel mangelnder Professionalität. Statt den SD so rechtzeitig zu verpflichten, dass dieser frühzeitig mit der Kaderplanung beginnen kann, macht es der FCK ganz gemütlich. Bin ich im falschen Film?
Yves hat geschrieben:
Du siehst das falsch. Wir warten die WM ab und holen dann die Leute, die dort überzeugt haben
Spässle g'macht.
Also ich hoffe ja wirklich, dass das so nicht stimmt, wie man es verstehen kann. Es kann ja wirklich nicht sein, dass wir in zwei Wochen erst den SD haben und dann die Kaderplanung, bzw die Suche nach neuen Spielern beginnt.
Zuerst muss sich der SD ja auch mal ein Bild der aktuellen Situation machen. Dann überlegen, welche Positionen mit welchen Typen besetzt werden müssen, Markt sondieren und Alternativen betrachten. Spieler, Vereine und Berater kontaktieren. Vertragsverhandlungen. Und dann ist schon wieder Winterpause ...
Naja, schau mer mal. Vielleicht wird ja auch alles gut.
Ja ich habe immer geahnt....die habend doch drauf beim FCKDer alter FCKler hat geschrieben:Nee, Du hast nur keinerlei Ahnung!Mephistopheles hat geschrieben:Beispiel mangelnder Professionalität. Statt den SD so rechtzeitig zu verpflichten, dass dieser frühzeitig mit der Kaderplanung beginnen kann, macht es der FCK ganz gemütlich. Bin ich im falschen Film?
Wir sehen erst mal in Ruhe zu, wie die anderen die Ablösesummen in astronomische Höhen treiben und sich damit in den finanziellen Ruin pokern.
Und wenn dann alle finanziell klamm sind, kommen wir und holen uns mit unserer geballten Finanzkraft die Sahnestücke vom Markt!
Man wird uns wegen dieser Strategie beneiden.
Und ein Jahr später werden alle unsere Strategie selbst anwenden wollen, dann schlagen wir aber vorher zu! Wir sind einfach die Cleverchen aus der Pfalz!
Sorry aber das ist doch völliger Käse.....sow42195 hat geschrieben:Dass man in Ruhe analysiert und keine Schnellschüsse abgibt ist einfach mal professionelles Verhalten.
Mit dem Kandidaten für den SD hätten man auch nicht vor Wochen schon vor Wochen verhandeln können, weil es beim Aufstieg wahrscheinlich um eine andere Preiskategorie gegangen wäre.
Man hat aber offenbar schon vor dem Beschluss des AR mit den Kandidaten geredet.
Wir können bei dem momentanen Transfergedöns nicht richtig mitmischen. Ist halt jetzt mal so. Auf wen im Kader nicht mehr gesetzt wird, entscheidet der Trainer derzeit hingegen schon. Alles andere wird sich auch finden. In Köln kamen Trainer und SD noch viel später. Das Ergebnis ist bekannt.