Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Genau. Ich finde auch das Erik hier nicht das zeigen durfte was er hätte zeigen können. Andere wurden von den Trainern als besser befunden und das muss man halt akzeptieren. Alles Gute Erik.mxhfckbetze hat geschrieben:Pech hatte Erik als er sich die Schulterverletzung zugezogen hat.
Wenn er mal gespielt hat, hat er mMn Alles gegeben.
Ich wünsche ihm Alles Gute.
Also sooo schlecht hab ich martin Wagner garnicht in Erinnerungredsnapper hat geschrieben:Es hat genauso nicht gepasst wie bei Fortounis, Sahan, Weiser, Wagner usw. Die spielen heute alle erste Liga, einer Championsleague.
Komisch das die alle nur beim FCK nicht gepasst haben. Vielleich passt ja auch beim FCK einiges nicht.
redsnapper hat geschrieben:Es hat genauso nicht gepasst wie bei Fortounis, Sahan, Weiser, Wagner usw. Die spielen heute alle erste Liga, einer Championsleague.
Komisch das die alle nur beim FCK nicht gepasst haben. Vielleich passt ja auch beim FCK einiges nicht.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Der war gutBetze_FUX hat geschrieben:Also sooo schlecht hab ich martin Wagner garnicht in Erinnerungredsnapper hat geschrieben:Es hat genauso nicht gepasst wie bei Fortounis, Sahan, Weiser, Wagner usw. Die spielen heute alle erste Liga, einer Championsleague.
Komisch das die alle nur beim FCK nicht gepasst haben. Vielleich passt ja auch beim FCK einiges nicht.![]()
Das ringt mir jetzt doch ein Lächeln ab.AllgäuDevil hat geschrieben:Hat halt nicht gepasst!
Aber Nachtreten wie es mein Allgäuer Landsmann tut, gehört sich nicht!
Trotzdem alles Gute, Erik!
Thommy mit FengShui Rombach zu vergleichen. GrandiosDerRealist hat geschrieben:Das ringt mir jetzt doch ein Lächeln ab.AllgäuDevil hat geschrieben:Hat halt nicht gepasst!
Aber Nachtreten wie es mein Allgäuer Landsmann tut, gehört sich nicht!
Trotzdem alles Gute, Erik!
Nachtreten gehört sich nicht?
Wenn wir mal ehrlich sind, wird hier doch laufend nachgetreten.
Allein was gg Rombach oder SK momentan und davor, nur als Beispiel, nachgetreten wurde, füllt Seiten.
Und jetzt? Bei diesem Thommy, bei dem "es nicht gepasst hat", ist Nachtreten böse böse?
Ja darauf habe ich gewartet.Tyosuabka hat geschrieben:
Thommy mit FengShui Rombach zu vergleichen. Grandios
Ok.AllgäuDevil hat geschrieben:@ DerRealist
Junge, Du bist nur noch peinlich.
Das KANN so sein.bagaasch 54 hat geschrieben:Von Leihverträgen war ich noch nie begeistert.
Die wenigsten jungen Spieler können damit richtig umgehen.
Eigentlich sitzt man als Spieler immer auf "geparkten Koffern".
Nur selten passt man ins Spielsystem der ausleihenden Mannschaft.
Dadurch lässt die Motivation für Leistung schnell nach.
Bei Erik scheint dies wohl auch so gewesen zu sein.
Betze_FUX hat geschrieben:Das KANN so sein.bagaasch 54 hat geschrieben:Von Leihverträgen war ich noch nie begeistert.
Die wenigsten jungen Spieler können damit richtig umgehen.
Eigentlich sitzt man als Spieler immer auf "geparkten Koffern".
Nur selten passt man ins Spielsystem der ausleihenden Mannschaft.
Dadurch lässt die Motivation für Leistung schnell nach.
Bei Erik scheint dies wohl auch so gewesen zu sein.
Andererseits ist es auch eine sehr gute Möglichkeit (verglichen mit Ersatzbank oder Tribünen beim Heimatverein) sich zu zeigen und präsentieren und letzten Endes auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man spielt.
Schade ist es halt, wenn der ausleihende Verein ihn nicht einsetzt. Aber ob das immer am Spieler liegt weiß man nicht. Ggfs gab man auch den Eigengewächsen den Vorzug.
Wir wissen es nicht.